Sexualität

Sexualität-Witze

Depressive

Wollte eine Selbstbefriedigungsgruppe für Depressive eröffnen, aber der Slogan “spritzen statt ritzen“ kam nicht so gut an.

Inzest

Ein junger Bursche liegt in seinem Zimmer ohne Hose auf seinem Bett und wichst stöhnend seinen erstaunlich großen Pimmel.

Seine geile Schwester öffnet einen Spalt die Tür, sieht die Situation und meint lächelnd: "Denke auch mal an mich, Maik!"

Der Bruder antwortete stöhnend: "Das tue ich schon seit 10 Minuten!"

Memes

Fritzchen

Fritzchen kommt mit seiner Mutter an einer Weide vorbei, auf der ein Hengst steht, der sein Gerät voll ausgefahren hat. Da fängt Fritzchen fürchterlich an zu weinen und sagt zu seiner Mama: "Schau mal Mama, das Pferd muss doch wohl krank sein"... Antwortet seine Mutter: "Dummer Junge, ich wäre froh, wenn dein Vater so gesund wäre, wie das Pferd"...

  • 0
  • Penis

    Gehen zwei Penisse ins Kino. Sagt der eine zum anderen: "Hoffentlich ist es kein Pornofilm, sonst müssen wir wieder die ganze Zeit stehen."

    Lehrerin

    Warum macht Sex mit der Lehrerin mehr Spaß als mit der Ärztin?

    Die Ärztin sagt: "Der Nächste, bitte!", und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das Ganze!"

    Kessel

    Er: "Schatz, was hast du geträumt?"

    Sie: "Da war ein großer Kessel voll mit Pimmeln."

    Er: "War meiner auch da?"

    Sie: "Ja, der kleine am Boden. Und was hast du geträumt?"

    Er: "Da war ein großer Kessel voll mit Muschis."

    Sie: "War meine auch da?"

    Er: "Ja, was denkst du, wo der Kessel drin stand."

  • 5
  • Blowjob

    Mandy fragt Chantal: "Ich würde meinem Freund gerne mal einen Blowjob geben, kannst du mir erklären, wie man das macht?"

    "Klar", meint Chantal, "du nimmst sein bestes Stück in den Mund und sagst immer wieder: 'Honolulu, Honolulu, Honolulu!'"

    Eine Woche später treffen sich die beiden wieder.

    "Und, wie ist es gelaufen?", fragt Chantal.

    "Nicht so gut", meint Mandy, "ich hab den Inselnamen vergessen und stattdessen 'Gran Canaria' gesagt..."

    Vagina

    Das Ohr, der Mund und die Vagina unterhalten sich. Das Ohr beschwert sich bei den Kollegen, dass es immer so laute Geräusche aushalten muss. Der Mund lacht und sagt: "In mir wird immer Essen reingegeben." Die Vagina, ganz von der Rolle, sagt: "Bei mir wird alles reingesteckt, doch das Schlimmste ist, fast jeden Tag kommt und geht immer wieder ein glatziger Herr P. Enis und kotzt mir die Bude voll."

    Corona

    Manni: "Hallo Kalle, dank Corona kenne ich jetzt 99 Stellungen."

    Kalle: "Hallo Manni, ich kenne nur eine, Frau unten, Mann oben."

    Manni: "Danke Kalle,...100."

    Taxifahrer

    Was haben ein Taxifahrer und ein Schwuler gemeinsam? Beide sind froh, hinten einen drinnen zu haben.