Endlichkeit

Endlichkeit-Witze

Gesichtsmaske

240 Aufrufe ·

Bei der diesjährigen Grippe sagt endlich mal keiner der fürsorglichen Systemlinge, dass du natürliche Vitamine essen sollst, um gesund zu bleiben – Gesichtsmaske genügt.

  • 3
  • Kuh

    4 Aufrufe ·

    Parkt ein Bauer eine Kuh im Parkverbot. Kommt ein Polizist und schleppt die Kuh ab. Sagt die Kuh: „Endlich werde ich auch mal gefahren!“

    Corona-Krise

    183 Aufrufe ·

    Endlich habe ich durch die Corona-Krise auch Onlinebanking.

    Jetzt kann ich mir rund um die Uhr ansehen, dass ich kein Geld habe.

  • 4
  • Corona

    1 Aufruf ·

    ... und wenn die ganze Aufregung wegen Corona endlich vorbei ist, dann bleibe ich daheim und gehe nicht mehr aus dem Haus!

    Fernrohr

    183 Aufrufe ·

    Ein Mann geht in den Waffenladen und möchte ein Fernrohr kaufen. Als er endlich eins gefunden hat, fragt er den Verkäufer: „Darf ich es mal ausprobieren?“ Der Verkäufer antwortet: „Klar.“ Der Mann schaut hindurch und sagt: „Guck mal, da bumsen zwei!“

    Daraufhin sagt der Verkäufer: „Zeig mal her!“ Als der Verkäufer durch das Fernrohr schaut, schreit er plötzlich: „Das ist meine Frau! Wenn Sie dem Mann den Pimmel abschießen, dann bekommen Sie das Gewehr und das Fernrohr umsonst.“ Daraufhin zielt der Mann und sagt: „Dann würde ich Ihrer Frau einen Kopfschuss verpassen.“

    Mahnung

    1611 Aufrufe ·

    Hab heute schon wieder einen Brief von dem Anwalt bekommen. Dort steht: "Letzte Mahnung". Gut, dass das endlich aufhört.

    Freundin

    339 Aufrufe ·

    "Du, Paul, ich habe mal eine Frage. Hast du jetzt endlich eine feste Freundin?"

    "Nein, ich habe immer noch die Wabblige."

  • 3
  • Hersteller

    27 Aufrufe ·

    2 niedliche Witze; zwar nur sinngemäß, aber dafür direkt vom Hersteller RKI:

    1) Es sterben nur solche Leute am Covid-19 Virus, die von anderen, wirklich tödlichen Krankheiten gezeichnet sind. Leute unter 50 gehören überhaupt nicht zur Risikogruppe, es sei denn, sie haben andere – siehe oben – wirklich tödliche Krankheiten.

    2) Die Corona-Grippe 2003 (wörtlich schreiben die heute am 2. April, also nicht am 1. April, wohlgemerkt: "Die Corona-Grippe 2003", obwohl Corona ja offiziell gar keine normale Grippe auslösen soll, sondern als furchtbar gefährlicher und neuartiger Virus den gesellschaftlichen Wahnsinn der Welt rechtfertigen soll), also, die schreiben tatsächlich: Die Corona-Grippe 2003 war etwa genauso schwer und ansteckend wie die heutige Corona-Infektion! Ja, wenn das heute nicht gefährlicher ist als damals, warum lässt man nicht endlich die irrsinnigen Schildbürgerstreiche? .. Und weiter unten sagen die Mainstream-Panik-Helfer der Regierung: ".. es gibt Unterschiede zwischen Grippe und Corona-Infektion", und sie meinen nicht den Zeitunterschied, sondern versuchen weiterhin des Kaisers neue Kleider zu sehen.

    Ach ja, am Schluss ihrer Aufklärungsmitteilung schreiben die Gerüchteköche vom Robert-Koch-Institut noch einen dritten Witz, da schreiben sie nämlich, es würde keinen Sinn machen, die Risikogruppe zu isolieren (wie das bei Infektionen seit mehr als 100 Jahren üblich ist), weil die verstärkt auf Hilfe von außen angewiesen sei und mit Gesunden in Kontakt käme, die wiederum mit ansteckenden symptomfreien (jungen und gesunden) Menschen in Kontakt kommen würden usw. Wow, das ist ja wirklich eine ganz besondere Infektion, diese Corona-Infektion. Bei anderen ansteckenden Krankheiten sind die Betroffenen bzw. Isolierten natürlich nicht auf Hilfe von außen angewiesen, nein, auf keinen Fall.

  • 0
  • Corona

    31 Aufrufe ·

    Hört endlich auf über Corona Witze zu machen! Corona ist schlimmer als Pest, Cholera und HIV zusammen.

    APRIL, APRIL!

