Beleidigung

Beleidigung-Witze

Mund

4 Aufrufe ·

Wieso kann deine Mutter nicht mehr reden?

Weil ihr Mund von Speckfalten verdeckt ist!

Fotoalbum

2 Aufrufe ·

Was klebt deine Mutter in das Fotoalbum?

Die Top 10 der größten Restaurants der Welt!

Hungersnot

13 Aufrufe ·

Deine fette Mutter sagt zu einem Dünnen: "Du siehst so aus, als hättest du an einer Hungersnot gelitten!"

Der Dünne sagt: "Du siehst so aus, als hättest du eine verursacht!"

1:0 für den Dünnen.

Luft

39 Aufrufe ·

Wenn man aus deiner Mutter die Luft rauslässt, kann man sie nach Gebrauch wieder in die Schublade falten.

Müllhalde

11 Aufrufe ·

Deine Mudda ist auf der Müllhalde und sieht einen Spiegel und sagt: "Das hässliche Bild hätte ich auch weggeworfen!"

Sternzeichen

89 Aufrufe ·

Ich hasse dich! (Reaktion der Sternzeichen)

- Steinbock: Ich dich aber auch!

- Wassermann: Wieso? Was habe ich bloß gemacht?

- Widder: Verpiss dich, du verdammter Spast!

- Zwilling: Du bist so schrecklich! Geh schnellstens weg! Mit Menschen wie dir möchte ich nichts zu tun haben!

- Krebs: Geh weg und halt die Klappe! Löwe: Das war aber gar nicht nett von dir... Jungfrau: Na dann hasse mich doch!

- Waage: Ich töte dich, du dummer Idiot! Ich hasse dich noch viel mehr! Skorpion: Du bist so gemein... Verpiss dich endlich und komm nie wieder!

- Schütze: Geh jetzt... ich hab kein Bock auf schlimmere Beleidigungen.

Papagei

126 Aufrufe ·

Frau Meiers Spülmaschine ist defekt. Sie lässt einen Monteur kommen. Da sie aber an diesem Tag nicht zu Hause ist, vereinbart sie mit ihm, dass sie den Schlüssel unter die Fußmatte legt. Wenn er in der Wohnung ist, ist der Hund zugegen. Er täte aber nichts. Auch hätte sie einen Papagei. Mit dem solle er aber auf keinen Fall sprechen.

Am vereinbarten Tag erscheint der Monteur, findet den Schlüssel, geht in die Wohnung und findet ein Mordstrumm Hund vor. Nachdem er geschluckt hat, mahnt er sich zur Ruhe und beginnt mit der Arbeit. Da fängt der Papagei an, mit Beleidigungen um sich zu werfen und bewirft den Monteur mit Nüssen. Nun platzt dem Monteur der Kragen und er brüllt: „Mistvieh elendiges!“ Da kräht der Papagei: „Fass, Hasso!“