
Soziale-Medien-Witze
LIIIIKEN BITTE!
Das ist kein Witz: Bitte abonniert meinen Kanal auf YouTube! Sein Name ist: Semlak.
Guten Morgen, Abend, Mittag, Nachmittag, lasst bitte ein Like da, ok?
Wer von euch cheatet auf Instagram?
Der fränkische YouTuber macht jetzt Food-Content: TikToks in Bocks.
MCKetchupDE hat 1 Million Abos auf YouTube!
Alle auf den Kanal minecraft_videos auf TikTok kommen!
Hi Leute, ich mache verschiedene WhatsApp-Chats. Wenn ihr eine Idee habt, über welches Thema ich einen Chat machen soll, dann schreibt es bitte in die Kommentare. Danke!
Wie viele Dislikes schaffen wir?
Abonniert Triiqu auf Youtube!
Oma sagt, dass mein Witz schlecht ist. Wenn ihr meinen Witz liked, dann beweist ihr, dass Oma im Unrecht ist!!!
Also... LIKED DIESEN WITZ AMK!!!1!!1elf!!
Sofiaatzorix - alle auf Instagram abonnieren!
Lasst bitte alle mal ein Dislike da!
"shau bit e rEWI au f jutubn un lai k und kome nt"
Schau bitte ein Review auf Youtube an und like und kommentiere.
Ready, get set Kashoot!
Wenn ihr den Spruch gut findet, bitte ein Dislike.
Versucht mal, den Spruch zu googeln. Wer bei Google den Spruch gesehen hat, bitte ein Dislike!
Ich bekomme null Likes. Like geben auf Ehre.
Alle die ehrenwerten Männer bzw. Frauen sind, folgen jetzt sofort:
2_dome johxanna678 alexa.khp bin.ulrike nam_b.r.a typisch_55maddy maxie.frl und max_ie.
Ok, danke schon im Voraus, dass ihr uns auf Insta folgt!
Abonniert mich auf Insta: freym.a
Abonniert ByKeksAura auf Youtube!
DER SCHLIMMSTE ALBTRAUM Die 27-jährige Eliza redete mit ihrer besten Freundin Sara im Café. Doch nach kurzer Zeit klingelt ihr Smartphone. Sie schaute darauf und erschrak. Jemand hatte ein Nacktbild von ihr zugesendet und im Internet verbreitet. Eliza wurde es schrecklich peinlich und sie begann vor Wut zu kochen. Schnell verließ sie das Café und eilte in die Stadt. Sie war so wahnsinnig schockiert und verwirrt, dass sie einfach vor sich hinrannte, mit der Hoffnung, nicht entdeckt zu werden. Doch plötzlich entdeckte sie überall ihre Bilder: An Wänden, Mauern, im Internet, in Zeitungen und auf ihrer Zigarettenschachtel. Alle Menschen lachten sie im Internet aus und machten blöde Witze.
Es war Elizas schlimmster Albtraum. Sie war so traumatisiert und außer sich, dass sie einfach wegrannte. Weg von allen Menschen, die über sie lästerten.
Auf einmal wachte Eliza nass geschwitzt und mit einem lauten Geschrei in ihrer Wohnung auf. War das etwa nur ein Traum gewesen? Erleichtert atmete sie auf.
Doch auf einmal klingelte ihr Smartphone erneut. Jemand hatte erneut eine Nachricht gesendet.
