Schlechte Witze
Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen.
Wollte ein Shampoo rausbringen mit dem Inhalt Zyclon B. Der Slogan heißt: Duschen, bis die Luft ausgeht!
Heutzutage ist Essen wie Intelligenz: Hat leider nicht jeder.
Das Grün der französischen Flagge steht für die erfolgreiche Verteidigung Frankreichs.
Was ist etwa 20 cm lang, steif, hat Haare und am Abend schiebt man es sich mit lautem Freudesgeschrei da hinein, wo es schön warm und feucht ist?
Eine Zahnbürste, du Ferkel!
Was ist 10 Meter, hat nur einen Zahn und stinkt nach Urin?
Eine Polonaise im Altersheim!
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei "Alexa" ist es andersrum.
Wenn du in Afrika keinen Fahrschein hast, fährst du weiß.
"Warum fahren Politiker ungern mit der Bahn?" – Weil es in jeder Station heißt: "Bitte zurücktreten!"
Sagt die eine Nachbarin zur anderen: „Bist du immer noch Single? Ach, du wirst schon auch noch den Richtigen finden!“
Darauf die andere: „Warum soll ich denn auf den Richtigen warten? Ich hatte bisher immer viel Spaß mit den Falschen!“
Kurzer Hinweis an die Person, die nachts immer so laut gegen meine Haustür schlägt. Ich lasse dich nicht raus :)
Autounfall. Sagt der eine Beteiligte: "Sie haben Glück, ich bin Arzt."
Sagt der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt."
Was macht ein Pirat auf dem Klo? Seine Ausscheidungen kentern lassen!
Studien haben ergeben, dass der Überdruck bei schwulen Flugzeugen meist von hinten kommt.
Wieso regnet es in Afrika nicht?
Weil die Teller immer leer sind!
Wie nennt man einen brennenden Rollstuhlfahrer?
Hot Wheels! :)
WWM ......1 Mio. EUR Frage ...
Wer waren Mary Ann Nichols, Annie Chapman, Elisabeth Stride, Catherine Eddowes, Mary Jane Kelly?
A.....Eine Girlyband........C.....Schauspieler
B.....Arbeitskollegen .....D.....Prostituierte?
Deine Mudda stinkt nach Buddha!
Ich weiß, dass es nicht witzig ist!
In welchem Beruf arbeiten die größten Tierfreunde?
LKW-Fahrer! Schlange vor sich, Bullen hinter sich, 400 Pferdchen unter der Haube, Tiger im Tank und einen Drachen zu Hause!
Eine verwöhnte Frau sagte zu ihrem Mann:
"Morgen ist unser Hochzeitstag. Ich möchte, dass morgen ein Geschenk in der Einfahrt ist, das von 0 auf 100 in unter 6 Sekunden kommt."
Am nächsten Morgen steht die Frau auf und ihr Mann ist schon weg. Dann geht die Frau in die Einfahrt und sieht ein Geschenk, aber es ist sehr klein. Sie geht rein und öffnet es langsam. Sie fragt sich:
"Ich wollte ein Geschenk, das von 0 auf 100 in unter 6 Sekunden kommt. Also, was ist das?" Als sie es geöffnet hat, sieht sie eine Waage.
(Ihren Mann hat sie nie wieder gesehen)