Papa

Papa-Witze

Inzest

Unterhalten sich drei Schwestern, sagt die älteste: "Papas Pimmel ist der größte, da können meine Kumpels ihren verstecken."

Sagt die mittlere Schwester: "Papas Pimmel spritzt am Geilsten, da kommen meine Kumpels nicht mit."

Sagt Klein-Lisa ganz trocken: "Und Opis Pimmel fickt am Besten, da kommt Papa nicht mit."

  • 6
  • Geburtstag

    Papa hat Geburtstag und es regnet Glückwünsche und Geschenke.

    Als Thomas an die Reihe kommt, sagt der Vater: "An dich hab ich nur einen Wunsch. Sei einen Tag lang brav!"

    "Das hättest du mir früher sagen müssen", erwidert Thomas, "jetzt hab ich dir schon einen Schlüpfer gekauft!"

  • 2
  • Geld

    Papa schaut in die Geldbörse und runzelt die Stirn: „Fritzchen hat Geld genommen. Da fehlt was!“ Darauf Fritzchens Mama: „Woher willst du das wissen? Vielleicht habe ich es ja rausgenommen.“ „Unmöglich“, meint Papa, „es ist noch was drin!“

    Geschwister

    Sagt Tante Gertrude zu klein Michi: "Und wie heißen denn deine drei neuen Geschwister?"

    Sagt Michi: "Weiß ich nicht? Aber Papa nennt sie immer Himmel, Arsch und Zwirn!"

    Rose

    Kind 1: Papa, warum heiße ich eigentlich Rose?

    Papa: Weil deine Mutter gerne Rosen mag.

    Kind 2: Mama, warum heiße ich eigentlich so?

    Mama: Na, weil es so ist!

    Kind 2: Können wir zu McEs?

    Papa: HALTS MAUL 20er CHICKEN NUGGETS BOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 0
  • Memes

    Mama

    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

    "Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen, und auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen. Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung 'WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN?' hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht. Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus. Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung 'GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE...'"

  • 0
  • Gummibärchen

    Papa fragt Fritzchen: "Hey, warum weint denn deine Schwester?"

    Fritzchen: "Ich habe sie geholfen."

    Papa: "Aber das ist doch gut, wobei denn?"

    Fritzchen: "Beim Gummibärchen essen xd."

    Fritzchen

    Fritzchen kommt von der Schule nach Hause. Er fragt seine Mama: "Mama, darf ich in der Küche Fußball spielen?" Mama sagt: "Ja, aber mach nichts kaputt!"

    Es klirrt laut! Fritzchen geht hoch zu Papa aufs Dach und fragt ihn: "Papa, darf ich auf dem Dach Fußball spielen?" Papa sagt: "Ja, aber mach nichts kaputt!"

    Am nächsten Morgen fragt Fritzchens Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du so traurig?" Fritzchen sagt: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, und mein Vater hat einen Dachschaden!" :)

    Fritz

    Papa: "Was wünscht du dir?"

    Fritz: "Dass RB Leipzig ein Traditionsverein wird."

    Papa: "Etwas realistischeres."

    Fritz: "Dass Schalke Deutscher Meister wird."

    Papa: "Wann soll RB Leipzig ein Traditionsverein werden?"

    Opa

    Tochter: "Mama, kann ich Opa heiraten?"

    Mutter: "Nein, natürlich nicht, er ist doch mein Papa!"

    Tochter: "Aber du hast doch auch meinen Papa geheiratet!"

    Ballon

    Das Kind fragt die Mutter: „Mama, was haben die Frauen da Großes über dem Bauch?“

    Die Mutter weiß nicht, was sie sagen soll und sagt dann: „Das sind Ballons. Wenn man stirbt, fliegt man mit denen in den Himmel.“

    Das Kind ist schockiert und sagt: „Heißt das, dass Tante Emma jetzt sterben wird?“

    „Nein, mein Kind, warum?“

    Kind: „Ja, weil Papas gerade Tante Emmas Ballons aufgeblasen hat!“🤣🙈

    Inzest

    Fragt der kleine Sohn die Mutter, warum der große Bruder Maik manchmal bei ihr schläft. "Wenn der Papa Nachtschicht hat, vertritt Maik ihn", antwortete die Mutter.

    "Ach, deshalb stöhnt auch Maik so laut wie Papa", meinte der Kleine nun verständnisvoll.

