Spruch

Spruch-Witze

Ad

Kopf

  • Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der ist 'nen Kopf kleiner.

  • 0
  • Ad

    Toiletten

  • Hab neulich mit meinem Bruder die Toilette sauber gemacht. Da kam die Mutter rein und rief: "Hol seinen Kopf da raus!" Mei like by like.

  • 0
  • Ad
    Ad

    Leben

  • Spruch des Jahres 2017: Das Leben ist langweilig, mach deshalb das Beste draus!

    Spruch des Jahres 2018: Wenn etwas passiert, muss etwas passieren.

    Spruch des Jahres 2019: Stay cool!

    Spruch des Jahres 2020: i can't make it alone.

    Spruch des Jahres 2021: Be positive, stay negative!

  • 6
  • Ad

    Familie

  • Ich danke: @#BleibzuHause @Qidditschgirl (ein Mensch) sorry, falls ich den Namen falsch geschrieben hab. @i love Minecraft @Robin Und Co.

    Dass ihr ehrlich seid, egal was ist, dass ihr Leute verteidigt (auch mich xD), nett, höflich, hilfsbereit usw. Für mich seid ihr nicht nur Freunde, sondern fast wie Familie und wer Lilo und Stitch kennt, der kennt diesen Spruch: "Ohana heißt Familie und Familie heißt zusammenhalten" (mein Lieblingsfilm).

    Wisst ihr warum? Weil ihr immer wisst, was andere denken, ohne sie zu sehen oder zu kennen. Ihr seid einfach wundervoll und bleibt immer ihr selber. DANKE DANKE DANKE. LG Jenny 😂

    Ad

    Wand

  • Ein Spruch für die Wand vom Herrenklo:

    Such nicht nach Witzen an der Wand, den größten hast du in der Hand!

  • 2
  • Referat

  • Ich jedesmal, wenn ich vor der Klasse ein Referat halten muss:

    **Meine zitternde Stimme:** 🎢↘️🎢↘️

    **Meine zitternden Beine:** Beine fest auf dem Boden drücken, sonst hast du keine Chance, du kippst um.

    **Meine zitternden Hände:** Halt gefälligst das Blatt fest, stell dich nicht so an.

    **Mein Herz:** 🫀☄⚡🌪🌩

    **Mein Körper:** 🌡

    **Meine Seele:** löst sich gefühlt von meinem Körper ab.

    Man das ist für mich die Hölle xD

    **Ich nachdem Referat:**

    So schlimm war das ja eigentlich doch nicht. Wenn wir wieder mal irgendwann ein Referat halten sollen, schaffe ich das ohne Angst.

    Aber nein, jedesmal habe ich Angst, aber dann denke ich mir wieder, dass es nicht so schlimm war und das wiederholt sich dann immer.

    Ps: muss morgen ein Referat halten, zum Glück nicht alleine. Motivierende Sprüche? bitte :)