
Wissenschaft-Witze
Der Chemiker kann dir sogar Essen in Tuben machen. XD
Professor zu einem Russen: "Letzte Nacht konnten ich und meine Männer nachweisen, dass Putin, als er eine Mücke einatmete, mehr Hirn im Bauch als im Kopf hatte!"
"Wenn es das Gesetz der Schwerkraft nicht gäbe, würden wir in der Luft herumfliegen", erklärt der Physiklehrer.
Schüler: "Und wie war das vorher, als es das Gesetz noch nicht gab?"
Wissenschaftlich belegte Brötchen!
Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und Religion? Wissenschaft fliegt auf den Mond und Religion in Türme.
Zwei verliebte Milchflaschen stehen zusammen im Regal.
Fragt die eine: "Du Schatz, wollen wir heiraten und Kinder bekommen?"
Darauf die andere betrübt: "Das mit den Kindern geht leider nicht, ich bin pasteurisiert!"
Deine Mutter ist so fett, wenn sie aus dem Haus kommt, glauben die Forscher, ein neuer Kontinent sei aufgetaucht.
Wenn zwei Hellseher gegenseitig die Gedanken lesen, wessen Gedanken lesen sie dann?
Derzeit wird eine Studie durchgeführt.
Es werden Leute gesucht, die keine Ahnung haben, aber überall mitreden.
Ein Physiker wird um 5:00 Uhr morgens von einem Papagei geweckt. Der Papagei ruft: "Feuer, Feuer!"
Der Physiker steht auf, geht zum Fenster und wirft eine Streichholzschachtel heraus. Er sagt: "Der Papagei hätte ruhig 'Bitte' sagen können. Hat gar keine Manieren!"
Was steht auf dem Grabstein von einem Chemiker?
Das war keine gute Reaktion!
Wissenschaftler haben etwas herausgefunden, sind dann aber wieder hineingegangen.
Welche Enten sind die klügsten?
Die Stud-Enten!
PS: Soll ich wieder mehr Witze schreiben? Ich habe nämlich eine Pause gemacht, weil die Witze viele Dislikes bekommen haben.
Die NASA hat außerirdisches Leben auf einem anderen Planeten gefunden - nichts Spektakuläres, ein grüner Schleim, aber eben Leben.
Trump donnert: "Alles Fake News! Ich und Gott werden das niemals akzeptieren, denn erstens steht die Erde im Mittelpunkt des Weltalls, zweitens ist Amerika das wichtigste Land auf diesem Planeten und drittens sind ich und Gott dagegen, dass es außer mir noch intelligentes Leben gibt!"
Warum spielt Stephen Hawking mit seiner Familie kein Verstecken mehr?
Weil sie ihn immer mit einem Metalldetektor finden.
Was steht auf dem Grab von Albert Einstein?
Damit hat er nicht gerechnet! ;)
Studien konnten noch nicht beweisen, ob deine Mudda auf der Erde lebt oder die Erde auf ihr.
Stimmt es, dass Chuck Norris den Mond so beeinflusst hat, dass er vor tausenden von Jahren seine Bahn geändert hat?
Ja, es war allerdings in seiner Kindheit.
Ein Flugzeug liefert 1000 Ziegelsteine nach Namibia. Ein Stein fällt hinunter. Wieviele Ziegelsteine sind noch im Flugzeug? Genau, 999.
Wie passt ein Elefant in den Kühlschrank? Tür auf, Elefant rein, Tür zu.
Und wie passt eine Giraffe in den Kühlschrank? Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.
So, Der Löwe feiert eine Party und er hat alle Tiere aus Afrika eingeladen. Welches Tier ist aber nicht gekommen? Die Giraffe, weil sie noch im Kühlschrank ist.
Ein Forscher muss über einen Fluss in Tansania. In dem Fluss leben aber gefährliche Alligatoren, Krokodile und Piranhas. Wie kommt der Forscher hinüber, ohne zu sterben? Er schwimmt, da die Tiere auf der Party sind.
Warum stirbt der Forscher trotzdem? Der Ziegelstein!
Wenn sich ein Professor ein Brötchen schmiert, ist es dann wissenschaftlich belegt?
