Antwort-Witze
Ging eine Elissa in den Supermarkt und sagt: "Hi". Fragte der andere: "Wo?"
Es war einmal ein Rüdiger und seine Frau namens Frieda. Der Rüdiger kommt rein.
Frieda: „Net so tief, Rüdiger, net so tief!“
Rüdiger: „Ja, ich pass schon auf, Frieda.“ Rüdiger holt ihn raus. Rüdiger geht wieder tiefer. Rüdiger: „Jetzt pass jut auf, Frieda! Das könnte a bissle zwicken...“
Frieda: „Aaaahh!!! Hilfe!“ Frieda schrie, denn Rüdiger hat einen Salto gemacht.
Frieda: „Net a Salto, Rüdiger, net a Salto!!!“
Wie nennt man ein dreihöckriges Kamel?
Steht ein Kind im Bayern Trikot beim Bäcker und sagt: "Mama, es sind noch genau 4 Donuts da." Darauf der Bäcker: "4 Donuts, bitte!"
Wenn den jemand checkt, liken und antworten.
Meine Frage an ChatGPT: Hast du das Prinzip eines Witzes verstanden?
Antwort: Ja, ich habe das Prinzip eines Witzes verstanden. Ein Witz funktioniert im Allgemeinen so: 1. Erwartung aufbauen 2. Überraschung oder Bruch 3. Humor entsteht
Auch ChatGPT: Warum hat die Katze den Vogel nicht gegessen? Weil sie zu viel Angst hatte, dass er ihr das Gefieder kräuseln würde!
(Wird aber immer besser.)
Memes
Antwort auf:
"Gut, besser, Gösser!" (Das ist ein Slogan aus einer Bierwerbung.)
Person: Hi!
Du: Leck mein Ei!
Ich: Ahhahahahahahhahaha!
Zwei Flugzeuge von verschiedenen Fluglinien. Sagt das eine: "Warum sollte ich dich anfliegen?"
Antwort: "Weil ich vor dir am Flughafen sein werde!"
Warum finden die meisten Leute denn Oral Sex besser als den normalen Sex? Die Antwort gibt es nicht. 😝
Wieso ist es besser, sich einen zu wichsen, als eine Nutte zu bezahlen?
Antwort: Es kostet nichts.
Was fängt mit A an und endet mit x?
Analsex! 😂
Warum kommt die Bahn zu spät?
Antwort: Weil sie in einer Bar war!
Quiz - bitte um reichlich Antworten:
"Ule Ule" sagt der Schwule. Was sagt der Schwule?
Wenn eine Frau Krebs in den Armen hat, wieso werden die Arme dann nicht amputiert?
Antwort: Wie soll denn eine Frau ohne Arme die Küche putzen?
Hi, ich hab ein kleines Problemchen...
und zwar bin ich eine Frau und habe auch eine Vagina... und ich bin lesbisch... und vor ca. zwei Wochen hatte ich Sex mit meiner Freundin. Wir haben da nur unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben... Aber ihre Periode ist überfällig, sie sollte sie eigentlich schon vor einer Woche haben... und bei mir ist das so, dass ich meine Periode noch nie hatte (bin 17), aber stattdessen eine weiße Flüssigkeit rauskommt. Das war unser erstes Mal und wir haben auch nix mit Verhütung gemacht, weil wir ja beide Frauen sind... Das eigentliche Problem ist aber, dass ihr Schwangerschaftstest positiv ist! Bin ich etwa ein Mann mit einer Vagina? Oder ist sie fremdgegangen? Sie würde sowas aber eigentlich niemals tun und wenn ich ein Mann bin und sie dann ein Baby kriegt, sind wir echt am Arsch, weil ich eigentlich noch kein Sex darf... meine Eltern würden mich rausschmeißen und nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen!
Danke im Voraus für eure Antworten!!!
Ich weiß die Antwort auf alles! Auf die Frage des Lebens, auf den Sinn des Lebens! Und auf das Mysterium: Frauen. Die Antwort ist///////////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// /////zensiert/////by/////Donald/Trump///////////////////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Der reichste Mann der Welt fragt seinen Sohn, was er zum 16. Geburtstag haben will. Dieser sagt: "Einen pinken Tischtennisball bitte!"
Der Vater wundert sich, aber erfüllt ihm den Wunsch. An seinem 17. Geburtstag sagt der Vater: "Mein Sohn, ich kann dir alles kaufen, was du willst, was wünschst du dir zum Geburtstag?" Der Sohn sagt: "10 pinke Tischtennisbälle bitte!"
