Sicherheit

Sicherheit-Witze

Aufmerksamkeit

  • Leute, regt euch nicht so über Joana auf. Explodiert nicht so in den Kommentaren und beschimpft sie.

    Das will sie ja anscheinend, die Aufmerksamkeit, auch wenn es Pseudo-Joana ist. Wenn wir sie einfach ignorieren, wird sie viel eher aufhören. Wir sagen nicht, dass sie toll singt, aber auch nicht, dass jeder Regenwurm musikalischer ist (was der Fall ist).

    Wir ignorieren sie. Sie kann gerne sich selbst unter anderen Namen kommentieren. Macht bestimmt Spaß!

  • 3
  • Friseur

  • Erna wird zum Friseur geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit. Unterwegs kommt sie an einer Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke. Beim Friseur angekommen, setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre Schnecke zu essen.

    Immer wieder fallen Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.

    Da fragt der Friseur: "Na, Erna, hast du Haare auf der Schnecke?"

    Darauf Erna zornig: "Spinnst du? Ich bin erst acht!"

  • 2
  • Atomrakete

  • Wie die Washington Post laut unbestätigten Gerüchten aus dem Weißen Haus erfahren haben will, ist die Gefahr, dass Donald Trump eine nukleare Katastrophe auslösen könnte, vorerst gebannt.

    Die Codes für die Atomraketen wurden auf über 140 Zeichen verlängert.

  • 1
  • Tochter

  • Auf dem Weg nach Havanna liegt die Todgebumste Anna, daneben liegt der kleine Franz mit dem feuerrotem Schwanz. Kommt der König reingemusst: Wer hat meine Tochter umgebumst? Meldet sich ein kleiner, dicker: Ich bin der brutale Ficker!

  • 0
  • Oralsex

  • Unterhalten sich drei Männer, wie nett sie zu ihren Frauen sind.

    "Jeden Sonntag morgen, wenn ich Brötchen hole, bringe ich meiner Frau Blumen mit."

    Sagt der Zweite:

    "Sonntags bringe ich meiner Frau Frühstück ans Bett und mache den kompletten Abwasch."

    Der Dritte:

    "Ich wecke meine Frau jeden Morgen mit Oralsex."

    Die anderen interessiert: "Echt, und was sagt sie da?"

    "Chöhr auff mit ter Scheische!"

  • 1
  • Ehepaar

  • Das Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf seine ehelichen Pflichten hin, doch dieser hat keine Lust.

    Schließlich willigt er auch ein: "Also okay, dann machen wir es heute in der Caritas-Stellung!"

    Er bleibt seelenruhig liegen und rührt sich nicht.

    "Also nun fang doch endlich an mit deiner Caritas-Stellung!", fordert die Frau.

    "Na, das ist sie doch schon", sagt der Mann, "Du hältst die Büchse hin, und ich stecke nichts rein!"

  • 0
  • Politesse

  • Heute Mittag war ich für ca. vier Minuten in einem Zeitschriftenkiosk. Als ich wieder aus dem Geschäft kam, war da eine Politesse, die gerade einen Strafzettel schrieb. Ich ging auf sie zu und sagte: „Ich bitte Sie, ich war nur kurz in einem Zeitungskiosk.“ Sie würdigte mich keines Blickes und füllte das Ticket weiter aus. Das machte mich ärgerlich und in einem schärferen Ton fuhr ich fort: „Hallo? Sind Sie schwerhörig, ich war nur für ein paar Minuten in dem Zeitschriftenkiosk!“ Sie blickte zu mir auf und sagte: „Das ist nicht meine Schuld. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas besser beherrschen!“ Ihre Engstirnigkeit regte mich ziemlich auf.

    Ich bezeichnete sie deshalb als eine blöde Kuh und sagte ihr, dass sie sich ihr beschissenes Knöllchen sonst wohin stecken könnte. Daraufhin wurde sie richtig aufbrausend und drohte mir mit einer Anzeige und sagte, dass das für mich ein unangenehmes Nachspiel hätte. Zum Schluss habe ich ihr noch gesagt, dass sie nichts anderes als eine Hure des Ordnungsamtes wäre und dass sie, wenn sie woanders anschaffen ginge, erheblich mehr Geld verdienen könnte. Mit der Bemerkung, dass ich mich bald auf eine Anzeige wegen Beleidigung gefasst machen könnte, brauste sie wütend davon. Das interessierte mich jedoch herzlich wenig. Schließlich war ich ja zu Fuß da.

