
Corona-Witze
Wer möchte an meiner Corona-Party teilnehmen?
Pleite
Ist Dir in der Corona-Krise das Geld ausgegangen? Kein Problem!
Markiere in Deiner Wohnung ein Feld. Das beschriftest Du mit "LOS".
Wenn Du über LOS kommst, ziehe 4.000 EUR ein!
Was erzählt Trump denn jetzt?
Corona ist schlimmer als der 911er?
Der hat wirklich keine Ahnung!
1986: Folter ist schlimmer als Tod.
34 Jahre danach: Corona ist schlimmer als alles.
Armut.
In der Corona-Krise habe ich etwas Zeit, über Armut zu schreiben.
In meiner Klasse haben wir auch ein armes Mädchen.
Die Eltern sind so arm und können sich nur einen kleinen Mercedes leisten.
Lisa, meine Klassenkameradin, muss ihr Zimmer selber aufräumen, weil die Familie keine Putzfrau hat.
Ich wurde einmal nach der Schule zum Essen eingeladen, da gab es „falsches Kotelett“; igitt, igitt.
Armut in Deutschland ist eine Schande.
Wenn Chuck Norris Corona bekommt und hustet, nennt man das 'Coronalen Masseauswurf'.
Der Gesundheitsminister sagt, beim Einkaufen braucht man nur einen Mundschutz.
Leider waren die Sachen nicht bei 100% reduziert, die Anderen hatten 50- und 100-Scheine dabei.
An alle Frauen, die denken, Corona ist schlimm: Für Männer ist es doppelt so schlimm!
Was bekommt ein Kind in Italien heute zum Geburtstag?
Antwort: Corona!
Intensivstation
Leute, Corona ist wirklich schlimm.
Bedenkt bitte, auf der Intensivstation gibt es nichts zu ficken!
Corona24
... und wenn die ganze Aufregung wegen Corona endlich vorbei ist, dann bleibe ich daheim und gehe nicht mehr aus dem Haus!
Der Coronavirus hält nicht lange: Made in China!
Hier aufpassen jetzt!
Eine Party mit fünf Leuten: Massenversammlung! Und was ist? Corona freut sich!
Ich bin schon wieder vom Sofa hoch. Das ist echte Power!
...Vor 'nem Jahr gab's diese Kategorie noch gar nicht...
In der Corona-Krise lautet die Frage doch eindeutig:
- Wie komme ich zu Geld oder Gold?
Da der Geldautomat der Bank nichts mehr hergibt, machen wir uns jetzt Gold selber.
Man nimmt einfach einen Goldfisch und zieht dann einfach den Fisch vom Goldfisch ab, und was übrig bleibt, ist Gold.
Geldverstecke
In den Zeiten der Corona-Pandemie wird wieder mehr geklaut.
Damit der Einbrecher ein Erfolgserlebnis hat, verstecke ich 50 EUR in der Zuckerdose.
Die billige ROLEX aus der Türkei lasse ich offen auf dem Tisch liegen.
Das Geld verstecke ich dann in meinen Schuhen. Damit ich nicht durcheinander komme, die 100er in den Schwarzen und die 50er in den Braunen.
Spartipp der Woche
--------------------------------
Geld sparen in der Corona-Krise? Kein Problem!
Immer mit voller Blase einkaufen gehen.
Die Außerirdischen in ihrem Raumschiff. So ein Stuhlgang! Unser Plan, den Planeten mit Corona zu übernehmen, muss als gescheitert betrachtet werden! Wir brauchen etwas Besseres, aber wir müssen die Neutralisationsrate sehr deutlich steigern!!
Alien
Corona ist ein Alien und kommt vom rötlichen „Mira-Stern“ der Spektralklasse M7e.
Dieser Stern ist etwa 1400 Lichtjahre entfernt.
Wenn Bayern München zum „Deutschen Fußballmeister“ erklärt wird, beamt sie sich wieder durch das „Schwarze Loch“, als Wurmloch sozusagen, zurück.
Also, die Moral von der Geschicht`... (ist vielleicht ein Kommentar wert).