
Corona-Witze
Weihnachtsbaum --------------------
"Nein, nein, wir wollen keinen Tannenbaum kaufen.
Meine Frau wollte nur mal durch den Trichter robben, ob sie abgenommen hat!"
Corona24
Einkaufszettel
Gehe für meine Nachbarin in der Corona-Krise einkaufen.
"Was sind denn Tampons?"
"Habe ihr aus Versehen China-Böller gekauft. Hoffentlich steckt sie nicht die Zündschnur an!"
Hi an Bellatrix Riddel und an euch andere.
In der Corona Zeit war ich oft hier und habe mit den anderen geschrieben. Ich möchte mich bedanken für die netten Gespräche mit euch! ❤❤😊 Danke!
Eure Nagini Malfoy
Deine Mudda ist so fett, dass sie in Corona-Zeiten das ganze Klopapier aufgefressen hat.
Hausaufgaben
"Was macht ihr jetzt in der Schule?"
"Wir sollen aufschreiben, was ein Volksvertreter macht."
"Gehe doch einfach logisch vor:
Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger.
Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen."
Corona-Krise
Die Politiker appellieren an die Vernunft der Bevölkerung...
...den Rest habe ich vor Lachen nicht mehr verstanden!
Lehrer
Begrüßung vor der Corona-Krise:
"Fick dich du Arsch!"
Begrüßung während der Corona-Krise:
"Guten Morgen, Herr Lehrer."
Künstlername ----------------
Ich habe bald meine eigene Sendung auf RTL.
"Blöd bleibt blöd!"
In Erinnerung an meinen Opa nenne ich mich:
"Tom Brose"
Corona24
Ingo
----------
Mein Lümmel heißt ab heute "Ingo"!
Das kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "in etwas reingehen".
Beim Duschen:
"Ooh Uschi, du hast ja deinen ersten Pflaum auf deiner Prüm!"
"Ja, und Bananen kriegt sie auch schon!"
An alle in Dresden, die es noch nicht wissen, ab nächste Woche wieder Corona-Ferien.
Findet ihr das gut oder schlecht? Schreibt's in die Kommentare!
Intensivstation
Leute, Corona ist wirklich schlimm.
Bedenkt bitte, auf der Intensivstation gibt es nichts zu ficken!
Corona24
Kurz
Meine Haut ist wirklich zu kurz.
Immer wenn ich meine Beine ausstrecke, fallen mir die Augen zu.
Corona24
Warum tragen manche Leute eine Unterhose als Mundschutz?
Damit man ihre Arschgesichter nicht sieht.
Was heißt Corona rückwärts und mit einem A am zweiten Buchstaben und einem K am ersten Buchstaben?
Anorak!😂😂🤣
"Schatzi, bin mal mit Monika auf dem Straßenverkehrsamt."
"Haben die denn geöffnet, wegen Corona, meine ich?"
"Monika macht heute mal eine Ausnahme!"
Radio
-----------
Rülps... Rülps!!!
"Hier ist der Oldenburger Landfunk. Es spricht die Sau persönlich."
Corona24
Ich weiß, wie man Corona besiegen kann!
Indem wir alle zu Hause bleiben und darauf warten, dass sich keiner mehr ansteckt!
Corona ist wie die Gurke auf dem Cheeseburger: Es ist da, aber keiner braucht es.
Kinder
Gerichtsvollzieher sind wie Kinder ...
... sie wollen alles haben, was sie sehen.