  • 0
  • Würfelspiel

  • Ein Gladbach-Fan geht in eine Kneipe, legt seinen Fan-Schal auf den Tresen und bestellt ein Bier. Erst jetzt bemerkt er, dass er in eine Fan-Kneipe des 1. FC Köln geraten ist. Er will unauffällig wieder verschwinden, steht langsam auf und greift nach seinem Schal. Da packt der Wirt ihn am Arm und sagt: “Moment. Wer hier wieder raus will, muss vorher das Würfelspiel machen.”

    “Okay, und wie geht das?”, fragt der Gladbacher eingeschüchtert, während sich mehrere Kölner um ihn versammeln.

    Der Wirt erklärt: “Wenn du eine 1, 2, 3, 4 oder 5 würfelst, kriegst du eine aufs Maul.”

    “Und was passiert, wenn ich eine 6 würfele?”

    Der Wirt grinst: “Dann darfst du nochmal würfeln.”

  • 1
  • Ferrari

  • Fritzchen darf bei seinem Freund übernachten.

    Als er nicht da ist, geht er zu seiner Lehrerin.

    Sie lässt ihn herein, da es doll regnet.

    Sie sagt: "Ich geh duschen."

    Darf ich mitkommen???

    Mir ist kalt.

    Ja, natürlich.

    Sie gehen beide in die Dusche.

    Sagt Fritzchen: "Das ist mein Ferrari!"

    Und zeigt an sich herunter.

    "Was ist das?", fragt er. "Das sind meine Scheinwerfer. Und das, das Parkhaus." Sie duschen.

    Als Sie fertig sind, ziehen sich um.

    Im Bett sagt Fritzchen: "Mein Ferrari macht die Scheinwerfer an und fährt ins Parkhaus!" 😝

  • 7
  • Japaner

  • Ein Japaner, ein Deutscher und ein Chinese unterhalten sich. Der Deutsche sagt: "Meine Frau hat 'Emil und die Zwillinge' gelesen und hat zwei Kinder bekommen."

    Der Japaner sagt: "Meine Frau hat 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' gelesen und hat acht Kinder bekommen." Der Chinese schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und ruft: "Oh nein, ich muss schnell nach Hause, meine Frau liest gerade 'Alibaba und die vierzig Räuber'!"

  • 0
  • Autor

  • Der Lehrer sagt zu seiner Klasse: "Wer denkt von sich, dass er dumm ist, steht auf!"

    Da steht Fritzchen auf.

    Fragt der Lehrer: "Warum denkst du, dass du dumm bist?"

    Fritzchen antwortet: "Ich denke nicht, dass ich dumm bin. Mir tat es nur so leid, dass Sie alleine stehen."

  • 0
  • Superheld

  • Jungs sitzen zusammen und unterhalten sich über Superhelden. "Welche Fähigkeit hättet ihr denn gerne?" "Röntgenblick von Supermann!" "Ironmans Anzug!" "Also, ich hätte gerne die Dinger von Lara Croft ..." Alle starren ihn an. "... die Pistolen! Ich meine die Pistolen!"

  • 0
  • Corona

  • Erich

    Erich gehört nach den Corona-Kriterien nicht zur Risikogruppe.

    ... Erich hat sich nur einen Tripper eingefangen.

    Corona hat auch seine Schattenseiten.

  • 0
  • Mann

  • Mann und Frau gehen in einem Restaurant essen.

    Die Frau verschüttet Soße auf sich und sagt: "Toll, jetzt sehe ich aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und gekleckert hast du auch!"

  • 2
  • Auge

  • Streiten sich ein Auge und ein Bein.

    Meint das Auge: "So, du bist mir zu blöd, ich gehe jetzt!"

    Darauf das Bein: "Haha, das will ich sehen!"

  • 6
  • Kinokarte

  • Im Kino.

    Die Kassiererin wundert sich: "Moritz, du kaufst jetzt schon die sechste Kinokarte!"

    "Ja", sagt der Kleine, "aber am Eingang steht einer und zerreißt sie mir immer wieder!"

  • 3
  • Hogwarts

  • 1. Film: Im Wald läuft ein Mann herum, der Einhörner tötet. IN HOGWARTS!

    2. Film: Ein Mörder läuft frei herum. IN HOGWARTS!

    Usw.

    Dumbledore: Hogwarts ist das sicherste Gebäude der Welt.

  • 1