Wasen-Witze

Chirurg

71 Aufrufe ·

Wie begrüßen sich plastische Chirurgen?

Was machst du denn heute für ein Gesicht?

Hand

154 Aufrufe ·

Was ist frech?

Wenn man zu einer schwangeren Frau sagt: "Hallo zusammen."

Und was ist pervers?

Wenn man beiden die Hand gibt.

Unterschied

182 Aufrufe ·

was ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einer Schule, einem Fußballer und einer 18-jährigen?

Die Wolljacke wird gestrickt. In der Schule wird gespickt. Der Fußballer hat gekickt. Und die 18-jährige wird...

19! Was habt ihr gedacht, ihr Perversen? :)

Zaun

100 Aufrufe ·

"An was ist denn dein Chef gestorben?"

"Wir setzten Pfosten für einen Zaun. Ich hatte den Vorschlaghammer und er hielt die Holzpfosten mit beiden Händen fest."

"Soweit, so gut, doch dann sagte er: 'Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust du drauf!' "

Auto

967 Aufrufe ·

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht. Ein Freund fragt ihn: „Was ist denn los mit dir?“ „Ich mache mir Sorgen um meine Frau.“ „Was hat sie denn?“ „Das Auto.“

Glocke

100 Aufrufe ·

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Was heißt Glocke auf Englisch?“

Keine Antwort.

Lehrer: „Bell.“

Daraufhin Fritzchen: „Wuff, Wuff!“

  • 8
  • Seemann

    344 Aufrufe ·

    **Ein Seemann zum Schiffskapitän:** "Wir haben einen blinden Passagier, was sollen wir mit ihm machen?"

    **Kapitän:** "Schmeißen Sie ihn über Board."

    **Nach 12 Minuten kommt der Seemann zurück und sagt zum Kapitän:** „So, das habe ich erledigt. Aber was soll ich jetzt mit dem Blindenhund machen?"

    Name

    820 Aufrufe ·

    Rennt ein Mann bei Rot über die Ampel und wird von einem Polizisten angehalten.

    „Das macht dann 20 Euro Strafe.“

    „Ich habe aber kein Geld dabei.“

    „Dann schicken wir Ihnen den Bescheid zu. Wie heißen Sie?“

    „Pralysovski“

    „Ach wissen Sie was? Heute lasse ich Sie mal noch mit einer Verwarnung davonkommen!“

    Kondom

    665 Aufrufe ·

    Fritzchen geht in die Apotheke, um sich für sein erstes Mal Kondome zu kaufen. Die junge, sexy Apothekerin merkt, dass er von sowas keine Ahnung hat. Also packt sie eins aus und rollt es sich über den Finger, um ihm zu zeigen, wie es geht. Da niemand in der Apotheke ist, fragt sie Fritzchen, ob er das Gelernte nicht anwenden will. Dieser ist einverstanden.

    Die Apothekerin schließt den Laden und geht mit ihm in ein Hinterzimmer. Sie sagt zu Fritzchen, dass er sich ausziehen und sich das Kondom anlegen soll, während sie sich auch auszieht. Die Apothekerin stellt sich in die Doggy-Stellung und sagt zu Fritzchen, dass er sie von hinten nehmen soll. Dieser lässt sich nicht lange bitten und fickt die junge Dame, was das Zeug hält.

    Die Apothekerin will das Kondom sehen und Fritzchen zeigt ihr seinen Finger. Die Apothekerin holt sofort ihr Handy raus, schaut auf ihren Periodenkalender und fällt in Ohnmacht.

    Kuss

    46 Aufrufe ·

    Vater und Sohn Gespräch. Vater: "Hast du eigentlich schon mal deine Freundin geküsst?" Sohn: "Ja, klar." Vater: "Und was hat sie gesagt?" Sohn: "Ich konnte sie nicht verstehen, weil sie mit ihren Oberschenkeln mir meine Ohren zuhielt."

    Korb

    57 Aufrufe ·

    Bushido hat Sido einen Korb gegeben.

    "Was war denn in dem Korb drinnen?"

    Och Kevin...

  • 0