Zü-Witze
Wie fühlt es sich eigentlich an, mit zwei Gehirnzellen zu leben, die gegeneinander um den dritten Platz kämpfen?
Achtung Serien-Fachwissen von Nöten!
Deine Mudda war selbst für Block B zu krass!
Tork Poettschke & Michael Jackson in Berlin: "Icke geh' mal schnell nach ALDI." - "Zu ALDI." - "Was, ALDI schon zu?"
Gregory Peck meinte zu Tork Poettschke: "Der Taxifahrer sagte, ich solle während der Fahrt nicht mit ihm reden. Neues Gesetz. Als ich ihm kleine, beschriebene Zettel vors Gesicht hielt, pflaumte er mich auch an."
Alle Kinder sitzen am Feuer, außer Nice, dem wird es zu heiß.
Es hilft nicht, dir Botox spritzen zu lassen, du bist eh schon hässlig genug!
Zwei Blinde treffen sich.
Sagt der eine zu dem anderen: "Lang nicht mehr gesehen!"
Fritzchen: "Dad, was ist eine Oper?"
Vater: "Das ist, wenn jemand ein Messer in den Rücken bekommt und anstatt zu sterben, anfängt zu singen."
Deine Mutter ist so gierig, wenn sie kotzt, beißt sie die Zähne zusammen, um die Stückchen zu behalten.
Er zu ihr beim Einkaufsbummel: „Würdest du Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?“ – „Nein, natürlich nicht!“ – „Und was willst du dann mit diesem BH?“
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaube, es ist Zeit, schlafen zu gehen.
Lehrer zu Fritzchen: Erzähl mir einen Witz!
Fritzchen: Dein Gesicht!
Schule bringt uns um, aber echt. Hör gut zu:
Um Schulbücher und Hefte zu machen, brauchen wir Blätter. Für Blätter müssen wir Bäume umhacken, und Bäume brauchen wir zum Leben. 😟
Lina vor ein paar Sekunden.
Was sagt Tim zu Joana Almeida: "Grüß Gott von mir!" Darauf Joana: "Tut mir leid, aber so hoch singe ich nicht!"
"Fritzchen, weißt du, wo das Sieb ist?"
"Ja, im Müll. Da waren zu viele Löcher drin!"
Ein Mann kommt in den Hutladen und fragt den Verkäufer: "Die Hüte hier sind mir alle zu teuer, haben Sie nicht was Billigeres?"
Sagt der Verkäufer: "Nur Zipfelmützen!"
"Nein, nein, es soll schon was für den Kopf sein!"
"Müller, warum waren Sie gestern nicht bei der Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich solle gefälligst meine Zeitung zu Hause lesen!"
"Ich traue meinem Schwiegersohn einfach nicht", sagt der alte Milliardär.
„Ich glaube, er hat meine Tochter nur geheiratet, um mein ganzes Geld zu erben."
„Ach was, wie kommen Sie denn darauf?"
Damals als kleiner Junge auf diversen Hochzeitsfeiern: Die Bekannten sagten immer zu mir und mit einem breiten Grinsen: "Du bist der Nächste!"
Jetzt habe ich den Spieß umgedreht und mache das selbe und zwar auf Beerdigungen. Jedoch bin ich der Einzige, der lacht.
In Hamburg wurde ein Sarg gefunden. Als die Polizei eintrifft, um die vermeintliche Leiche darin zu bergen, können sie den Sarg nicht öffnen.
War ein Zuhälter drin! XD XD XD
