Frauen

Frauen-Witze

Schule

  • In der Grundschule. Rechnen. Stellt die Lehrerin dem kleinen Fritz folgende Rechenaufgabe: "Auf einer Stromleitung sitzen 5 Vögel. Ein Jäger schießt 2 runter. Wieviel bleiben sitzen?" Fritz: "Keiner". Die Lehrerin denkt kurz nach. "Rein rechnerisch falsch, aber mir gefällt die Art, wie du denkst".

    Fritz: "Darf ich Sie auch mal was fragen?" "Von mir aus". Fritz: "In einem Cafe sitzen drei Frauen und essen Eis. Die eine lutscht am Eis, die zweite beißt ins Eis und die dritte saugt am Eis. Welche von den dreien ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet leicht. "Ähm, ich denke, die dritte". Fritz: "Falsch, die mit dem Ehering. Aber mir gefällt die Art, wie Sie denken".

  • 1
  • Blondinenwitz

  • Ein Mann erzählt einer brünetten Frau einen Blondinenwitz.

    Nach der Pointe lächelt die Frau kurz und sagt: "Ich bin eigentlich auch eine Blondine, habe mir nur die Haare gefärbt."

    Daraufhin der Mann: "Oh, tut mir leid. Soll ich den Witz nochmal von vorne erzählen?"

  • 0
  • Tod

  • Zwei Frauen sind gestorben und sind jetzt im Himmel.

    Frau 1: "Wie bist du gestorben?"

    Frau 2: "Ich bin erfroren!"

    Frau 1: "Wie ist das, zu erfrieren?"

    Frau 2: "Am Anfang hat man einen schrecklichen Schmerz, und dann spürt man gar nichts mehr!"

    Frau 1: "Okay, nicht gerade angenehm!"

    Frau 2: "Wie bist du denn gestorben?"

    Frau 1: "Ich kam nach Hause und sah, wie mein Mann am Gaumen ist und dachte, dass er mir fremdgeht! Dann rannte ich in die Küche und sah aber nichts, dann in den Keller, und als ich dann erfolglos wieder nach oben rannte, bekam ich einen Herzinfarkt vom Rennen und starb!"

    Frau 2: "Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide nicht gestorben!!!"

    Frau 1: "..."

  • 4
  • Weihnachtsgeld

  • Bei der Weihnachtsfeier der Firma unterhalten sich die Mitarbeiter darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen wollen.

    Der Chef sagt: "Ich kaufe mir ein neues Auto, und mit dem Rest lasse ich mir einen Swimmingpool bauen."

    Der Abteilungsleiter sagt: "Ich fliege mit meiner Frau in den Urlaub, und mit dem Rest gehen wir schick essen."

    Der Fließbandarbeiter sagt: "Ich kaufe mir von dem Geld eine Winterjacke."

    "Und der Rest?", fragen die beiden anderen.

    "Den gibt meine Oma dazu!"

  • 4
  • Polizist

  • Nach einer schnellen und langen Verfolgungsjagd gelingt es dem Polizisten, den Mann anzuhalten.

    Polizist: "So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! Wenn Sie mir eine gute Ausrede liefern, dann vergessen wir den Strafzettel, und Sie können nach Hause fahren."

    Mann: "Vor einer Woche hat mich meine Frau mit einem Polizisten betrogen und ist mit ihm abgehauen. Als ich Ihren Wagen sah, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen."

  • 0
  • Mann

  • Frau: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Mann: "Nein."

    Frau: "Was habe ich gerade gesagt?"

    Mann: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Frau: "Ja!"

  • 0
  • Jäger

  • Drei Jäger streiten sich, wer den klügsten Hund hat.

    Sagt der erste: „Ich saß letztens auf dem Hochsitz, als ich merkte, dass ich meine Munition vergessen habe. Da hab ich meinen Hund an meinem Gewehr schnüffeln lassen, er lief nach Hause und brachte mir meine Patronen.“

    Sagt der zweite: „Ich war im Wald und wollte eine Zigarette rauchen, hatte aber kein Feuer. Da hab ich meinen Hund an meiner Zigarettenschachtel schnüffeln lassen, er lief nach Hause und brachte mir mein Feuerzeug.“

    Sagt der dritte: „Das ist ja alles ganz nett, aber... meine Frau und ich waren letztens am Baggersee, als ihr auffiel, dass sie ihr Bikinioberteil vergessen hatte. Da hab ich meinen Hund an ihrem Bikinihöschen schnüffeln lassen, er lief nach Hause... und brachte den Zeigefinger meines Nachbarn mit!“

  • 3
  • Baum

  • "Er sollte groß und stattlich gebaut sein. Außerdem soll er zur ruhigeren Sorte gehören."

    Jetzt ist es klar:

    Manche Frauen suchen wohl einfach nach Bäumen.

  • 2
  • Glaswand

  • Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand?

    Weil sie wissen will, was auf der anderen Seite los ist.

  • 0
  • Angeklagte

  • Fragt der Richter den Angeklagten: "Wieso haben Sie nichts unternommen, als Sie sahen, wie ein fremder Mann Ihre Frau zusammenschlug!?"

    Darauf der Angeklagte: "Ich dachte halt, der schafft das alleine..."

  • 0
  • Brücke

  • Unter einer Brücke wird eine Frau von einem Polizisten mit einer Radarpistole gemessen und angehalten. Mit seinem selbstgefälligen Grinsen fragt der Polizist: "Na, wo wollen wir denn so schnell hin?"

    "Zur Arbeit, ich habe es eilig, bin schon spät dran."

    "Soso, als was arbeiten Sie denn?"

    "Ich arbeite als Analstrecker."

    "Ach du meine Güte, was macht denn ein Analstrecker?"

    "Nun, ich führe zuerst einen Finger, dann zwei und dann die ganze Hand ein und ziehe es auseinander..."

    "Um Gottes Willen, was macht man denn mit so einem großen Arschloch?"

    "Man stellt es unter eine Brücke und gibt ihm eine Radarpistole in die Hand."

  • 2
  • Selbstbefriedigung

  • Was ist Selbstbefriedigung? Wenn eine Frau sich mit der Feder unten rum spielt. Und was ist pervers? Wenn der Vogel noch mit dran hängt.

  • 0
  • Typ

  • Typ quatscht einen am Kneipentresen an: "Also, das gibt's ja gar nicht! Sie sehen meiner Frau so ähnlich wie ein Ei dem anderen... Also, bis auf den Schnauzbart natürlich!"

    "Wieso, ich hab doch gar keinen Schnauzbart!"

    "Nee, Sie nicht...!"

  • 0
  • Fenster

  • Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen in die kalte Winterlandschaft.

    Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald."

    Darauf die andere: "Ja, ja... Und die Reichen im Bett."

  • 0
  • Pfarrer

  • Unterhalten sich zwei katholische Pfarrer über die modernen Zeiten. Meint einer: "Ist doch komisch, kein Mensch will mehr heiraten, bloß die katholischen Pfarrer".

    Der andere nickt. "Ja, da hast du recht. Und keiner will mehr katholischer Pfarrer werden, bloß die Frauen".

  • 3
  • Gletscherspalte

  • Ein Mann fällt plötzlich in eine tiefe Gletscherspalte. Seine Frau, ganz erschrocken, ruft ihm nach:

    "Ist alles in Ordnung? Geht es Dir gut?"

    "Ja, alles in Ordnung."

    "Bist du verletzt?"

    "Neeiiiin!"

    "Wie kommt das?"

    "Ich falle noch!"

  • 1