Vater

Vater-Witze

Welt

  • Mein Vater sagte zu mir: "Eines Tages wirst du diese Welt verlassen, also lebe ein Leben, das niemals vergessen wird." 😄

    Er sagte das zu mir, als ich noch ein kleines Kind war. Ich vermisse ihn, ich werde nie seine Worte vergessen! Ich hoffe, ihr werdet auch ein Leben leben, das niemals vergessen wird...

  • 0
  • Ad

    Cowboy

  • Das Pferd von Cowboy Jim ist gestorben. Jetzt ist er verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Pferd. Er erfährt, dass der Pfarrer sein Pferd verkauft, geht hin, schaut es sich an, ist begeistert und will es sofort kaufen.

    „Moment“, sagt der Pfarrer, „es gibt da ein Problem. Dieses tolle Pferd ist ja mein Pferd, das heißt ich habe es dressiert. Wenn Sie wollen, dass es schnell galoppiert, dann rufen Sie: "Gott sei Dank!", denn es ist wirklich ein Grund zu danken, wie dieses Pferd galoppiert! Und wenn Sie wollen, dass es wieder stehen bleibt, dann sagen Sie: "Amen!". Ist das ein Problem für Sie?“

    „Nein, nein!“, sagt Cowboy Jim, der total begeistert ist von dem Pferd. Er kauft es und denkt sich: „Das muss ich sofort ausprobieren!“ Er schwingt sich aufs Pferd und ruft: „Gott sei Dank!“. Das Pferd galoppierte sofort los, und es war wirklich eine Freude, wie das Pferd im gestreckten Galopp über die Prärie fegte.

    Nach einiger Zeit wollte Cowboy Jim wieder anhalten. Er zog am Zügel - nichts passierte. Er rief: „Brrrr! Hoooo!“ - nichts passierte. Cowboy Jim wurde immer nervöser. Was er auch tat - das Pferd galoppierte weiter. Jim wusste, dass er unausweichlich auf eine tiefe Schlucht zu galoppierte.

    Cowboy Jim ist verzweifelt und sagt sich: „Ich werde sterben! Alles, was ich noch tun kann, ist, ein Vaterunser zu beten!“ und er begann: „Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name...“ bis er schließlich angelangt war bei: „... in Ewigkeit. AMEN.“ Kaum hatte er "Amen" gesagt, kam das Pferd abrupt zum Stehen - zwei Meter vor dem Abgrund!

    Cowboy Jim atmete tief durch und sagte: „Gott sei Dank!“

  • 1
  • Ad

    Name

  • Mutter: "Bring den Müll raus!"

    Vater: "Okay, mache ich."

    Mutter: "Räum den Tisch ab!"

    Vater: "Okay, mache ich."

    Sohn: "Papa, warum machst du eigentlich alles, was Mama sagt?"

    Vater: "Als du geboren wurdest, habe ich mit Mama einen Deal gemacht. Ich mache alles, was sie will, wenn ich dafür deinen Namen aussuchen darf."

    Sohn: "War es das wert?"

    Vater: "Das war es, Son-Goku, das war es!"

  • 0
  • Ad

    Vadda

  • "Dääääääänäääääääää Muuuuuudddddddddddaaaaaaaaaaaa iizzzzzzzz mit deinem kack Vadda unter der Dusche, ahhahahahahahahahhahahahah!"

    (Lasst einen Like da ;D)

  • 9
  • Flugzeug

  • Ein Herr kauft sich ein 2-motoriges Flugzeug. Er macht einen Probeflug. Auf 3000m Höhe fällt der rechte Motor aus. Er schaut im Handbuch nach und liest: "Bei Ausfallen des rechten Motors blauen und roten Knopf drücken." Er drückt, Motor läuft. Nicht lange danach trifft es den linken Motor. Wieder der Griff zum Handbuch: "Bei Ausfall des linken Motors gelben und grünen Knopf drücken." Gesagt, getan. Motor läuft. Dann plötzlich beide Motore, die den Geist aufgeben. Handbuch heraus und geschaut: "Bei Ausfallen beider Motoren alle Knöpfe drücken." Er tut es. Da kommt eine Stimme aus dem Bordlautsprecher: "Vater unser im Himmel..."

  • 0
  • Ad

    Jesus

  • An Ostern war Jesus aus seinem Felsengrab verschwunden und wandelte bis Pfingsten diese 40 Tage in der Wüste herum.

    Mitten beim Wandeln in der Wüste sieht er von Weitem jemanden im Sand liegen. Er geht also hin und fragt: "Hey, alter Mann, was machst du hier, mitten in der Wüste?"

    Der antwortet: "Ohhh, ich suche meinen Sohn."

    Jesus darauf: "Wie, deinen Sohn? Wie sieht denn der aus?"

    Der alte Mann antwortet: "Wie der heute aussieht, kann ich dir nicht mal sagen, der ist schon sehr lange weg. Aber er hat Löcher in Händen und Füßen, daran kann man ihn erkennen."

    Jesus weitet die Augen, breitet die Arme aus und meint freudig: "Vater!"

    Darauf erwidert der alte Mann mit ausgebreiteten Armen: "Pinocchio!"

  • 2
  • Ad

    Familie

  • Deine Mudda ist so fett, dein Vater ist schon 2 Wochen auf ihr drauf und er hat immer noch nicht alles gesehen!

  • 2
  • Lehrer

  • Die Mutter von meinem Lehrer ist so fett, dass, wenn man die Titanic neben ihr wäre, dann wäre die Mutter feeeeeeeeeeeeeeeeeeeetter.

  • 1
  • Ad

    Name

  • 1. Kind: Papa, warum heißt du Julius?

    Papa: Weil es so ist!

    2. Kind: Vater, wie heißt du?

    Papa: Julius!

    3. Kind: Dady, ich hasse deinen Namen!

    Papa: Dann heiß ich eben PaVaDa!

  • 0
  • Ad

    Tod

  • Was steht auf dem Grabstein deines Vaters? "Bitte nicht anfassen!"

    Schlecht der Witz, oder? Ich zweifle daran, ob es überhaupt einer ist.

  • 2
  • Baby

  • Sagt ein Baby zum Vater: „Kann ich auf das Klo?“

    Vater antwortete: „Nein.“

    Baby fragte: „Warum nicht?“

    Vater antwortete: „Du hast ja eine Windel!“

  • 0