Schüler-Witze

Wüste

Lehrer: "Weiß einer von euch, was eine Wüste ist?"

Fritzchen: "Ein Gebiet, in dem nichts wächst."

Lehrer: "Gut. Kannst du mir auch ein Beispiel nennen?"

Fritzchen: "Ja, der Garten meines Onkels!"

Lehrer

Neuer Lehrer: „Als Kind war ich Waise.“

Schüler: „Oh.“

Lehrer: „Fehlt irgendjemand?“

Schüler: „Ihre Eltern!“

Reim

Lehrer: "So Kinder, jetzt sagt mal alle einen Reim auf euren Vornamen."

Paul: "Gaul, Maul."

Peter: "Später."

Fritz: "Witz."

Franz: "Themawechsel bitte!" 😆😆😆😆😆😆😆😆

Inzest

Klein-Lisa fragt ihre Mutti, was das Wort "poppen" bedeutet. Verlegen log die Mutter: "Ich glaube, das hat mit Popcorn essen zu tun. Warum fragst du, Lisa?", wollte die Mutter wissen. Lisa antwortete: "Ich hörte in der Schulhofpause, wie ein großes Mädchen zu einer Freundin sagte: "Am Wochenende habe ich geil mit meinem Papa "gepoppt.""

"Mutti, ich möchte auch mal mit dir und Papi "poppen", bat Lisa. Darauf musste die Mutter laut lachen.

  • 1
  • Memes

    Fritzchen

    Fritzchen geht in die Schule. Der Lehrer: „Nenn mir als Hausaufgabe einen Satz mit drei Früchten.“ Dann geht Fritzchen nach Hause. Er sieht, wie seine Schwester aus der Tür geht. Fritzchen folgte ihr bis zu einer Scheune. Da traf sie den Lehrer von Fritzchen und sie gingen in die Scheune.

    Fritzchen hörte Geräusche. Er guckte durchs Schlüsselloch. Sie hatten Sex, richtig heftigen Sex.

    Am nächsten Tag kommt Fritzchen zur Schule. Lehrer: „Nenn mir den Satz!“ Fritzchen: „Wenn Sie noch einmal ihre Banane (Penis) in die Pflaume (Scheide) meiner Schwester stecken, hau ich Ihnen eine auf die Birne!“

  • 0
  • Schule

    Drei Menschen sitzen im Flugzeug, darunter ein Deutscher, ein Franzose und ein Chinese. Der Deutsche hat einen Ball, macht das Fenster auf und wirft ihn raus. Der Franzose hat eine Glasflasche, macht das Fenster auf und wirft sie raus. Der Chinese hat eine Bombe, macht das Fenster auf und wirft sie auch raus.

    Nachdem sie gelandet sind, laufen sie durch die Stadt und sehen ein Mädchen, das sich freut. Sie gehen zu ihm hin und fragen, was los ist. Es antwortet: "Ein Ball ist vom Himmel geflogen und ich hatte noch nie einen." Sie gehen weiter und sehen ein Mädchen, dessen Kopf blutet. Sie gehen zu ihm und fragen, was passiert ist. Es sagt weinend: "Ich habe eine Glasflasche auf den Kopf bekommen, sie ist einfach vom Himmel gekommen." Sie gehen weiter und sehen einen Jungen, der sich krumm lacht. Ihn fragen sie, er antwortet: "In dem Moment, wo ich gepupst habe, ist die Schule EXPLODIERT!"

  • 5
  • Ferrari

    Fritzchen darf bei seinem Freund übernachten.

    Als er nicht da ist, geht er zu seiner Lehrerin.

    Sie lässt ihn herein, da es doll regnet.

    Sie sagt: "Ich geh duschen."

    Darf ich mitkommen???

    Mir ist kalt.

    Ja, natürlich.

    Sie gehen beide in die Dusche.

    Sagt Fritzchen: "Das ist mein Ferrari!"

    Und zeigt an sich herunter.

    "Was ist das?", fragt er. "Das sind meine Scheinwerfer. Und das, das Parkhaus." Sie duschen.

    Als Sie fertig sind, ziehen sich um.

    Im Bett sagt Fritzchen: "Mein Ferrari macht die Scheinwerfer an und fährt ins Parkhaus!" 😝

  • 7
  • Lidl

    Was ist der Unterschied zwischen Lidl und einer Schule?

