Wahrscheinlichkeit

Wahrscheinlichkeit-Witze

Christkind

  • Tom Sawyer zu Tork Poettschke: "Was sagt das Christkind an Heiligabend zu den Schafen?"

    Poettschke: "Wahrscheinlich 'Rein zur Bescherung'!?"

  • 0
  • Ad

    Wortspiel

  • "Welche Art Weihnachtsbaum", fragt Jeff Bridges Christopher Doemges, "stellen sich Dentisten in die Hütte?"

    Doemges: "Wahrscheinlich die Unterkiefer!"

  • 0
  • Bett

  • "Worin", fragt Alexander Zverev Tork Poettschke, "schläft ein sehr großer Turmspringer?"

    Poettschke: "Wahrscheinlich im Fünf-Meter-Bett!"

  • 0
  • Schokoriegel

  • Rod Stewart zu Tork Poettschke: "Welchen Schokoriegel haben sich die 'Doors' damals bei Windstärke 9 von ihrem Taschengeld gekauft?"

    Poettschke: "Wahrscheinlich 'Raiders on the storm'!"

  • 2
  • Ad

    Beziehung

  • Fragt Charles Leclerc Tork Poettschke: "Wie nennt sich eine Beziehung zweier Fluginsekten?"

    Poettschke: "Wahrscheinlich Libelle auf den ersten Blick."

    Frankreich

  • "Wer liefert in Frankreich das Brot aus?", fragt Christian Clavier Tork Poettschke.

    Poettschke: "Wahrscheinlich der Baguette-Zusteller!?"

  • 0
  • Ad

    Corona

  • Seit dem großen Superspreader, der großen Militärparade in Minsk fast ohne Masken, sterben dort alle ungeschützten Ignoranten an Corona. Doch die Medien schweigen, aus Respekt vor den vielen unschuldig gestorbenen Menschen. Was ist das dort für ein menschenverachtendes Regime!

    Wahrscheinlich sind es Millionen Opfer, wie sie Herr Drosten vom RKI für Deutschland als Worst Case prognostiziert hatte, bevor die rettenden Maßnahmen der deutschen Regierung zumindest in unserem Land das Massensterben verhindert hat. Frau Merkel hat zum Glück rechtzeitig eingegriffen mit dem Shut Down, als die Corona-Welle schon am Abklingen war, um die zweite Welle zu verhindern mit 1 Million Toten.

    Wie gut, dass diese zweite Welle lt. Herrn Drosten vielleicht unmerklich über uns hereinbricht. D.h., wir merken dann wahrscheinlich nicht, wenn wir sterben. Das ist wahre Menschenwürde und angemessene Humanität. Was haben wir hierzulande für ein Glück, dass wir nicht so unmenschlich ungeschützt sind wie die Weißrussen?

  • 0
  • Ad

    Werkzeug

  • "Welches Werkzeug", fragt Andrea Bocelli Chris Doemges, "passt am besten in den Briefkasten?"

    Doemges: "Wahrscheinlich der Schlitzschraubenzieher!"

  • 0
  • Keks

  • "Was", fragt Woody Allen Tork Poettschke, "tun Kekse, die keinen Hunger mehr haben?"

    Poettschke: "Sie verkrümeln sich wahrscheinlich."

  • 0
  • Hausaufgabe

  • Ich komme wahrscheinlich erst heute Abend zum Chatten online, weil ich noch sehr viele Hausaufgaben habe. Bis dann!

    Ad

    DNA Test

  • Elton John zu Tork Poettschke: "Was ist ein DNA-Test am Fahrrad??"

    Poettschke: "Wahrscheinlich eine Speichenprobe!?"

  • 0
  • Salbe

  • Tork Poettschke zu Albert Uderzo: „Was sagt ein römischer Legionär in der Apotheke, wenn er sich Heilcreme kaufen will?“

    Uderzo: „Wahrscheinlich 'Salbe'!?“

  • 1
  • Stadt

  • Rosa Luxemburg zu Christopher Doemges: „In welcher nordrhein-westfälischen Stadt wird am meisten gestreut??“

    Doemges: „Wahrscheinlich in Gladbeck!?“

  • 0
  • Ad

    Laden

  • Charles Bukowski zu Tork Poettschke: "Warum ist es so schwer, ein Amphibienfahrzeug zu erstehen?"

    Poettschke: "Wahrscheinlich, weil die Läden meist zu sind."

  • 0
  • Schauspieler

  • Gustav Gründgens zu Christopher Doemges: "Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und einem Parlament?"

    Doemges: "Wahrscheinlich werden im Gegensatz zum Parlament im Theater gute Schauspieler schlecht bezahlt ..."

  • 0
  • Ad

    Tork Poettschke

  • "Was", fragt Tork Poettschke Franz Beckenbauer: "Was sagst du in der Profi-Anglersprache, wenn du drei Stunden nichts fängst?"

    "Wahrscheinlich: Scheiße, schon wieder kein Biss!?"

  • 0