Wald

Wald-Witze

Kugel

Wie nennt man einen Bär, der durch den Wald läuft und schreit: "Kugel"?

Na, einen: Kugel-Schrei-Bär!

Reh

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Christbaum

Zwei Blondinen gehen im Wald einen Christbaum suchen.

Sagt die eine: "Wir suchen schon seit zwei Stunden einen Christbaum. Suchen wir vielleicht doch einen ohne Kugeln?"

Jäger

Laufen zwei Jäger im Wald. Fällt der eine um. Der andere wählt den Notruf: "Mein Freund ist gerade umgekippt. Was soll ich tun?"

"Stellen Sie erst mal fest, ob er wirklich tot ist." Ein Schuss. Wieder der Jäger: "Okay, und jetzt?"

Jeder, der diesen Witz gelesen hat, soll ein Kommentar schreiben!

Pfad

Gehen 2 Ostfriesen auf einem schmalen Pfad im Wald. Beiderseits des Weges sind Dornensträucher.

Sagt der eine: „Du, ich fühl mich hier neben den Dornen so unsicher, darf ich auch mal in der Mitte gehen?“

„WAS KANNST DU EIGENTLICH?!?!?!?!?!“, ist darauf die Frage des anderen.

„Na ja, das weiß deine Mutter ziemlich gut... 😊“

  • 3
  • Memes

    Kopfkissen

    Paul und Hans gehen übers Wochenende auf die Jagd in den Wald. In der Nacht schlafen die Beiden in einem gemeinsamen Zelt.

    Paul auf einmal: „Hey Hans, was machst du da!?“

    Hans: „Ich wärme mir meine Hände zwischen zwei Kopfkissen.“

    Paul: „Das sind keine Kopfkissen!“

    Shelly

    Shelly verirrt sich im Wald. Bull kommt an dem Busch von Shelly vorbei. Shelly fragt: "Wie komm ich aus dem Wald?" Bull ruft: "Ahhhh, da war die Shelly im Busch!" und nutzt seine Ulti und rennt aus dem Wald. Shelly ist verwirrt.

    Ziegen

    Moin moin, liebe Geisenficker!

    Melde mich mal wieder nach 'ner Weile. Hatten gestern leider sehr viel zu tun im Geisenstall, da wir über 40 Ziegen ficken mussten. Mann, war das ein Fickfest! ... Letzten Endes haben wir's dann aber doch noch geschafft, jedes einzelne Vieh von hinten aufzufüllen. Waren dann noch im Wald paar Ziegenanuse grillieren gegangen - fein haben sie auch geschmeckt! Wieder mal ein wohlverdientes Essen für einen wohlverdienten Fick! - So muss dat sein uf dr Alp!

    Gruß, Hans der Geisenficker

  • 1
  • Bestrafung

    Harry und Hermine werden von McGonagall erwischt.

    McGonagall: "Nichts, ich wiederhole nichts, gibt einem Schüler das Recht, nachts draußen zu sein. Deswegen geht ihr in den Verbotenen Wald!"

    Harry: "Wir sollen als Bestrafung nachts rausgehen, weil wir nachts draußen waren?"

    Kuh

    Geht Frank in den Wald und hört ein: "UHU....UHU!" Er denkt sich, oh, ein Uhu! Zwei Minuten später hörte er wieder etwas: "MUHHH!" Darauf denkt er, oh, der Uhu lernt wohl endlich auch mal Fremdsprachen.

    Die Kuh hinter ihm war nicht nur sauer, sondern hat sich auch beleidigt gefühlt! 😂

  • 0
  • Fritzchen

    Fritzchen geht mit seiner Freundin in den Wald. Fritzchen muss furzen, da fragt die Freundin: "Fritzchen, hast du gerade gefurzt?" Fritzchen sagt: "Nein, das war der Fuchs." Sie gehen weiter. 10 Minuten später muss er wieder furzen. Die Freundin fragt: "Fritzchen, hast du gerade gefurzt?" Fritzchen sagt nein. Sie gehen weiter. Eine halbe Stunde später muss er wieder furzen. Die Freundin fragt: "Fritzchen, hast du gefurzt?" Fritzchen sagt nein. Sie gehen weiter und setzen sich auf einen Felsen. Fritzchen muss wieder furzen, und die Freundin fragt: "Fritzchen, hast du gefurzt?" Fritzchen sagt: "Ja, ich habe in die Hosen geschissen!"

  • 4
  • Reh

    Dem Rehlein juckt das Möslein so, drum lässt es sich rasieren.

    Und lässt sich dort und anderswo vom Förster gern massieren.

  • 0
  • Holz

    Christopher Doemges wird vom Oberförster beim Holz sammeln im Wald erwischt.

    Förster: "Was machen Sie da?"

    Doemges: "Icke sammele Futter für meine Katze."

    Förster: "Aber die frisst doch kein Holz!"

    Doemges: "Wenn sie's nicht frisst, verheize ick das Holz."

  • 0
  • Kinder

    Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, die verfehlt die Liane.

    Mädchen

    Geht ein Mann mit einem kleinen Mädchen durch den Wald.

    Sagt das Mädchen: “Ich habe hier aber Angst im dunklen Wald!”

    Antwortet der Mann: “Was soll ich da erst sagen? Ich muss nachher alleine wieder zurück.”

    Rehlein

    Hat Rehlein einmal keinen Bock, eilt der Förster ihm zu Hilfe.

    Und jagt er es über Stein und Stock, wird es so richtig aufgegeilt!

    Baum

    Wenn deine Mutter sich gegen einen Baum stützt, fällt er um, weil der Klügere immer nachgibt!

    Jäger

    Zwei Jäger sind im Wald. Plötzlich bricht einer von beiden zusammen. Er atmet nicht mehr, und sein Blick ist starr. Der andere Jäger ruft den Notarzt an: "Mein Freund ist tot, was soll ich tun?" Der Notruf antwortet: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass er wirklich tot ist." Es folgt ein Schuss. Der Jäger meldet sich wieder: "Okay, erledigt. Und was jetzt?"