    Lidl lohnt sich!

    Zigarette

    Eines Tages geht ein Junge zu einer Zigarette und sagt: "In der Schule mobben mich alle." Da sagt die Zigarette: "Du hast noch Glück, bei mir zünden sie die Fresse an und lutschen an meinem Arsch herum!"

  • 0
  • Eier

    Fragt der Lehrer: "Fritzchen, wie viele Eier sind es, wenn du drei und nochmal drei Eier legst?"

    Fritzchen: "Aber Herr Lehrer, ich kann doch keine Eier legen!"

  • 0
  • Paket

    Lehrer: Chantal, wenn ich dir 50€ gebe, was habe ich dann?

    Chantal: Das volle Paket!

  • 0
  • Kuh

    Lehrer: "Was gibt uns das Schaf?" Schüler: "Wolle."

    Lehrer: "Was gibt uns das Huhn?" Schüler: "Eier."

    Lehrer: "Was gibt uns die Kuh?" Schüler: "Die fette Kuh gibt uns dauernd Hausaufgaben!"

  • 1
  • Hogwarts

    Hagrid: "Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt."

    (Ein paar Jahre später) Voldemort kommt und tötet alle.

    Harry: "Sehr sicher in Hogwarts!"

    Sex

    Kind kommt von der Schule und sagt: "Mama, wir haben Sexualkunde und sollen uns das mal bei den Eltern anschauen!"

    Mutter: "Juhu, endlich kann ich Papa fragen, habe mich sonst nie getraut!"

    Ich sage dir schon mal, dass Sex das Beste ist, was du dir vorstellen kannst!!!"

  • 0
  • Hogwarts

    "Hogwarts ist der sicherste Ort", sagen alle, aber:

    1. Jahr: Ein Troll in der Schule und der Stein der Weisen wird versteckt, ein Lehrer mit Voldemort.

    2. Jahr: Die Kammer des Schreckens wird geöffnet, Schüler versteinern und jemand stirbt fast. Harry wird vom Basilisken gebissen.

    3. Jahr: Ein Werwolf als Lehrer.

    4. Jahr: Ein lebensgefährliches Turnier wird veranstaltet und Cedric wird getötet. Die Rückkehr von Voldi.

    5. Jahr: Ich sag nur: Umbridge 😑, Sirius 😞.

    6. Jahr: Dumbledore stirbt und die Todesser übernehmen Hogwarts.

    7. Jahr: Schüler werden gefoltert und müssen die unverzeihlichen Flüche können, aber Harry besiegt Voldi, aber stirbt aber auch nicht.

  • 3
  • Fritzchen

    Der Lehrer fragt Ida: „Was tust du in der Früh, wenn du aufgestanden bist, als Erstes?“

    Ida: „Ich gehe aufs Klo.“

    Dann fragt die Lehrerin Fritzchen, den besten aus der Klasse: „Was tust du in der Früh als Erstes, wenn du aufstehst?“

    Fritzchen: „Lesen, Frau Müller.“

    Lehrerin: „Super! Da könnt ihr alle was von Fritzchen lernen. Wie lange liest du denn?“

    Fritzchen: „Bis ich auf dem Klo fertig bin.“

  • 9
  • Rose

    Der kleine Maxi in der Schule lauscht andächtig dem Vortrag der feschen Frau Lehrerin, welche im Ausschnitt eine rote Rose stecken hat. Es geht darum, von was sich verschiedene Pflanzen und Blumen ernähren.

    Um zu sehen, ob das Vorgetragene auch verstanden wurde, fragt diese den kleinen Maxi: "Nun Maxi, von was ernährt sich zum Beispiel eine Rose?" Darauf der Maxi: "Von Milch, Frau Lehrerin." - "Aber Maxi", darauf die Frau Lehrerin, "doch nicht von Milch, sondern vom Wasser!" Darauf Maxi: "Tschuldigung, Frau Lehrerin, ich wusste nicht, dass ihr Stängel so weit runterreicht!"

  • 3
  • Kohlensäure

    Auf dem Etikett meiner Sprudelflasche steht: „Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt.“

    Puh, ohne Kohlensäure wäre es sitzen geblieben.