Rollenkomik

Busfahrer

  • Der Hippie und die Nonne

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

  • 0
  • Lehrerin

  • Die Lehrerin sagt, wir sollen ein Gedicht machen, da ein schwedischer Mann kommen soll.

    Ich: "Jemand kommt herein, der ist aber fein."

    Lehrerin: Super!

    Als der Mann kommt: Ich: "Jemand kommt herein, das ist ein schwedisch' Schwein!"

    Die Lehrerin: Aber, aber! Das hast du mir nicht gezeigt!

    Ich: Aber da ist auch kein schwedisches Schwein bei uns eingezogen!

  • 2
  • Klopapier

  • Klopapier Mitte März 2020.

    In einem Berliner Supermarkt wuchtet eine alte Dame - Charakterkopf, fein und zart wie ein Vögelchen - vier Packungen Klopapier á 10 Rollen auf das Kassenband. Von der Kassiererin und ringsum von den Kunden treffen sie stumme, vorwurfsvolle Blicke.

    Die alte Dame, laut und entrüstet in die Runde: "Ick hab' die so satt, die janze Scheiße!"

  • 0
  • Dönerbude

  • Im Deutschunterricht.

    Die Lehrerin fragt einen Türken: "Bilde bitte einen Aussagesatz!"

    Türke: "Mein Vater hat eine Dönerbude."

    Lehrerin: "Gut, bitte bilde jetzt einen Fragesatz!"

    Türke: "Mein Vater hat eine Dönerbude, weißt du?!"

  • 1
  • Superman

  • Sitzen zwei Typen am Tresen in einer Kneipe oben im 8. Stock. Meint der eine: „Du, ich zeig dir mal was ganz Verrücktes!“ Spricht's, steigt aufs Fensterbrett, springt ab, flattert eine Runde durch die Luft und landet wieder am Fensterbrett. Danach setzt er sich wieder an den Tresen und trinkt sein Bier weiter.

    Fragt der andere, wie denn das möglich ist. Antwort des ersten: „Du, das ist einfach, probier’s doch selber mal!“

    Gesagt, getan. Der andere steigt aufs Fensterbrett, öffnet das Fenster und springt. 20m tiefer lag er nun auf der Straße - aus, vorbei, Matschebrei.

    Sagt der Wirt zum ersten: „Weißt, Superman, wennst betrunken bist, wirst Du echt zum Arschloch!“

  • 0
  • Sekretär

  • Angela Merkel, Donald Trump, Wladimir Putin, Kim Jong-un und Xi Jinping sitzen alle mit ihren Privatsekretären in einem Zug.

    Trump wirft einen Arm voll Geld aus dem Fenster. Trump: "Die USA haben so viel Geld, das geht schon."

    Merkel wirft einen Arm voll Werkzeuge aus dem Fenster. Merkel: "Deutschland hat so viele Industriewaren und ist die Weltexportmacht, das geht schon."

    Putin wirft einen Erdgasbehälter aus dem Fenster. Putin: "Russland hat so viel Erdgas und ist extrem reich an fossilen Brennstoffen, das geht schon."

    Kim Jong-un wirft ein altes Gewehr aus dem Fenster. Kim Jong-un: "Nordkorea hat so viel veraltete Kriegsmaschinerie und so eine große Armee, das geht schon."

    Was wirft Xi Jinping, der Präsident Chinas, aus dem Fenster? Seinen Sekretär.

  • 1
  • Offenbächer

  • Ein Frankfurter und ein Offenbächer gehen im Wald spazieren! Dort erscheint ihnen ein Dschinni. Er sagt: "So, meine lieben Freunde, da ich einen guten Tag habe, gehe ich auf 3 Wünsche von euch beiden ein!" Der Frankfurter: "Ich wünsche mir Geld ohne Ende!" Zack, und auf einmal scheißt er Geld! Der Offenbächer: "Ich wünsche mir, dass mein linker Arm sich dreht!" Und plötzlich geschieht es! Dann wünscht sich der Frankfurter einen schicken Jaguar F-Pace, den man nie wieder tanken muss! Boom! Schon steht ein nagelneues und schickes Auto vor ihm! Daraufhin wünscht sich der Offenbächer, dass sich sein rechter Arm auch drehen kann, und dann ist es so geschehen! Der Flaschengeist daraufhin: "Achtung, nur noch 1 Wunsch!" Der Frankfurter wünscht sich eine riesige Villa im Taunus mit sexy Bediensteten aus aller Welt! Zack, schon passiert! Der Offenbächer hingegen wünscht, dass sich sein Kopf im Kreis dreht! Wunsch wird sofort erfüllt!

