Sagen

Sagen-Witze

Mafiaboss

Ein Mafiaboss wurde von einem Attentäter erschossen.

Bei der Beerdigung stehen die Mitglieder der Mafia um den Sarg herum und wollen noch etwas Gutes über ihren Boss sagen, doch niemandem fällt etwas ein. Nach langer Stille meint einer: „Aber er war immer gut rasiert!"

  • 1
  • Geld

    Andere Leute sagen: "Geld kann keine Freude kaufen!"

    Ich bin aaaaaaaabsolut unglücklich in der First Class von Emirates A380.

    Dachbox

    Ich habe mir endlich so eine Dachbox für das Auto geholt. Echt praktisch, muss man sagen. Die Kinder hört man kaum noch.

    Archäologe

    Treffen sich 2 Freundinnen.

    „Sag mal, Tina, du bist doch jetzt mit einem Archäologen verheiratet. Ist das nicht furchtbar langweilig?“

    „Ganz im Gegenteil! Je älter ich werde, umso mehr interessiert er sich für mich!“

  • 0
  • Memes

    Zigarette

    Sagt eine Banane zur Zigarette: "Ich habe ein scheiß Leben, erst werde ich ausgezogen und dann gegessen." Sagt die Zigarette: "Was soll ich denn sagen? Erst werden mir die Haare abgefackelt und dann noch am Arsch genuckelt."

  • 4
  • Rätsel

    Der kleine Max fragt seine Lehrerin: "Was ist grün, hat acht Beine und gelbe Augen?"

    "Ich weiß es nicht", erwidert die Lehrerin, "sagst du es mir?"

    "Ich weiß es auch nicht, aber es läuft gerade über Ihr Kleid!"

  • 1
  • Mutti

    "Mutti, Mutti, in der Schule sagen alle, ich wäre zu dick!" -- "Hör nicht auf die! Und jetzt nimm dir zwei Stühle und setz dich an den Tisch."

    Waisenhaus

    Normalerweise ist es kindisch zu sagen: "Das sage ich meiner Mama", aber im Waisenhaus kannst du damit angeben...

    Wortspiel

    Otto: "Ali, sag mal 'Klettergerüst'."

    Ali: "Klettergerüst".

    Otto: "Du hast eine nackte Frau geküsst!"

    Ali: "Sag mal 'Gurke'."

    Otto: "Gurke."

    Ali: "Du Hurensohn."

    Ehe

    Kleine Umfrage an Verheiratete: "Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben Sie das Sagen in Ihrer Ehe?"

    "Schatz, darf ich bei der Umfrage mitmachen?"

    Analverkehr

    Zwei Männer am Biertisch:

    "Du, sag mal, hast du es schon mal in das andere Loch probiert?"

    "Bist du verrückt? Da kann sie doch schwanger werden!"

    Netflix

    Ich konnte nie verstehen, wie Frauen vor ihrem vollen Kleiderschrank stehen und sagen, dass sie nichts zum Anziehen haben.

    Jetzt sitze ich hier mit Netflix und habe nichts zum Anschauen.

    Nachbarin

    Die Nachbarin steht vor der Tür und beschwert sich: "Ihre verdammte Katze hat heute Morgen unseren Wellensittich gefressen!"

    "Oh, gut, dass Sie das sagen; dann bekommt sie heute kein Futter mehr!"

  • 6
  • Suizidgefahr

    Ich möchte ja nicht sagen, dass ich suizidgefährdet bin.

    Aber mein Psychologe besteht neuerdings auf Vorkasse.

  • 0
  • Badewanne

    Erzählt Holger aufgeregt seinen Freunden:

    "Stellt euch vor: Letzten Freitag lernte ich in der Bar eine tolle Frau kennen - ein Rasseweib, sage ich euch! Sie sprach mich an, machte mir Avancen und lud mich zu sich nach Hause ein. Ich ging mit ihr, sie ließ die Badewanne volllaufen, entkleidete sich und stieg hinein und bot mir an, mich auch in die Wanne zu setzen!"

    Fragt ein Freund: "Und was hast du dann getan?"

    Holger: "Na ja, ich ging wieder - so ein Pech, denn ich hatte an diesem Tag schon gebadet!"

  • 8
  • Johann Wolfgang von Goethe

    Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:

    "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."

    Goethe antwortete: "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter."

    Der junge Mann sagte: "Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."

    Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte er als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:

    "Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand, sind beides Dinge wohlverwandt. Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht."

  • 6
  • Hotel

    Der Hotelchef geht an der Rezeption vorbei, da hört er, wie der neue Portier telefoniert. "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und das kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

    Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit: "Doch, natürlich haben wir das, und das werden wir auch morgen haben. Und falls wir es mal nicht haben sollten, können wir es bestellen."

    Und dann flüstert er dem Portier zu: "Sie können einem Gast doch nicht sagen, dass wir etwas nicht hätten, Sie Trottel! Was wollte der Mann überhaupt?"

    "Er hat gefragt, ob wir schlechtes Wetter haben."

  • 0
  • Karpador

    Wenn du jemanden wirklich demütigen willst, sag zu ihm: "Los, Karpador, setze Platscher ein!"

  • 7
  • Wettrennen

    Sohn kommt mit einem neuen iPhone nach Hause. Mutter: "Woher hast du denn das neue iPhone?" Sohn: "Das habe ich bei einem Wettrennen gewonnen!" Mutter: "Aha, und wie viele Leute haben mitgemacht?" Sohn: "Nur ich und zwei andere Leute." Mutter: "Und wer waren diese zwei Leute?" Sohn: "Willst du es wirklich wissen?" Mutter: "Sag es mir sofort!" Sohn: "Der Besitzer des Handys und ein Polizist."