Religion

Religion-Witze

Verhütung

Während der Corona-Krise bitte auch an die Verhütung denken!

Die besten Verhütungsmittel sind AJAX und Terpentin und für die Gläubigen unter euch der Caritas-Sex.

AJAX hält das Becken rein und Terpentin macht den Pinsel weich.

Caritas-Sex bedeutet, wenn die Frau die Dose hinhält, bitte nichts hineintun.

  • 0
  • Kirche ---------- Liebe Gemeinde, ... was will uns Corona sagen?

    Diese roten Flocken auf der grauen Beton-Kugel.

    Ja, liebe Gemeinde, es ist Zeit, was zu ändern.

    Die roten Flocken stehen für das lustvolle Fest des Karneval... ...dafür sollten wir uns schämen, dieses unkontrollierte Besäufnis und den Sex in den Nebenstraßen... Dafür werden wir jetzt bestraft.

    Die graue Beton-Kugel steht synonym für die Lügengeschichten, die wir wie Münchhausen verbreiten... Dafür werden wir jetzt bestraft.

    Liebe Gemeinde, wir sollten Besserung vor dem Herrn geloben, denn der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben.

    Wir sehen jetzt, wie der Teufel lacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Osterspruch:

    Wer Ostern zu viele Eier sucht,

    hat Weihnachten die Bescherung!

    Der Hippie und die Nonne

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

  • 0
  • Update:

    Corona ist wie eine Rückrufaktion von VW.

    Der liebe Gott macht die Menschen jetzt hieb- und stichfest.

    Dazu noch resistent gegen Aids und Corona.

    Wir werden die nächsten 1.000 Jahre überleben, bis zum nächsten Update.

  • 1
  • Warum fliegen Admins und Owner?

    Antwort: Owner und Admins sind Helfer (Helfer = Gott).

    Schlimmster Glitch: Jesus, Respawn in 3 Days!

    Erster Tag: Respawn in 3 Days!

    Zweiter Tag: Respawn in 2 Days!

    Dritter Tag: Respawn in 1 Day!

    Um 23 Uhr: Respawn in 1 Hour!

    Um 23 Uhr 59: Respawn in 1 Minute!

    Jesus: Das dauert mir zu lange!

    Jesus left game.

    Jesus: Oh f*ck, jetzt muss ich für immer im Grab bleiben! 😱

    Gott: "Ich kann Gegenstände erschaffen."

    Notch: "Ich auch."

    Gott: "Ich kann Gebiete erschaffen."

    Notch: "Ich auch."

    Gott: "Ich kann runde Dinge erschaffen."

    Notch left the game.

    Vater unser...

    Söder: "Vater unser in Bayern"...

    Laschet: "Vater unser in Deutschland"...

    Merkel: "Vater unser im Himmel"...

    Luzifer

    Der Teufel kommt ins Krankenhaus.

    "Luzifer, was machst du hier?", fragt der Arzt.

    "Ich komme, mir meine Provision zu holen."

    Zwei Nonnen namens Schwester Logik und Schwester Mathematik gehen spazieren. Auf dem Heimweg sehen sie einen Mann, der ihnen folgt.

    Schwester Mathematik meint, er will sicher das Eine! "Was sollen wir tun?" Darauf Schwester Logik: "Das einzig Logische: Wegrennen und aufteilen!" Sie tun es. Der Mann läuft Logik nach. Währenddessen erreicht Mathematik das Kloster. Nach einer halben Stunde kommt Logik. Mathe fragt, was war. Darauf Logik: "Ich tat das einzig Logische und rannte weg, doch er holte mich ein, also hob ich meine Kutte an und er ließ die Hose runter...und dann?", fragte Mathematik.... Darauf Logik: "Das einzig Logische." "Oh nein", denkt Schwester Mathe, jedoch meint Schwester Logik: "Eine Nonne mit gehobener Kutte läuft schneller als ein Mann mit heruntergezogener Hose!"

    Der Pfarrer ist mit einer Nonne unterwegs zu einer Veranstaltung, er fährt und sie sitzt daneben. Er merkt, dass die junge Nonne eigentlich ziemlich attraktiv ist und so wandert seine Hand irgendwann auf ihr nacktes Knie. Sie sagt: „Herr Pastor, denken Sie an Psalm 138!“

    Erschrocken zieht er seine Hand weg, überlegt aber, was in dem Psalm stehen könnte. Dennoch, bald ist die Hand wieder auf dem nackten Nonnenschenkel angekommen. „Aber Herr Pastor, jetzt denken Sie doch wirklich mal an Psalm 138!!“

    Die Hand bleibt nun bis zum Ende der Fahrt dort, wo sie hingehört.

    Die ihm unbekannte Bibelstelle lässt ihm aber keine Ruhe, so schaut er Abend dann doch ins dicke Buch und findet in Psalm 138 Folgendes:

    „Suche höher, gehe höher und du wirst die Herrlichkeit erlangen!“

    Der Pfarrer im Religionsunterricht: "Geben ist seliger als nehmen." Da meldet sich Klaus: "Das sagt mein Vater auch immer." Fragt der Pfarrer: "Ist er denn auch Pfarrer?" Nein, sagt Klaus, "er ist Boxer."

    Was ist ein katholischer BH?

    Den machst du hinten auf und vorne fallen zwei auf die Knie! 😀

    Was ist besser als Gott, schlechter als Satan? Reiche brauchen es, arme haben es?

    Nichts.