    Nach 3 Monaten treffen sich die beiden und der Frankfurter ist wunschlos glücklich. Er sagt zum Offenbächer: "Ich bin so ein Geldscheißer, ich habe es bis heute noch voll dicke und das Geld wird nicht alle, eine saugeile Karre. Ich war schon am Zipfel von Italien ohne Boxenstopp, mein Haus ist echt der absolute Traum und die Mädels, die für mich arbeiten, sind 1. Sahne!" Der Offenbächer, dessen Kopf und beide Arme sich drehen, sagt: "Ich glaube, ich habe nur Müll gewünscht!"

  • 5
  • Oralsex

  • Unterhalten sich drei Männer, wie nett sie zu ihren Frauen sind.

    "Jeden Sonntag morgen, wenn ich Brötchen hole, bringe ich meiner Frau Blumen mit."

    Sagt der Zweite:

    "Sonntags bringe ich meiner Frau Frühstück ans Bett und mache den kompletten Abwasch."

    Der Dritte:

    "Ich wecke meine Frau jeden Morgen mit Oralsex."

    Die anderen interessiert: "Echt, und was sagt sie da?"

    "Chöhr auff mit ter Scheische!"

  • 1
  • Potter

  • Snape: "Wie viele arrogante Potters braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?"

    Malfoy: "Nur einen, Sir. Er hält sie fest und wartet darauf, dass sich die Welt mal wieder nur um ihn dreht."

    Snape: "50 Punkte für Slytherin."

  • 10
  • Bürgermeister

  • Was sagt eine Blondine zu einem Bürgermeister?

    Blondine: "Sind Sie der Meister der Bürger oder warum heißen Sie Bürgermeister?"

    Bürgermeister: "NEIN!! Ich muss mich um die Stadt kümmern, wo die Bürger (Menschen) leben."

    Blondine: "Achso, ok, tschööö!"

    Bürgermeister: *Denkt sich nur WTF is going on her head*

  • 1
  • Weihnachtsmann

  • An Weihnachten sagt Oma: "Fritzchen, geh auf dein Zimmer, der Weihnachtsmann kommt gleich!"

    Da sagt Fritzchen: "Ist das etwa der Mann, der gerade im Kamin verbrannt ist?"

    Da antwortet Oma: "Das kann nicht sein, du solltest den Kamin doch ausmachen!"

    Fritzchen sagt: "Ich wusste ja nicht, dass heute der Schornsteinfeger kommt! Wann gibt es eigentlich Geschenke?"

  • 2
  • Toilettentür

  • Warum lässt die Blondine die Toilettentür offen, wenn sie auf der Toilette ist?

    - Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann!

    Quizsendung

  • Quizsendung mit Merkel

    Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung. "Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel. Wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heissen sie?" "Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heisse Angela Merkel!"

  • 0
  • Entfernung

  • Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?" Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal, bist du doof! Kannst du London von hier aus sehen?"

  • 2
  • Weinflasche

  • Äffle und Pferdle:

    Das Äffle tut eine Weinflasche ins Gefrierfach. Pferdle: "Du Bachel, warum tust du eine Weinflasche ins Gefrierfach?" Äffle: "I will au mal a Viertele schlotza!"

  • 0
  • Imbiss

  • Kommt ein Imbiss in einen Imbiss.

    Sagt der Imbiss: "Ist hier der Imbiss?"

    Sagt das Pferd: "Haben Sie ein Zwanziger Pils? PIIIIIILLLLLSSSS!!!"

    Sagt der Wirt: Nein, sie sind beim Prechtl.

  • 9
  • Beule

  • Beule im Auto.

    Auf dem Supermarkt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.

    Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen, damit sich die Beule wieder ausdellt. Gesagt, getan, die Blondine fängt an in den Auspuff zu blasen. Kurze Zeit später kommt ihre Freundin, auch eine Blondine, vorbei und fragt, was sie da mache. "Ich versuche, die Beule an meinem Auto wieder aufzupumpen." Die andere Blondine lacht sich tot. "Du Dummchen, so wird das nie klappen!" "Wieso nicht?", fragt die erste. "Weil die Fenster alle offen sind!!!"

  • 0
  • Affen

  • Kommt ein Affe in eine Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. "Was willst du denn hier?", fragen die angetrunkenen Stammgäste.

    "Na, ich will mal hören, was meine Nachfahren so für einen Stuss erzählen", sagte der Affe.

  • 0