Schlechte Witze

Schlechte Witze

Stehen zwei Männer vor dem Finanzamt. Der eine geht hinein, und kommt splitternackt wieder heraus. Fragt der andere: „Was ist denn mit dir passiert?“ „Tja... ich hatte so viele Schulden, da haben sie mir das letzte Hemd ausgezogen!“ „Das lass ich mit mir nicht machen – ich geh direkt nackt rein!“ Er zieht sich also nackt aus und bittet den anderen, solange auf seine Klamotten aufzupassen.

Schließlich kommt der Nackte wieder zurück, die Augen verbunden, einen Stöpsel im Hintern und eine Klemme auf dem Schniedel. „Ohje, was ist denn mit dir passiert?“ „Tja... ich hatte so viele Schulden, da haben sie mir Licht, Gas und Wasser gesperrt!“

Eine Hündin hat drei Welpen, Montag, Dienstag und Mittwoch. Wie heißt die Mutter?

Antwort: Wie.

Beethoven und Poettschke angeln. Nach drei Stunden schlägt Beethoven das linke übers rechte Bein; nach weiteren drei Stunden das rechte übers linke. Poettschke: "Machen wir Breakdance, oder wollen wir angeln?"

Warum sind Glatzköpfe so friedliche Leute? Weil sie sich nicht in die Haare kriegen können.

  • 1
  • Was sagt man zu einem Auftragskiller in Minecraft, wenn er eine Frau töten soll?

    "End her, man!" Megalol!

    Weißt du, warum deine Mutter in Minecraft nicht durchs Portal passt? Weil sie zu fett ist!

    Wie nennt man sich selbst? Du.

    Du gehst aus Minecraft raus. Steht daraufhin im Chat: "Du hast das Spiel verlassen" :D

    Was guckt Michael Jackson am liebsten?

    Lassie!

    Aber warum?

    Lassie ist ein Kinderfilm!

    Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik habe. Der zweite meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden sei. Als der erste einmal austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin und sagt, dass er sie, wenn sein Freund zurück sei, etwas fragen werde, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit „ein Drittel x hoch drei“ antworten.

    Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei..."

    Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werde dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch etwas von Mathematik verstehen." Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x-Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei." Und im Weggehen dreht sie sich noch einmal um und fügt hinzu: "Plus C."