Witz

Witz-Witze

Moment

Dieser Moment, wenn du einen Witz liest, ihn dislikst, weil er schlecht ist, und dann merkst, dass es deiner ist.

Klopapier

Ich weiß jetzt, warum die so viel Klopapier kaufen... Einer hustet und 10 kacken sich in die Hose.

  • 6
  • Auto

    Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

    Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"

    "Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden!"

    "Dann bring ich es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."

    Die Blondine geht gleich am ersten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

    Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?"

    "Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"

  • 2
  • Memes

    Klappe

    Was sagt man einem AfD-Anhänger, wenn er die Klappe halten soll?

    "Braun schweig!"

  • 2
  • Programmierer

    Antwort eines Programmierers auf die Frage "Ist es hier nicht schön?":

    "Jawohl, hier ist es nicht schön!"

  • 0
  • Unterschied

    Fritz fragt seinen Vater: „Was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?“

    Darauf der Vater: „Damit ich dir das erklären kann, musst du mal zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem Bruder gehen, und sie fragen, ob sie für eine Million Euro mit einem fremden Mann schlafen würden.“

    Nach ein paar Minuten kommt Fritz zurück und berichtet: „Ich habe sie gefragt, und sie haben alle drei geantwortet: 'Für so viel Geld? Klar würde ich das machen!'“

    „Tja“, meint der Vater, „theoretisch gesehen hätten wir nun drei Millionen Euro. Praktisch gesehen haben wir zwei Nutten und einen Homo im Haus!“

  • 2
  • Dreieck

    Frage: Was ist grün und dreieckig? Antwort: Ein grünes Dreieck.

    Frage: Was ist schwarz und dreieckig? Antwort: Der Schatten vom grünen Dreieck.

    Bauernhof

    Lehrer: "Was ist denn der kleinste Bauernhof der Welt?"

    Billi: "Ein Polizeiauto. Vorne sitzen die Bullen, hinten die armen Schweine!😂"

  • 0
  • Soldat

    Ich kenne einen Witz, von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst schießen die Soldaten. Sie schießen mit Tomaten. Tomaten sind zu teuer, da schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß, da schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, da gehen sie in den Wald, der Wald ist zu kurz, da machen sie einen Furz.

    Giraffe

    Fritzchen: "Papi, warum haben Giraffen so lange Hälse?"

    Vater: "Weil sie den Gestank ihrer Fürze nicht ertragen können."

  • 5
  • Fritzchen

    Fritzchen und sein Freund Max treffen sich wie üblich am Samstagabend. Da erzählt Fritzchen Max: „Ich war am Freitag auf einer Party, und stell dir vor, die hatten sogar goldene Klos!“

    Daraufhin Max: „Glaub ich dir nicht.“

    Nach einer Weile beschließen die beiden, noch einmal zu den Leuten zu gehen, die die Party gegeben haben, und nachzuschauen, ob das mit den goldenen Klos auch wirklich stimmt. Bald kommen sie an, und Fritzchen klingelt an der Tür. Eine etwas ältere Frau öffnet, und Fritzchen sagt: „Ich war am Freitag auf Ihrer Party, und mein Freund will mir nicht glauben, dass sie hier tatsächlich goldene Klos haben.“

    Daraufhin dreht sich die Frau um und ruft: „Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune gekackt hat!“

  • 7
  • Schlüssel

    Ein Mann geht zum Arzt: „Herr Doktor, bitte helfen Sie mir! Ich hab einen Schlüssel verschluckt.”

    Fragt der Doktor: "Wie lange ist das her?"

    Sagt der Patient: „Vor 2 Monaten.”

    Doktor: „Und warum kommen Sie dann jetzt erst?”

    Patient: „Ich habe den Ersatzschlüssel verloren!”

  • 0
  • Element

    Der Lehrer fragt: "Nennt mir ein Element!"

    "Alkohol!", meldet sich Oswald.

    "Das ist doch kein Element."

    "Aber Mama sagt immer, wenn Papa wieder Alkohol trinkt: 'Jetzt ist er wieder in seinem Element!'"

  • 2
  • Lehrer

    Habe heute wieder etwas Wertvolles gelernt. Wenn der Lehrer sagt: „Sag mal, bist du eigentlich bescheuert!?“ Ist „Bist du eigentlich bescheuert!?“ nicht das, was er hören möchte...

  • 4
  • Kiosk

    Andreas Kiosk gehört Andrea.

    Andreas' Kiosk gehört Andreas.

    Andrea's Kiosk gehört jemandem, der nochmal Deutsch üben sollte.

  • 2