Familie

Familie-Witze

Kugel

Deine Mutter ist so fett, wenn man sie erschießen will, prallt die Kugel von ihr ab und fliegt zurück... ins Gesicht.

Mond

Ich gucke immer raus und sehe den Mond und denke, es ist deine Mutter.

Memes

Oma

Sagt eine blinde Oma: "Blind!"

Der Sohn: "Schleich!"

Jetzt sind die beiden Blindschleichen. Hahahahah

Opa

Tobi und Opa spielen Golf.

Opa lacht und furzt und macht sich in die Hose!

Gebiss

Sagt eine Frau zu ihrer Mutter: "Hallo Mama, komm, wir gehen Kaffee trinken und Kuchen essen!"

Sagt die Mutter (alte Frau): "Ja, ich geh nur noch schnell mein Gebiss holen..." 😂😂😂

Papa

Kind: Papa, gibst du mir 10 Euro, wenn ich dir sage, was der Freund von Max zu Max gesagt hat?

Papa: Sag!

Max' Freund hat Haruns Mutter flachgelegt und heute nimmt Max Haruns Mutter auseinander im Bett. Die Mutter wird nackt auf Max sitzen.

Papa: Sag Max, zuerst ficke ich Haruns Mutter!

Lehrer

Der Lehrer fragt deine Mudda was 0+0 ist. Deine Mudda sagt: "Das ist eine viel zu schwierig-ge Aufgabe." Fragt er: "Und was ist ein behaarter Klugscheißer, der seine Tage damit verbringt, Puzzle mit einem Puzzleteil zu puzzlen, und sein Geld für Dinosauriercode verplempert?" Deine Mudda sagt: "Keine Ahnung." Der Lehrer sagt: "Ich schreibe es an die Tafel: Wer hier deine Mudda ist, hat die Scheide abgeküsst."

Tochter

Vater zur Tochter: Wusstest du, dass du vorne einen Strich hast?

Tochter: Nein!

Vater: Kann man das wegmachen?

Tochter: Ja, zeig mal her.

Vater: Ja, hier. Drück dich an meinen Schwanz.

Bauernhof

Ein Ehepaar kauft sich einen Bauernhof. Da sie nicht wissen, wie sie ihn nennen sollen, überlegen sie sich: Das erste Wort, das wir hören, das soll der Name sein.

Das erste Wort, das sie hörten, war "Arsch". Sie kauften sich einen Traktor und wussten wieder keinen Namen. Wieder: Das erste Wort, das sie hören, so soll der Traktor heißen. Das erste Wort war "Klopapier".

Dann bekamen sie ein Kind. Sie wussten wieder keinen Namen für das Kind. Das erste Wort, das sie hörten, war "Loch". Das Kind namens Loch, verschwindet eines Tages. Die Frau sagt zu den Polizeibeamten: „Ich fuhr schon dreimal mit dem Klopapier um den Arsch, habe aber das Loch nicht gefunden!!“

Salami

Ein Metzger hört während der Mittagspause Stöhnen im Aufenthaltsraum. Er schleicht heran und späht um die Ecke. Da sieht er, wie sich seine Tochter mit einer Salami befriedigt. Er lässt sie gewähren und schleicht wieder davon.

Im Laufe des Nachmittags kommt eine Kundin und verlangt nach Salami. Darauf der Metzger: „Tut mir leid. Ich habe heute keine.“ Die Dame: „Aber ich sehe sie doch! Da hängt sie ja!“ Darauf der Metzger: „Das ist mein Schwiegersohn.“

Mensch

Man muss nicht gläubig sein, um in den Himmel zu kommen. Man muss ein guter Mensch sein! Das musst du erreicht haben, um dir nach dem Lebensende einen besseren Ort zu verdienen:

- Anderen nicht schaden. - Niemanden gewollt zu quälen (weder Mensch noch Tier). - Helfen, falls nötig oder Hilfe holen. - Auch mal den anderen zuhören. - Seiner Familie die Liebe zeigen. - Auch gegenüber Menschen, die man nicht nett findet, keinen Hass zeigen. - Hoffen, seine verstorbenen Familienmitglieder, Tiere, Bekannten wiederzusehen. - Nicht über Gläubige und Gott lästern. - Keine Menschen oder Tiere gewollt umbringen! - Keinen Selbstmord machen! - Andere akzeptieren. - Auch mal traurig sein, wenn nötig.

Wenn ihr das alles macht, seid ihr gute Menschen!

Das solltet ihr auf keinen Fall tun!

- Anderen Menschen und Tieren bewusst das Leben zu nehmen. - Menschen und Tiere aus Spaß zu quälen. - Über Gott oder als heilig geltende Personen lästern. - Bei Unglücken anderer lachen. - Andere Menschen und Tiere grundlos beleidigen.