Beobachtungshumor

Beobachtungshumor

Mittagspause

Eine Blondine geht in der Mittagspause in die Küche. Sie hat Hunger und schaut in den Kühlschrank. Sie sieht eine Schüssel Bulgursalat, nimmt diese aus dem Kühlschrank und isst den Bulgur mit einem Löffel. 20 Minuten später kommt der Chef in die Küche und sieht, dass die Blondine die ganze Schüssel leergefuttert hatte und ruft empört: “Das war mein Bulgur! Auf der Schüssel hatte doch ein Zettel geklebt, wo “Bitte nicht essen“ drauf stand.” Da antwortet die Blondine: “Ich dachte, man sollte den Zettel nicht essen.”

Minecraft

Warum sind alle so verrückt nach Minecraft? Ich meine, man bezahlt für ein Spiel, das die schlechteste Grafik der Welt hat. Alles so pixelig.

Politiker

Grüner Politiker K. fliegt mit Heli zum Wandern in ein Naturschutzgebiet. Na und, hätte er sich tragen lassen sollen?

Garten

Warum geht eine Blondine nackt in den Garten? Damit sich die Tomaten schämen und rot werden!

Manuel Neuer

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer!

Egal wie viele CD‘s du hast, Benz hat Mercedes. (Mehr CD‘s = Mercedes)

Reifen

Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: "Du, mein Reifen am Auto ist platt!" Sagt die andere: "Oben oder unten?"

  • 0
  • Ehepaar

    Ein englisches Ehepaar kommt in Calais an. Sie wollen nach Toulouse. Sie gehen an den Bahnschalter: "Please, two to Toulouse." Der französische Bahnangestellte kann kein Englisch, er glaubt, dass man ihn veralbern will. Er ruft zurück: "Täterätätäte!"

  • 0
  • Supermarkt

    "Wo geht es denn hier zum Supermarkt?", fragt der neue Pfarrer die kleine Charlotte.

    "Sag ich dir nicht!"

    "Das ist aber nicht nett, so kommst du nicht in den Himmel!"

    "Mund du nicht in den Supermarkt!" 😂

  • 2
  • Donald Trump

    Wir wissen ja alle, dass der Herr Trump eine merkwürdige Frisur hat. Eins von meinen Meerschweinchen hatte auch mal so eine Frisur, ne? Doch natürlich gibt es Unterschiede: Das war ein Meerschweinchen und wohnte in einem Käfig, aber Donald Trump ist NUR ein Schwein und wohnt im weißen Haus.

  • 2
  • Elektroladen

    No front an alle Blondinen:

    Blondine im Elektroladen.

    Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: „Ich hätte gern' den Fernseher dort oben!“ Der Verkäufer verneint: „Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen.“ Doch die Blondine ist hartnäckig, geht zum Friseur und lässt sich die Haare braun färben. Wieder im Elektroladen: „Ich hätte gern den Fernseher dort oben“. Doch der Verkäufer verneint abermals: „Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts“. Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: „Ich hätte gern den Fernseher dort oben“. Verkäufer: „Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts“. Die Blondine: „Sagen sie mal, woher wissen sie, dass ich blond war?“ Verkäufer: „Das dort oben ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle.“

    Gruppe

    Eine Gruppe von Schwulen sitzt zusammen im Whirlpool.

    Plötzlich schwimmt ein Kondom im Wasser. Sagt einer der Schwulen: "Okay, wer von euch hat gefurzt?"

  • 0
  • Handy

    "Hey, du warst aber gestern bei der Party echt betrunken!"

    "Was? Ich habe keinen Schluck getrunken!"

    "Digga, du hast mit deiner Handytaschenlampe versucht, dein Handy zu finden!"

    Star Wars

    Star Wars auf Schwäbisch: „I bin dei Vader.“

    „Ha noi!“

    „Heillands Donnerblechle, ich bin dei Vadder, jetz glaubsch mir halt!“

    Napoleon

    „Große“ Invasoren: Napoleon 1812 – Hitler 1941... Putin 2022 nur: „Hold my beer!"

    Keks

    Keks. Das Wort, das erfunden wurde, damit die Deutschen nicht mehr "Kakes" sagen!