
Namenswitze
Ein neuer Lehrer fragt Fritzchen: „Wie ist dein Name?“ – Antwort: „Fritzchen!“
„Passt bloß auf!“, schreit der Feldwebel, „Wenn ihr meint, dass ihr einen Blöden vor euch habt, dann meldet euch mit: ,Keine Ahnung!‘“
Geht ein Kevin um die Ecke. Was fehlt?
Der Witz!
Deine Mutter ist so hässlich, wenn ihr Name ausgesprochen wird, steckt Godzilla seinen Kopf in den Sand.
Wer ist dumm?
Mateo!
Wie nennt man einen Witz? Carsten.
Wie nennt man einen fetten Jungen?
Moritz!
Egal wie chillig du bist, Friedrich war Schiller.
Tim: „Alexa, warum bin ich single?"
Alexa: „Weil dein Nachname Single ist."
Tim: „...........“
Alexa: „........."
Tim: „Alexa left the game“
Alexa: „Wie lautet dein Name?“
Was steht auf dem Grabstein von Frau Lücken-Mair?
Es hat ihr die Sprache verschlagen...
Wie heißt eine taube Taube?
Antwort: Gehörlos!
Wie heißt BlackEagle in echt? Fastbridge!
Berke
Ej, Brusi!
CrazywolfYT
Was heißt "Alice im Wunderland" auf Türkisch?
Antwort: Ali im Aldi.
Richtige Antwort: Alice Harikalar Diyarında.
Ich heiße Liv.
Deine Mutter heißt Astrid Kumbernuß.
Wie heißt Maxime?
Bob.
Sie nannten ihn Waldemar, weil es im Wald geschah.
Der Trainer sagt zu der neuen Mannschaft, ja, der sagt jetzt seinen Namen. "Ich heiße Sepp", sagt der erste. "Das heißt Josef", sagt der Trainer. "Ich heiße Hannes", sagt der zweite. "Das heißt Johannes", sagt der Trainer. Der letzte sagt leise: "Ich heiße Jokurt."
