Beobachtungshumor

Beobachtungshumor

Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Frankreich?

    Die Schweiz sagt: "Wir machen nicht mit" und geht.

    Frankreich sagt: "Wir machen das easy" und werden überrannt.

  • 1
  • Dreck

  • Tom sieht eines Tages ein Paar, was sich aus Spaß beleidigt.

    Frau: ... ... Mann:

    Frau: Noch so ein Spruch und du kannst heut Abend Dreck essen!

    WARTE WARTE WARTE WARTE Mann: Also kochst du heute Abend wieder was "Schönes".

    TOTENSTILLE

  • 0
  • Grundschule

  • In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbys der Väter.

    Lehrer: „Peter, was macht denn dein Vater in seiner Freizeit?“ Peter: „Der spielt Fußball!“ Lehrer: „Ah, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Klaus?“ Klaus: „Der spielt Schach!“ Lehrer: „Aha, mehr ein intellektuell Interessierter! Und dein Vater, Fritzchen?“ Fritzchen: „Der ist Stripper in einer Schwulenbar!“ Lehrer: „Was? Äh, ja... okay...“

    In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt: „Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Stripper in einer Schwulenbar?“ Fritzchen: „Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir jetzt zu peinlich!“

  • 7
  • Eier

  • "Schatz, was möchtest du essen?"

    "Ich hätte gerne Eier."

    "Ich weiß, aber was möchtest du gerne essen?"

  • 3
  • Leute

  • "Papa, warum sagen die Leute, dass wir Chinesen alle gleich aussehen?"

    "Dein Vater steht da drüben!"

  • 1
  • Russisch Roulette

  • "In meiner Jugend hab ich mal Russisches Roulette mit meinem Bruder gespielt."

    "Ähm... aber du hast doch gar keinen Bruder?"

    "Ja, das stimmt."

  • 2
  • Vibrator

  • "Mein Vibrator funktioniert nicht mehr."

    "Hast du neue Batterien reingesteckt?"

    "Ja, aber das ist nicht dasselbe ..."

  • 1
  • Abschlussprüfung

  • Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden haben. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen – dem Tag der Prüfung – wieder zurück nach Sydney.

    Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei, und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen.

    Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikalische Substitution. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: "2. Aufgabe 95 Punkte: Welcher Reifen war platt?"

  • 8
  • Physiker

  • Warum behaupten Physiker, dass jede ungerade Zahl eine Primzahl ist?

    Sie testen: 1 – Primzahl. 3 – Primzahl. 5 – Primzahl. 7 – Primzahl. 9 – Messfehler. 11 – Primzahl. 13 – Primzahl. ... dann wird die Messreihe abgebrochen, weil jede weitere Zahl auch eine Primzahl sein muss!

  • 8
  • Chuck Norris

  • Der Verleger der Chuck Norris Witze hat jetzt bekanntgegeben, dass es gar keine Witze sind, sondern dass alle Aussagen über Chuck Norris der Wahrheit entsprechen. Das war allerdings direkt nach einem Besuch von Chuck Norris.

  • 0