Schule

Schulwitze

Stuhlkreis

  • Im Stuhlkreis einer Mathestunde der 3a liegen eine Pyramide, ein Rechteck, eine quaderförmige Kekspackung und ein Würfel.

    Der Lehrer fragt: „Was gehört nicht dazu?“

    Fritzchen meldet sich und wird drangenommen.

    Er sagt: „Die Kekspackung! Die Kekse kann man essen, die anderen nicht.“

  • 2
  • Hausaufgabe

  • Mutter: Fritzchen, mach deine Hausaufgaben!

    Fritzchen: Kein Bock.

    Mutter: Hausaufgaben haben noch niemanden umgebracht!

    Fritzchen: Und jetzt soll ich mal wieder der Erste sein, oder was?

  • 3
  • Eltern

  • Eltern früher: "Paul, hast du das Abi geschafft? Na, dann hast du wohl nicht genug gelernt!"

    Eltern heute: "Justus-Eduard-Thomas, hast du das Abi geschafft? Na, dann müssen wir wohl die Schule verklagen!"

  • 2
  • Prüfung

  • Wieso bohren während der Prüfungen so viele Schüler in der Nase?

    - Sie wollen das Beste aus sich herausholen!

    Fritzchen

  • Fritzchen zum Lehrer: „Wissen Sie, wie man jemanden neugierig macht?“

    Der Lehrer: „Nein, wie denn?“

    Fritzchen: „Erzähl ich Ihnen morgen!“

    Uhr

  • Mutter: Sag mal, Fritzchen, wieso hast du denn deine Uhr gegen die Wand geworfen?

    Fritzchen antwortet: „Sie ging mir auf den Zeiger!“

    Hogwarts

  • Ich frage mich, wie man das in Hogwarts mit den Abstandsregeln macht. Alle mit Protego und wer zu nahe kommt, Stupor!?

    Arsch

  • Lehrer malt ein Herz an die Tafel und fragt in die Klasse: "Was ist das?" Ali: "Ich glaube, es ist ein Arsch!" Olaf: "Es ist ein Arsch!" Lehrer: "Ok, jetzt reicht's, ich hol den Direktor!" Direktor: "Kinder, hört auf, den Lehrer zu ärgern!" Ali: "Tun wir gar nicht!" Direktor: "Aha, und wer hat dann den Arsch auf die Tafel gezeichnet?" Lehrer: „ -_- „

  • 0
  • Körner

  • Carla, Luis, Ben, Lola und ein Junge, der fast nie spricht, müssen zum Direktor, weil in der Mensa etwas gestohlen wurde.

    Der Direktor fragt zuerst Carla, was sie in der Pause gemacht hat. Carla antwortet: "Ich habe Körner in den Teich geworfen." Als Nächstes befragt er Luis: "Was hast du in der Pause gemacht?" Luis antwortet: "Ich habe auch Körner in den Teich geworfen." Ben und Lola sagen ebenfalls: "Wir haben Körner in den Teich geworfen." Dann fragt der Direktor den Jungen, der fast nie spricht: "Hast du auch Körner in den Teich geworfen?" Daraufhin antwortet der Junge: "Nein, ich bin Körner!"

  • 2
  • Komma

  • Steve kommt nach der Schule nach Hause und kocht Essen. Er ruft ins Schlafzimmer: "Wir essen gleich, Mama!"

    Ohne Komma. Xdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxd

  • 2
  • Belgien

  • „Was ist weiter von uns entfernt: Belgien oder der Mond?”

    „Belgien ist doch klar, Herr Schmitz!”, meint Frieda.

    „Wieso nicht der Mond, Frieda?”

    „Den Mond kann ich sehen, Belgien aber nicht!”

  • 0
  • Myrte

  • Myrte tut mir einfach leid.

    Zuerst wird sie gemobbt, dann wird sie im Klo getötet.

    Und dann wohnt sie noch im Klo und sie muss sehen, wie Draco fast verblutet und sie war immer da für ihn, wenn es ihm nicht gut ging.

    BESTE LEBEN!

    Bitte hatet nicht :(

  • 7