Scherz

Scherz-Witze

Im Kino.

Die Kassiererin wundert sich: "Moritz, du kaufst jetzt schon die sechste Kinokarte!"

"Ja", sagt der Kleine, "aber am Eingang steht einer und zerreißt sie mir immer wieder!"

Die im Flugzeug gibt die Flugbegleiterin dem Tommi ein Kaugummi: "Das ist, damit du den Druck und das unangenehme Sausen in den Ohren nicht spürst."

Nach der Landung geht Tommy zur Flugbegleiterin und fragt: "Können Sie mir noch verraten, wie ich den Kaugummi wieder aus den Ohren bekomme?"

Dieser Moment, wenn man eine Wette verloren hat und jetzt mit einem Schnitzel an der Leine zum Tierarzt geht und da fragen muss, ob man es noch retten kann.

PS: Soll nichts oder irgendwas beleidigen!

Fritzchen und sein Freund treffen sich auf dem Spielplatz. Da sagt der Freund von Fritzchen: "Wenn du erraten kannst, wie viel Geld ich in meiner Hand habe, bekommst du die fünf Euro!"

Fritzchen: "Wegen fünf Euro zerbreche ich mir doch nicht den Kopf!"

Leon blickt aus dem Fenster und sagt dann zu seiner Mutter: "Oh je, Papa ist da. Was sollen wir ihm zuerst zeigen, die Stromrechnung, seine Kündigung oder mein Zeugnis?"

Wichteln

"Schatz, wir haben im Kindergarten heute Schrottwichteln gemacht."

"Und?"

"Wir sind die neuen Eltern von Kevin!"

Schrott24

Die Lehrerin fragt Jonas: „Und, was hat dein Vater zu deinem Zeugnis gesagt?“

„Soll ich die schlimmen Wörter weglassen?“

„Nein, erzähl die ganze Wahrheit!“

„Also, er hat Minecraft blöder nichtscheckender Galaxiemüllmann geschissen.“