
Corona-Witze
Lieder in der COVID-19 Edition Teil 7. Heute ist „My ex best friend“ dran.
______________________________________ Du nicht My Favorite, denn du Corona, it's nicht okaydet.
Ich lese jetzt viele Text, then es ist langweilig.
But never say Corona ist vorbei....
Aber wir können es schaffen, das Virus zu besiegen. ______________________________________ Never say Never! #bleibtgesund
Corona-Langeweile
Ich bin vom Lockdown echt gelangweilt.
Swinger24
Zwei Freunde spielen Brawl Stars. Plötzlich stirbt der Virus 8-Bit an dem Gift von einem Crow. Fragt der eine Freund den anderen: "Warum ist der gestorben?" Sagt der andere: "Ist doch klar, der hatte Corona!"
2020
Dieses Jahr bekommen andere die Arschkarte.
Habe ich aber auch ein Glück!
Katenfreunde24
Winter ------------
Winter will es werden, eine schöne Zeit...
...und Corona sitzt am Ofen und macht die Beine breit...
Auf dem Weg zur Schule checkte ich alles, was ich mitgenommen habe:
Schlüssel ✓ Fahrausweis ✓ Sportbeutel ✓ Schulranzen ✓ Maske ✓
...und kehrte zurück :).
Alle Kinder haben Angst vor Corona, nur Mona, die liegt im Koma! 🤗
Riechst du den Furz, ist der Abstand zu kurz!
Wie nennt man einen chinesischen Rapper: Raff Corona?
Lieder in der COVID-19 Edition Teil 5. Heute ist „Take you dancing“ dran.
Covid kann nicht dancing.
Vier Stufen zum Lockdown.
Wir brauchen kein Corona Floor.
Wir bleiben at Home!
Das war’s dann mit „Take you dancing“!
Patient: „Herr Doktor, können Sie mir sagen, wie lange die Epidemie noch dauert?“
Arzt: „Woher soll ich das denn wissen? Ich bin Mediziner und kein Politiker...“
Corona-Probleme
Die Corona-Probleme in Berlin sind ein Furz gegen mein Problem.
Kaufe ich mir jetzt einen Mercedes 600 oder lieber einen Bentley?
LG Robäärt!
Corona-Tipp:
Probeliegen beim Bestatter und sich regelmäßig mit feuchter Erde einreiben!
An was denkt ein Alman, wenn er das Wort Corona hört?
An das Bier? An das Virus?
Richtig, an Spiritus!
Korrekt, das war ein Reim! Gut rausgefunden 👍🏽
Was kauft ein Alman in der Coronazeit?
Ein Klopapier für seinen Arsch!
Ich wollte eine Anti-Corona-Demonstration in Nordspanien organisieren, aber meinem Slogan:
"Maskenpflicht hilft Basken nicht!"
folgte leider kaum jemand.
Radiodurchsage:
"Achtung, auf der A2 Dortmund in Richtung Hannover stehen in Oelde Corona-Kranke im Stau! Fahren Sie sofort ab und über die Landstraße weiter."
RadioCorona24
Leider in der COVID-19 Edition Teil 4! Hier ist „Mood“ dran!
Wir alle mit Corona?
Fuckin Virus, Lockdown zum two!
Alle gehen nach nicht juhu!
Baby, ich tue so cool 😎, bin ich aber nicht!
Wir alle mit Corona?
Wenn meine Verarschungen mal die Charts erreichen würden 😂 ok, das war’s mit „Mood“ in der COVID-19 Edition!
Corona-Schutzimpfung:
Zuerst bekommen die eine Impfung, die sich ein Elektroauto kaufen.
Autolobby24
Lieder in der COVID-19 Edition Teil 3.
Heute ist "Count on me" dran.
you can Corona on me.
Lockdown 1, 2, 3.
Wenn Corona kann nicht dichten, oh ja!
Äh, ja, falls ihr noch mehr Lieder in der COVID-19 Edition wollt, dann liken.