Erde-Witze
Ein Bauer erntet Kartoffeln. Da fragt Hans: "Ihhh, das ist ja pervers. Warum machst du das?" Da antwortet der Bauer: "Die Frauen mögen es, damit zu kochen!"
Moment mal. Die Erde ist eine Kugel? What? Ich dachte, die wäre ein Würfel.
Deine Mutter berührt Gras, weil sie denkt, ihr Vater kommt dadurch mit der Milch zurück.
Warum wollte Galactus den Nullpunkt essen? Weil er kein Geld hat.
Deine Mudda schiebt sich die Erde in die Vagina und wartet auf ein Erdbeben, damit sie einen Vibrator hat.
Memes
Deine Mutter ist so fett, die NASA hat angerufen, sie zieht die Erde aus der Umlaufbahn.
Deine Mutter hat Gürtelgröße Äquator.
Wenn deine Mudda bläht, dann wird sie in die Erdumlaufbahn geschossen und singt dabei: "Ich heb ab!"
Wie nennt man einen Wurf mit Maul?
Maulwurf!
Liegt der Bagger im Graben.
Und findet er es witzig?
Der Baggerfahrer auch nicht!
Wie heißt der coolste Mensch auf dem Planeten? Kilian!
Deine Mutter ist so fett, wenn sie einen Weltraumspaziergang macht, ist auf der Erde Sonnenfinsternis.
Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie hoch springt und auf den Bauch fällt, dann explodiert die Erde!
Deine Mutter ist so schwer, dass, wenn sie zum unteren Teil der Erde geht, die Erde abstürzt.
Es heißt: "Es gibt an jeder Ecke schöne Mädchen." Gott hat aber die Erde rund gemacht.
Deine Mutter ist so fett, sie fällt sogar im Weltraum bis zur Erde runter!
Wenn deine Mutter springt, gab es mal die Erde.
Deine Mutter gräbt 50 km in die Erde, um ihr Niveau zu finden!
Wenn deine Mutter auf der anderen Seite der Erde steht, kann man sie immer noch sehen!
Zwei Nutten sterben und kommen in den Himmel. Sie klopfen an der Pforte und Jesus nimmt sie in Empfang. Als er ihren Lebenslauf sieht, verweigert er ihnen den Zugang zum Paradies.
Die zwei Nutten setzen sich vor das Tor und weinen. Da kommt der Schäfer mit seiner Schafherde. "Warum weint ihr denn so fürchterlich?", fragt der Schäfer. "Wir waren Nutten auf der Erde und Jesus lässt uns nicht in den Himmel", entgegnet ihm eine der Nutten. Der Schäfer überlegt kurz und meint: "OK. Zieht euch aus und versteckt euch zwischen meinen Schafen. Ihr könnt mit ihnen das Tor passieren." Der Schäfer klopft und Jesus macht die Pforte auf. "Und Schäfer, alles OK?", fragt Jesus. "Ja, alles in Ordnung", antwortet der Schäfer und treibt seine Herde durch die Pforte. Jesus schaut dem Schäfer zu und ruft: "Schäfer, die zwei sind aber keine Schafe!" "Wieso denn nicht?", fragt der Schäfer. "Die haben keine Schwänze", bemerkt Jesus. Daraufhin antwortet ihm der Schäfer: "Aber die Löcher, wo sie drin waren!"
