Schule

Schulwitze

Frauenrecht

Ein Schüler, der aus der Bibliothek rausgeschmissen wird, weil er das Buch über die Frauenrechte in die Fantasie-Abteilung tut.

  • 0
  • Kanal

    "Es gibt Kanäle, die keine echten Kanäle sind, z. B. der Panamakanal. Fritz, gib mir zwei weitere Beispiele!"

    Fritz: "RTL und Sat1."

  • 0
  • Lehrerin

    Die Lehrerin beobachtet Klaus beim Grimassen schneiden: "Klaus", ermahnt sie ihn, "ich habe als junges Mädchen gelernt, dass Fratzen und Grimassen für immer im Gesicht bleiben können, wenn man nicht aufpasst..."

    "Naja - sie waren ja gewarnt..."

  • 0
  • Corona Zeit

    Ich kann nicht glauben, dass die Kinder im Jahr 2060-2090 über die Jahr 2020-2022, die Corona Zeit, eine Präsentation machen und dann erzählen, wie hart es für die Menschen war... Auch 2020-2022 wir: • Tiktoks drehen. • Online Schule/gar keine Schule. • Keine Schultest/Arbeiten/Klausuren. • Essen online bestellen. • Netflix gucken. • 24/7 Handy. ~Leben genießen.

  • 6
  • Amerika

    Fragt der Erdkundelehrer: „Wer kann mir zeigen, wo Amerika ist?" Klaus geht zum Globus und zeigt auf Amerika. Fragt der Lehrer darauf: „Wer kann mir sagen, wer Amerika entdeckt hat?" Ruft die Klasse im Chor: „Klaus."

  • 5
  • Memes

    Ohrstöpsel

    Lehrer sagt zum Schüler: "Hörst du mir zu!"

    Schüler sagt: "Leider kann ich dich trotz der Ohrstöpsel in meinen Ohren hören!"

  • 2
  • Sexualkunde

    Fritzchen hat in der Schule das Thema Sexualkunde. Als er nach Hause kommt, fragt er seine Mutter: "Mami, Mami, kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen? Ich muss lernen, Sex zu machen." Da sagte die Mutter: "Nein, frag deinen Vater." Da fragt Fritzchen seinen Vater. Er sagte: "Nein, Fritzchen, ich habe gerade keine Zeit. Frag deine Schwester." Als Fritz und seine Schwester fragt, sagt sie: "Ok." Dann ging sie ins Schlafzimmer. Eine Woche später kam Fritz mit dem Test zurück. Er zeigt ihn seiner Mutter und sagt: "Mami, mami, dank meiner Schwester habe ich eine Eins geschrieben."

  • 8
  • Voldemort

    Mr. Weasley: "Hey Harry, Voldemorts Todesser sind teilweise frei, Voldemort wird versuchen, wieder an die Macht zu kommen und dich umzubringen. Du musst natürlich trotzdem zur Schule!"

    Harry: "Logisch!"

    So wird Voldemort genannt:

    Cornelius Fudge: "Es heißt Du-weißt-schon-wer!"

    Severus Snape: "Ich nenne ihn den dunklen Lord!"

    Harry Potter: "VOLDEMORT!"

    Dumbledore: "Tom."

  • 1
  • Zahl

    Der Lehrer sagt: "Denkt jetzt an eine Zahl zwischen 1 und 10." Jan (Schüler): "Ich hab richtig Bock auf meine Lieblingszahl!" Lehrer: "Also hast du Bock auf Sechs?"

  • 0
  • Sicherheit

    HOGWARTS - HIER WIRD SICHERHEIT GROẞ GESCHRIEBEN!

    Drei Erstklässler müssen in den Verbotenen Wald gehen, in dem Werwölfe, Riesenspinnen und tausend andere gefährliche Kreaturen lauern.

  • 4
  • Schultag

    Der erste Schultag.

    Mitten in der ersten Stunde packt Justus sein Brötchen aus.

    Sagt die Lehrerin: "Du, hier gibt es kein Frühstück!"

    Grinst Justus: "Das dachte ich mir schon.

    Deshalb hab ich mir auch was mitgebracht."

  • 2
  • Lehrer

    Lehrer: „Tripper, Inzest, Monopoly. Welches Wort passt nicht?“

    Fritzchen: „Tripper!“

    Lehrer: „Wieso denn?“

    Fritzchen: „Na, die anderen sind Familienspiele!“

    Selenski

    Als Präsident Selenski vom russischen Geheimdienst in einer Schule verhört wurde, mussten sich die FSB-Agenten per Handzeichen melden, wenn sie mit ihm sprechen wollten.

  • 0
  • Gemeinschaftsraum

    Hermine ist im Gemeinschaftsraum und lernt. Alle anderen feiern Party.

    Ron mixt einen Konfettitrank.

    Hermine: Ron...

    Ron: Was? Ich habe gerade keine Zeit!

    Hermine: Ron... man tut KEIN Drachenblut dazu!

    Ron: Ich weiß...

    Hermine: Und warum tust du es dann?

    Ron: Ohh...

    Hinter ihnen: Bumm, Bumm, Bumm!!!!!!

  • 3
  • Frankreich

    Was ist das erste Wort, das man in Frankreich als erstes in der Schule lernt? Aufgeben in 7 Sprachen!

  • 1
  • Dummheit

    Sagt der Lehrer zu Kevin: „Kevin, liest du bitte die Aufgabe 8 vor?“

    Kevin: „Nein! Lesen gefährdet meine Dummheit!“

  • 0