
Erde-Witze
Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen", schlägt er vor. Das Starlet ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter", sagt er. „Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Dollar."
Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Das Starlet gibt dem Rechtsanwalt fünf Dollar. Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch und kommt auf vier Beinen runter?" Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er das Starlet, gibt ihr 50 Dollar und fragt: „Also, was ist es?"
Ohne ein Wort gibt sie ihm fünf Dollar, dreht sich um und schläft weiter.
Als Gott die Erde erschuf, sagte er:
"Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke."
Und dann machte er die Erde rund.
Die Erde war flach, bis man deine Mutter begrub.
Deine Mutter hat noch nie ihren Bauchnabel gesehen, weil ihr Bauch einmal um die Welt reicht!
Deine Mutter hat Gürtelgröße Äquator!
Fritzchen ist so fett, die Wissenschaftler glauben, einen neuen Planeten entdeckt zu haben.
Fritzchen ist so fett, wenn er springt, gibt es eine Sonnenfinsternis.
Wenn Fritzchen in ein Restaurant geht, wird er gefragt, was er nicht essen will.
Fritzchen ist so fett, wenn er leuchten würde, wäre die Sonne arbeitslos.
Wissenschaftler sind sich nicht sicher, ob Fritzchen auf der Erde wohnt, oder die Erde auf ihm.
Wenn sich Fritzchen auf die Waage stellt, zeigt sie meine Telefonnummer an.
(Fritzchen is ziemlich fett 🤣)
Deine Mudder ist so fett, Google Earth hat angerufen, sie soll aus dem Wege gehen!
Zwei Dinosaurier sitzen auf der Erde, während sich am Himmel ein Objekt nähert.
Der eine ruft: "Ein Meteorit!"
Und der zweite sagt: "Komm! Lass uns sofort Klopapier kaufen gehen!"
Meine Sis: "Du bist die beste, coolste, schönste, netteste Schwester der Welt ❤️ Du bist einfach ein Engel auf Erden ❤️❤️❤️"
Ich: "Was willst du? •-•"
Du bist so ein Schatz.
Man sollte dich vergraben!
Was kann die ganze Zeit auf der Erde liegen, ohne schmutzig zu werden?
Der Schatten.
Ein Elefant und eine Maus spielen Fußball. Im Eifer des Gefechts tritt der Elefant auf die Maus. Bestürzt sagt er zu der Maus, die sich mühsam wieder aus der Erde arbeitet: „Entschuldigung! Verzeihst du mir?“
Darauf die Maus: „Aber natürlich. Das hätte mir doch auch passieren können.“
Gott erschuf die Erde in sechs Tagen. Was aber die wenigsten wissen: Er erschuf auch jeden Tag einen anderen Dialekt. Am ersten Tag erschuf er die Bayern, am zweiten die Sachsen, am dritten die Berliner, am vierten die Hessen, am fünften die Schweizer und am sechsten die Kölner.
Da kam am siebten Tag ein Schwabe zu ihm und fragte: "Herr, die Welt ist fertig und alle Dialekte sind verteilt - aber jetzt ist gar keiner mehr für mich übrig! Was soll ich denn jetzt machen?"
"Ha weisch", meinte Gott zu ihm, "na schwätz halt wie i!"
Bevor Gott die Erde erschuf, erschuf Chuck Norris erst den Urknall mit einem Roundhouse Kick und danach Gott!
Unser Mathelehrer gab uns über das Wochenende so viel Hausaufgaben auf.
Ob er auch berechnen kann, wie schnell er sich aus der Erde befreien kann? 😏
Was ist grün und fliegt im All?
- Ein Salatelit!
Was steht auf dem Grabstein einer Reiterin?
Das Glück der Erde im Grab der Pferde!
Chuck Norris ist so schnell, er kann einmal um die Erde laufen und sich selbst in den Rücken treten. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen... 😅
Der Bauer baut.
"Das war ein Flachwitz?", fragte der Astronomieforscher.
Der Witz war ja flacher als die Erde!
"Wo ist denn der nervige Nachbar?"
– Ach, der ist im Garten.
"Wo denn? Ich sehe ihn gar nicht."
– Na, man muss schon ein bisschen graben.