Untersuchung

Untersuchung-Witze

Frauenarzt

802 Aufrufe ·

Die Untersuchung.

Eine dicke Frau ist beim Frauenarzt. Der untersucht schon über 15 Minuten an ihr herum und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen?"

Die Frau fragt: "Wieso, dient das der Untersuchung?"

Der Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"

  • 0
  • Knoten

    104 Aufrufe ·

    Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"

    Meint der: "Also, nein, wer macht denn so was?"

  • 0
  • Frauenarzt

    309 Aufrufe ·

    Eine 180 kg schwere Frau sitzt beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.

    Sagt der Arzt zu ihr: "Können Sie mal bitte furzen?"

    Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?"

    "Nein, zur Orientierung."

  • 7
  • Hirni

    168 Aufrufe ·

    Ä drüjährige Bueb hocket i der Badwanne und untersuecht sini Hode:

    "Mami, isch das mis Hirni?"

    "Nei, mi Schatz, no nid!"

    Arzt

    242 Aufrufe ·

    Ein Patient fragt seinen Arzt nach der Untersuchung, ob er zu Silvester noch ein Glas Prosecco trinken dürfe, worauf der Arzt erstaunt fragt: „Sie dürfen ein Glas trinken, aber worauf wollen Sie denn um Gottes Willen noch anstoßen?“

    Clown

    199 Aufrufe ·

    Was sagt ein Clown, wenn er zum Arzt kommt?

    "Hoffentlich ist es nichts Ernstes!"

    Hippie

    86 Aufrufe ·

    Kommt ein langhaariger Hippie zum Augenarzt, weil er seit einiger Zeit nicht mehr richtig sehen kann. Der Arzt untersucht ihn und meint dann: "Ihr Problem ist nicht ophthalmologischer, sondern tonsorischer Natur!"

    Gedächtnis

    18 Aufrufe ·

    „Herr Doktor, ich vergesse immer alles!“

    „Seit wann haben Sie das?“

    „Seit wann hab ich was?“

    Eier

    41 Aufrufe ·

    Ein Typ mit 3 Eiern im Hodensack kommt zum Arzt und sagt: "Zusammen haben wir 5 Eier." Da sagt der Arzt: "Wieso, haben Sie nur eins?"

    Knoten

    58 Aufrufe ·

    "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"

    "Wer macht denn sowas?"

  • 0
  • Arzt

    118 Aufrufe ·

    Ich: Gestern war ich beim Arzt.

    Freund: Und was hat er gesagt?

    Ich: 30 Franken.

    Freund: Nein, ich meine, was hattest du?

    Ich: 20 Franken.

    Freund: NEIN, ich meine, was fehlte dir!?

    Ich: 10 Franken.

    😅

    Schwangerschaft

    29 Aufrufe ·

    Doktor: So wie es aussieht, sind Sie schwanger.

    Frau: Oh, das ist super! Ich freue mich total! Endlich schwanger!

    Doktor: Ich habe nur gesagt, so wie es aussieht. Sie sollten mal Diät machen.

    Corona Test

    90 Aufrufe ·

    Wenn in Deutschland am 17. Mai rund 3 Mio. Corona-Tests durchgeführt wurden, kann man bei rund 80 Mio. Einwohnern Verdummungs- und Rekordzahlen alle halbe Stunde neu erfinden, mit mehreren Stellen nach dem Komma, je nachdem wer getestet wird. Die USA hatten übrigens die meisten Tests und demzufolge auch die meisten Infizierten. Und die meisten getesteten "Mit-Corona-Toten", was für ein Zufall. Sind denn die sog. Wissenschaftler von Hopkins und RKI dermaßen naiv, dass sie sogar den ständigen Umfrage-"Werten" in den Medien glauben, die da behaupten, stets 66, .. % der Bürger würden die Maßnahmen der Regierung befürworten? Komischerweise wurde in der DDR stets über 90 % SED gewählt bei ebensolcher Wahlbeteiligung, eine Zustimmung zum damaligen Regime, wie es sie in der BRD gab. Das bedeutet, die Mehrheit ist laut Medien stets für die Regierung, und das Volk der DDR wollte Honecker & Co. behalten. Aber heute wissen wir natürlich, dass das Volk eh nix zu melden hat, es lebe die Deutsche Demokratische Republik!

    Bei "DDR" und Demokratie fällt mir eine authentische Geschichte ein: Als ich damals bei der Vernehmung von 2 Stasi-Leuten auf deren Drängen sagte, "Ich bin Deutscher", da war das falsch. Sie wollten ausdrücklich die Staatsbürgerschaft wissen. Da brachte ich meinen selber gemachten Witz an: "Ich bin Bürger der Deutschen Demagogischen Republik." Wohl war mir nicht dabei. Aber sie grinsten! Und einer sagte: "Fast richtig". Der andere: "Wir haben Zeit." Da musste auch ich grinsen und antwortete: "Ich auch." (Schließlich war ich eh in U-Haft).

    Hier muss aber gesagt werden, mein Anwalt war der Menschenhändler RA Vogel, jedenfalls auf dem Papier (ich sah nur bisweilen einen RA in sog. Untervollmacht), jedenfalls dieser Vogel verkaufte hauptamtlich DDR-Häftlinge in den Westen. Das Gute daran war löblicherweise, dass diese Häftlinge nicht verprügelt wurden vor der Abschiebung, welche damals in Kalle-Malle, d.h. Karl-Marx-Stadt-Knast, auf dem Kassberg (auch bei mir) erfolgte. Aber zurück zur Staatsbürgerschaft und der betr. Vernehmung in U-Haft: Die beiden o.g. Staatsdiener hatten bei dieser Vernehmung die nackten Tatsachen zu untersuchen, zumindest physisch, bei mir als Nackedei. Als ich aber nach längerer Zeit trotzdem nicht vorschriftsmäßigen Gehorsam zeigte, sagte der Ältere: "Wenn Sie vernünftig antworten, dürfen Sie ihre Sachen wieder anziehen." Ich glaube, die beiden Typen hatten schon seit 'ner halben Stunde Feierabend. Und mir war obendrein saukalt. Klar, dass ich so netten Staatsdienern nicht länger den Feierabend stehlen wollte - und hab brav den befohlenen Spruch aufgesagt.

    Fazit: Wenn man vernünftig miteinander redet, kann man Missverständnisse beseitigen! Nun ja, heute, bei Corona, scheint der Staat leider noch nicht bereit zu sein, Andersdenkende überhaupt zu Wort kommen zu lassen. Der Staatsschutz drückt das natürlich artig durch. Aber alles geht einmal zu Ende. Auch die Möglichkeit, Grippekranke positiv auf Corona zu testen. Alles wird gut.

    Community-Talk

    Oogway, wenn ich du wäre würde ich mir mal Gedanken um eine klinische Untersuchung machen...

    Probiert euch mal an dieser seite: https://junusergin.github.io/hack-mich/ Tipp geht nur am pc Tipp 2: Du musst auf untersuchen klicken

    Die heutige Weisheit vom Hund der Weisheit lautet:

    Wenn man immer dem Herzen folgt, sollte man sich von einem Arzt auf Schizophrenie oder ähnliches untersuchen lassen.