Deine Mutter

Deine-Mutter-Witze

Planet

61 Aufrufe ·

Deine Mutter sagt: ,,Ich will bitte den Planet Erde als Nachspeise, denn erstens will ich die anderen Planeten auffessen." Der Kellner sagt: ,,Aber meine Dame, da ist zu viel Fett!"

Deine Mutter sagt danach: ,,Ist mir scheißegal! In meinem Leben habe ich nur ein Ziel, und zwar, dass ich fett werde. Und noch ein Ziel, dass ich mit meinem fetten Bauch meine Familie beeindrucke."

Erde

76 Aufrufe ·

Deine Mutter sagt: „Ich hätte gern die Erde als Nachspeise, vorhin will ich aber alle Planeten in 'ner Suppe haben.“

Der Bettler sagt: „Das wären aber sehr viele Kalorien, meine Dame!“

Deine Mutter sagt danach: „Mir ist es scheißegal, Hauptsache, ich werde fett, anstatt Sport zu machen. Es ist nämlich mein Ziel, fett zu werden, damit ich meine Familie beeindrucken kann.“

Anruf

79 Aufrufe ·

Gerade hat Deine Mutter angerufen.

Während sie bei MC Donalds in der Rutsche feststeckt, sollst Du Deinen Papa beim Ballett abholen.

Morgen

12 Aufrufe ·

Ich war heute Morgen draußen und sah deine Mudda rennen und sah ihren schwabbelnden Bauch!

Furz

23 Aufrufe ·

Wenn deine Mutter furzt, ist es so, als würde eine Atombombe explodieren.

Berg

10 Aufrufe ·

Deine Mutter ist so fett, wenn sie den Berg runterrollt und die Radarfalle erreicht hat, kann die Radarfalle nicht schneller als 99 km/h lesen.

Fett

2 Aufrufe ·

Deine Mutter sagt, dass sie Fett kaufen muss, als der Supermarkt bereits geschlossen ist, also kocht sie mit Bauchfett.

Bart

376 Aufrufe ·

Seit dein Vater einen Bart trägt, kann ich deine Eltern nicht mehr auseinanderhalten.

Beichte

611 Aufrufe ·

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“

„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.

„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“

„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“