Weihnachten

  • Oma und Fritzchen feiern Weihnachten. Sagt Oma: ,,Okay. Jetzt singen wir O Tannenbaum." Fritzchen singt: ,,O Tannenbaum, o Tannenbaum, die Oma hängt am Gartenzaun! Der Opa ruft die Feuerwehr, die Feuerwehr kommt nackig her! O Tannenbaum, o Tannenbaum, die Oma hängt am Gartenzaun!“

  • 0
  • Bund

  • Beim Bund steht auf dem heutigen Programm: Tarnen in der freien Wildbahn.

    Der Rekrut Müller muss sich als Baum tarnen. Doch nach einer halben Stunde kommt er bereits zurück zum Kommandanten. Der Kommandant tobt, doch dann fängt der Rekrut an zu erzählen:

    "Als ich da so stand, kam ein Hund und pinkelte mir aufs Bein. Das ließ ich mir noch gefallen. Ebenso das Pärchen, welches mir ein Herz auf den Rücken ritzte. Doch dann waren da diese zwei Eichhörnchen. Zuerst kletterten sie nur in meine Hose, doch dann sagte das eine zum anderen: Die eine Nuss gehört dir, die andere mir und den Zapfen nehmen wir als Wintervorrat!"

  • 1
  • Mann

  • "Ich kuschele 2-3 Mal mit meinem Mann."

    "Ich meistens nur einmal."

    "Aber du hast doch gar keinen Mann?"

    "Oh, ich dachte, wir reden über deinen Mann."

  • 4
  • Schule

  • Lehrerin kommt zur Schule.

    Sagt sie: "Mein Name ist Lang!"

    Sagt der Schüler Martin: "Keine Sorge, wir haben Zeit!"🤣😇😊

  • 0
  • Schlange

  • Die eine Schlange fragt ihre Freundin: „Du, sind wir eigentlich giftig?“

    Die andere: „Weiß ich nicht, warum fragst du?“

    „Ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen!“, erwidert die erste.

  • 2
  • Kosovo

  • Ein Pirat wollte nach Serbien.

    Aber dann sagte er: "Wir sind im Kosovo!"

    Dann sagt der Kollege: "Weisst du nicht mehr, dass Kosovo den Krieg gegen Serbien gewonnen hat?"

    Danke für die Information! 🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰

  • 3
  • Sex

  • Nachdem meine Frau unser Kind zur Welt gebracht hatte, fragte ich den Doktor: „Und wie lange müssen wir jetzt mit dem Sex warten?“

    Er zwinkerte mir zu und meinte: „In 10 Minuten hab ich Feierabend, ich warte auf dem Parkplatz auf dich, Süßer.“

    Winter

  • Zwei Nutten stehen im Winter am Straßenrand.

    Sagt die eine: "Schau mal, da kommt ein Freier!"

    Erwidert die andere: "Boah, der ist aber ziemlich hässlich!"

    "Ist doch egal, Hauptsache, wir bekommen was Warmes in den Bauch!"

  • 0
  • Sex

  • Fritz fragt seine Mutter, was Sex ist. Darauf antwortete sie: "Die Titten fallen ab und der Schwanz!"

    Fritzchen: "Können wir das mal ausprobieren, das Sex?" 🤣😂

  • 2
  • Verkäuferin

  • Eine Frau geht zu einer Tierpension und fragt die Verkäuferin: "Darf ich bitte einen Hund kaufen?"

    Die Verkäuferin sagt: "Ja, aber der Hund kostet 250 €."

    Die Kundin fragt: "Kriege ich ihn auch für die Hälfte?"

    Die Verkäuferin antwortet: "Nein, wir verkaufen nur ganze Hunde!"

  • 0
  • Baby

  • Warum haben Baby-Klamotten Taschen? Ich habe noch nie ein Baby sagen hören: "Zigaretten, Handy, Schlüssel. Alles da, wir können los!"

  • 3
  • Redewendung

  • Hallo, liebe Veganer, habt ihr schon mal über das nachgedacht:

    Wenn etwas gut gegangen ist und man Glück gehabt hat, sagt man "Schwein gehabt".

    Ist etwas schief gelaufen und hat man Pech gehabt, sagt man "da haben wir den Salat".

  • 6
  • Baggerfahrer

  • Es gibt keine lustigen Baggerwitze, aber lustige Geschichten 😁☝️

    Ich und auch mein bester Kumpel Matthias schauten in der Schule immer sehr gerne während des Chemieunterrichts aus dem Fenster. Unsere Chemielehrerin erinnerte uns beide sehr oft damals, dass wir später nicht dafür bezahlt werden würden, wenn wir immer aus dem Fenster gucken. Bei mir war das eigentlich noch nicht alles, denn wir hatten im Chemieraum auch Drehstühle, auf denen ich mich immer wieder hin und her drehte. Da wurde des Öfteren zu mir gesagt, dass ich später auch kein Geld für's Karussell fahren bekommen werde.

    Letztes Jahr kreuzten sich nach knapp zwei Jahrzehnten unsere Wege wieder nach meinem Schulanfang, während ich mit Matthias in der Eisdiele hockten, um ein Eis zu genießen.

    Daraufhin fragte unsere ehemalige Chemielehrerin uns (bereits in Rente), was wir heute so beruflich machen. Matthias antwortete: "Ach, wissen Sie noch, wie Sie uns beiden damals immer wieder gesagt haben, dass wir kein Geld für das Gucken aus dem Fenster bekommen?! Allerdings bin ich Lkw-Fahrer geworden und werde sehr wohl für das "aus dem Fenster gucken" sehr gut bezahlt." Daraufhin die Lehrerin a.D. irritiert und klein beigebend, dass sie damals vielleicht doch wohl nicht Recht hatte und fragte dann direkt mich. Bevor ich selbst antworten konnte, weil ich den Mund voll Eis hatte, setzte natürlich mein auch heute noch bester Kumpel Matthias einen drauf und sagte: "Ach, wissen Sie, auch hier hatten Sie damals nicht Recht, er wird sowohl für's Karussell fahren als auch für's aus dem Fenster gucken bezahlt, er ist Baggerfahrer!"

    Der Gesichtsausdruck der Lehrerin unbezahlbar, weil es eine wahre und selbst erlebte Geschichte ist 😉☝️

  • 14
  • Feuerwehr

  • Mann: Hallo?

    Telefon: Hier ist die Feuerwehr. Wie kann ich Ihnen helfen? Wo brennt es denn?

    Mann: Bei mir!

    Telefon: Ach so, das ist ja praktisch.

    Mann: Kommen Sie bitte schnell!

    Telefon: Tut mir leid, wir machen grundsätzlich keine Hausbesuche mehr.

  • 2
  • Nachrichtensprecher

  • Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"

    Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!"

    "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute Abend."

    Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!" Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend.

    Danach muss er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte.

    Darauf der Mann: "Na, gehen Sie mal mit einem zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"

  • 2