Wieder wundert sich der Vater, aber kauft ihm die 10 pinken Tischtennisbälle. Ein Jahr später sagt der Vater: "Mein Sohn, du bist 18 geworden, was wünschst du dir zu deinem Geburtstag? Du kannst alles haben, was du willst." Der Sohn antwortet: "Papa, ich will ein Auto voll mit pinken Tischtennisbällen!"
Der Vater fragt, was er damit anfangen will, aber der Sohn sagt, dass er ihm diesem Wunsch bitte einfach erfüllen sollte. Zum 19. Geburtstag fragt der Vater dann: "Und, mein Sohn, welches teure Geschenk soll ich dir dieses Jahr machen?" Sagt der Sohn: "Eine ganze Fabrik voll mit Tischtennisbällen!"
Der Vater hinterfragt den Wunsch, aber bekommt keine Antwort und kauft ihm diese Fabrik. Ein Jahr später liegt der Sohn im Sterben und der Vater fragt, welchen letzten Wunsch er seinem Sohn erfüllen kann. Dieser sagt: "Gar nichts, aber ich kann dir wenigstens sagen, was ich mit den ganzen pinken Tischtennisbällen gemacht habe. Ich habe --" piep piep piep.
Der Sohn stirbt.
Papa geht einkaufen. Papa fragte Oma: "Brauchst du was?"
Oma antwortete: "Ja, ich brauche Honig, Schokolade, Bananen, Joghurt und Erdbeeren."
Papa sagte: "Das war's."
Oma antwortete: "Ja."
Oma fragte: "Wohin gehst du?"
Papa antwortete: "Zum Aldi."
Oma sagte: "Gut."
Papa fragte: "Warum gut, Oma?"
Oma sagte: "Weil die anderen Läden Schrott sind, da gibt es nichts Leckeres."
Papa sagte: "Doch, Oma, da gibt es Leckeres."
Oma sagte: "Laber keinen Scheiß!"
Papa sagte: "Jetzt gehe ich los, es macht gleich zu."
Oma sagte: "Bring mir noch Cola von Rewe mit."
Papa sagte: "Du hast gerade gesagt, die Läden sind Schrott."
Oma sagte: "Aber nicht Rewe."
Papa sagte: "Digger, willst du mich verarschen? Du hast gesagt, die Läden sind Schrott."
Oma sagte: "Digger, holst du jetzt oder nicht?"
Papa antwortete: "Nein, kein Bock mehr."
Oma fragte: "Warum?"
Papa sagte: "Du laberst zwei Stunden und die Läden sind zu."
Oma sagte: "Geh jetzt!"
Papa sagte: "Boah, ich habe keinen Bock mehr, ich gehe jetzt Fortnite spielen. Tschüss!"
Frage: Was ist das beste Geschenk für Trump?
Antwort: Klopapier. Was soll man einem Arschloch denn sonst schenken?
Weiterführung des super Witzes von gerade:
Der Typ läuft weiter und denkt sich: „Was ein Arschloch!“. Während er läuft, sieht er ganz viele andere Leute mit dem selben Bart wie der Alman von nebenan (reimt sich). Er spricht viele an, doch die Leute schauen ihn für ein paar Minuten an und laufen dann ohne was zu sagen weiter. Der Typ denkt sich: „Sind das alle Klone, weil sie gleich aussehen und das gleiche machen, oder sind sie einfach alle behindert?“ Er geht in seine Villa rein und schaut auf einen seiner 50 Mega teuren PCs. Er googelt, ob es Klone in Wirklichkeit gibt, weil ihm die Situation mit den ganzen gleich aussehenden Leuten zu haarig wurde. Die Antwort, die er durch einen von seinen 50 superteuren PCs erhalten hat, lautete: „Nein, du Plep!“ und er konnte wieder ganz in Ruhe auf der Straße rumstolzieren (natürlich mit ein paar von seinen super teuren PCs in der Hand), weil er wusste, dass das normale Menschen sind, die nur zufällig gleich aussehen und zum Glück keine Klone sind.
Also in dem Sinne wiederschauen, reingehauen (diesmal war’s aber richtig der Spruch).
Ob diese Geschichte wahr ist, das weiß keiner außer ich, lol (das sollte ein Meme sein für den, der's ned checkt, aber ich wusste den Meme ned komplett, deswegen nur ein Teil) 🥸👌🏽👏🏽