  • 1
  • Inzest

    Lieschen kommt am Nachmittag vom Spielplatz in die Wohnung und hört aus dem Schlafzimmer ein lautes Stöhnen. Sie denkt, was ist da los? Papa ist doch auf Dienstreise, und sie öffnet die Tür. Ihr viel älterer Bruder Sven liegt auf der Mutter, beide nackt, und rammelt drauf los.

    Lieschen hält das laute Stöhnen und Klammern für einen Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden. Mit lauter Stimme bringt sie die "Streithähne" auseinander. Ihr Zimmer liegt neben dem Schlafzimmer, und abends hört sie wieder die lauten Geräusche. Sie geht wieder ins Schlafzimmer, um die beiden zu trennen. Die Mutter war über Sven. "Könnt ihr nicht endlich Ruhe geben?", schimpfte Lieschen. "Diesmal warst du Schuld, Mutti, du hast Sven überfallen", behauptete sie.

  • 0
  • Sex

    Kind kommt von der Schule und sagt: "Mama, wir haben Sexualkunde und sollen uns das mal bei den Eltern anschauen!"

    Mutter: "Juhu, endlich kann ich Papa fragen, habe mich sonst nie getraut!"

    Ich sage dir schon mal, dass Sex das Beste ist, was du dir vorstellen kannst!!!"

  • 0
  • Geheimnis

    In der Schule erzählt ihm ein Klassenkamerad von Florian, dass die meisten Erwachsenen mindestens ein dunkles Geheimnis verbergen, sodass es sehr einfach ist, sie zu erpressen, indem man sagt: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“

    Der Florian beschließt, nach Hause zu gehen und es auszuprobieren. Florians Mutter begrüßt ihn zu Hause und er sagt ihr: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“ Seine Mutter gibt ihm schnell 20 Dollar und sagt: „Erzähl es deinem Vater einfach nicht.“ Ganz zufrieden wartet Florian darauf, dass sein Vater von der Arbeit nach Hause kommt und begrüßt ihn mit den Worten: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“ Der Vater gibt ihm prompt 40 Dollar und sagt: „Bitte sag deiner Mutter kein Wort.“ Hocherfreut ist der Junge am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule, als er den Postboten vor seiner Haustür sieht. Florian begrüßt ihn mit den Worten: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“ Der Postbote lässt die Post sofort fallen, breitet die Arme aus und sagt: „Dann komm und umarme deinen Papa ganz herzlich!"

  • 6
  • Abwasch

    Ehefrau: "Kannst du nicht mal den Abwasch machen?" Murrend geht der Mann in die Küche. Während er abwäscht, kommt die Tochter in die Küche:

    "Papa, hier im Buch steht ein komisches Wort. Was ist ein Bigamist?"

    Der Papa: "Einer mit doppeltem Abwasch."

    Verhütung

    Papa, ich habe eine 6 in Biologie.

    Welches Thema?

    Verhütung.

    Da sind wir wohl beide schlecht drin!

    Oktopus

    Oktopus: Papa-Oktopus, kannst du mit geschlossenen Augen malen?

    Papa-Oktopus: Ja, ich denke, dass ich das kann.

    Oktopus: Ok, dann unterschreibe mein Zeugnis!

    Traktor

    Kommt ein Postbote vorbei und fragt: "Wo ist denn deine Mama?", sagt der Junge: "Vom Traktor überfahren."

    "Und wo ist dein Papa?", fragt der kleine Junge. "Auch vom Traktor überfahren."

    Da fragt der Postbote: "Und der Rest von deiner Familie auch vom Traktor überfahren?" Und was machst du so den ganzen Tag? Traktor fahren."

    Inzest

    Klein-Lisa fragt ihre Mutti, was das Wort "poppen" bedeutet. Verlegen log die Mutter: "Ich glaube, das hat mit Popcorn essen zu tun. Warum fragst du, Lisa?", wollte die Mutter wissen. Lisa antwortete: "Ich hörte in der Schulhofpause, wie ein großes Mädchen zu einer Freundin sagte: "Am Wochenende habe ich geil mit meinem Papa "gepoppt.""

    "Mutti, ich möchte auch mal mit dir und Papi "poppen", bat Lisa. Darauf musste die Mutter laut lachen.

  • 1