Beziehung

Beziehungswitze

Baumarkt

  • Deine Mutter ist im Baumarkt und schaut sich gerade eine Toilette an.

    Der Arbeiter sagt: "Sie wollen da jetzt aber nicht scheißen, oder?"

  • 2
  • Fritzchen

  • Fritzchen fragt seinen Papa: "Papa, darf ich bei dir übernachten?"

    Papa: "Ja, aber nicht nach unten schauen!"

    Fritzchen kuckt nach unten! Fragt er: "Papa, was ist das?"

    Sagt er: "Das ist meine Limousine."

    Am nächsten Tag fragt er seine Mama, ob er bei ihr übernachten darf. Sagt sie: "Ja, aber nicht nach unten schauen!"

    Schaut Fritzchen nach unten und fragt: "Mama, was ist das?"

    Antwortet die Mama: "Das ist mein Tunnel."

    Am nächsten Tag fragt er wieder: "Mama, Papa, darf ich bei euch übernachten?" Sagen sie: "Ja, aber nicht nach unten schauen!"

    Schaut er nach unten und fragt: "Warum ist Papas Limousine in Mamas Tunnel gefahren?????"

  • 8
  • Ehe

  • Denke dran, ermahnt die Mutter ihre Tochter, dass du mit deinem Zukünftigen nicht vor der Ehe.... Na, du weißt schon... Darauf die Tochter verwundert: "Schon verstanden, aber wieso ausgerechnet mit dem nicht?"

  • 0
  • Domina

  • Ein Mann geht zur Domina und bettelt: "Bitte quäle mich, bitte quäle mich!"

    Sagt die Domina: "NEIN!"

  • 0
  • Welt

  • Weißt du, wer die schönste Person auf der ganzen Welt ist?

    Lies das zweite Wort 😘

    Scherz, du bist hässlich 😂🤣😂🤣😂🤣😂🖕🖕🖕

  • 0
  • Friedhof

  • Kommt einer angeheitert um 2 Uhr nachts aus der Kneipe und begibt sich auf den Heimweg.

    Um abzukürzen, passiert er den Friedhof.

    Dort hört er hinter Hecken und Büschen ein Keuchen, Ächzen, Stöhnen und eine dumpfe lustvolle Frauenstimme.

    Er geht hin und entdeckt ein Paar, das dort völlig hemmungslos und leidenschaftlich Sex hat.

    Der Angeheiterte tippt dem Mann auf die Schulter und bittet ihn: „He-he-hey, Bruder, lass mich auch mal da ran!“

    Antwortet der Mann grinsend und auch halbdicht: „Nee, Kumpel, nimm dir ne Schaufel und grab dir selber eine aus!“

  • 0
  • Potenzproblem

  • Angi hat ständig Kopfschmerzen und geht zum Doktor. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen ein paar Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ich habe keine Kopfschmerzen, ich habe keine Kopfschmerzen." Sie tut es, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.

    "Klasse", denkt sie, "wenn der Arzt mir bei Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun". Und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.

    Der kommt abends wieder und sagt: "Bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich."

    Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten, die er vorher für sich braucht.

    Das macht die Frau natürlich neugierig. Eines Tages belauscht sie ihn fünf Minuten und sieht, wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, das ist nicht meine Frau."

  • 0
  • Matratze

  • Weißt du, warum sich deine Mutter unter einer Matratze vergraben lässt? Damit sie nach ihrem Tod immer noch bestiegen werden kann.

  • 0
  • Kondom

  • Unterhalten sich zwei Schwule:

    "Ey Alter, mir ist gestern ein Kondom geplatzt!"

    "Im Ernst?"

    "Nein, im Dieter."

  • 2