  • 1
  • Sozialismus

    58 Aufrufe ·

    Corona.

    Die Grenzen sind zu. Die Regale sind leer. Der Staat ist verschuldet. - Endlich Sozialismus!

  • 1
  • Coronavirus

    34 Aufrufe ·

    Corona-Virus zu seinen Jüngsten einst in Wuhan: "Jungs, der Chinese hat endlich die Fledermaus gefressen! Endlich mal raus hier an die frische Luft. Jetzt gucken wir uns mal die Welt an!"

    Hasen

    497 Aufrufe ·

    Kommt ein Hase zum Bäcker, fragt er: „Hattu 1000 Brötchen?“

    Sagt der Bäcker: „Nein, hau ab!“

    Die Frau des Bäckers hat das gehört und fragt ihren Mann: „Dann back dem Häschen doch einfach 1000 Brötchen?!“

    Der Bäcker sagt: „Ja, okay.“ Er schuftet und schuftet die ganze Nacht.

    Früh am Morgen hat er endlich 1000 Brötchen gebacken. Da kommt das Häschen rein und fragt: „Hattu 1000 Brötchen?“

    Sagt der Bäcker stolz: „Ja, hab ich.“

    Fragt das Häschen: „Kann ich eins abhaben?“

    Trump

    231 Aufrufe ·

    Wenn Trump im Iran so weitermacht, werden wir die Mistsau endlich los!

    Schweinefleisch darf man im Iran eh nicht essen, also wieso sollte es zum Krieg kommen?

    Schüler

    10 Aufrufe ·

    Lehrer: Wie heißt du?

    Schüler: Warte kurz.

    10 Sekunden später:

    Lehrer: Und?

    Schüler: Warte kurz!

    20 Sekunden später:

    Lehrer: Na, nun sag endlich!!!

    Schüler: WARTE KURZ!!!

    Lehrer: Komm nach vorn und jetzt sag der Klasse, wie du heißt!!!

    Schüler: WARTE KURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lehrer: Nicht in diesem Ton!!!

    Schüler: Dann hör mir mal zu!

    Lehrer: Dann sag!

    Schüler: Immer noch warte kurz!

    Lehrer: Reiz es nicht aus, mit mir ist nicht zu spaßen!!! Und jetzt sag mir, wie du heißt!

    Schüler: Warte kurz!!!

    PPPAAATTTCCCHHH

    Klimaschutz

    203 Aufrufe ·

    Greta geht endlich mal wieder zur Schule. Fragt der Lehrer: "Wo warst du denn solange, Greta? Du hast viel Unterrichtsstoff versäumt." Antwortet Greta: "Ich habe weltweit mit Kindern und Jugendlichen für den Klimaschutz demonstriert."

    "Und wann demonstriert ihr gegen die Verdummung von Schülerinnen und Schülern?", fragte der Lehrer.

  • 5
  • Stufe

    1011 Aufrufe ·

    Die drei Stufen des Weihnachtsmarktbesuches:

    1. Wie schön, endlich wieder ein Weihnachtsmarkt!

    2. Ernsthaft? 6€ für eine Bratwurst?

    3. Wenn mich noch einer hier anrempelt, hau ich ihm eine rein!

  • 0
  • Fritz

    10 Aufrufe ·

    Fritz geht in die Schule und wo sie Schulschluss haben, sagt die Lehrerin, dass Fritz hier bleiben soll.

    Die Lehrerin fragt: "Wie lange braucht dein Bruder, um Hausaufgaben zu machen?"

    Fritz: "2 Stunden."

    Lehrerin: "Wie lange kackt deine Schwester?"

    Fritz: "1 Stunde."

    Lehrerin: "Wie lange lebt deine Oma noch?"

    Fritz: "1 Jahr."

    Lehrerin: "Mit was geht dein Papa zur Armee?"

    Fritz: "Mit 'nem Panzer."

    Lehrerin: "Mit was tötet deine Mutter Fliegen?"

    Fritz: "Mit der Fliegenklatsche!"

    Endlich darf Fritz nach Hause gehen. Am nächsten Tag ist alles das Gleiche. Die Lehrerin fragt: "Wie lange braucht deine Schwester zum Kacken?"

    Fritz: "1 Jahr!"

    Lehrerin: "Wie lange lebt deine Oma noch?"

    Fritz: "1 Stunde!"

    Lehrerin: "Wie lange braucht dein Bruder für Hausaufgaben?"

    Fritz: "2 Stunden!"

    Lehrerin: "Mit was geht dein Papa zur Armee?"

    Fritz: "Mit 'ner Fliegenklatsche!"

    Lehrerin: "Mit was tötet deine Mutter die Fliegen?"

    Fritz: "Mit einem Panzer!"