Geschichte

Geschichte-Witze

Bücher

1316 Aufrufe ·

Was sind die drei dünnsten Bücher der Welt? Die amerikanische Kulturgeschichte, die französischen Heldensagen und ein afrikanisches Kochbuch.

  • 6
  • Deutschland

    124 Aufrufe ·

    Otto von Bismarck, Annegret Kramp-Karrenbauer und Adolf Hitler sitzen in einem Boot. Das Boot geht unter. Otto von Bismarck und AKK werden gerettet. Wer noch?

    Deutschland.

    RAUS MIT DEN NAZIS!!! Gebt den ECHTEN Patrioten eine Stimme, aber nicht Reichsbürgern und Neonazis!!! Es lebe das WAHRE Deutschland!!!!!

  • 5
  • Baby

    69 Aufrufe ·

    Ein Baby geht ins Hotel und fragt: „Gibt es hier noch Räume, die frei sind?"

    Sagt der, der da arbeitet: „Leider nicht, aber da gibt es noch ein Zimmer, da spukt es aber.“

    Das Baby war einverstanden und nimmt das Zimmer.

    Um 3 Uhr nachts wachte das Baby auf und musste auf die Toilette.

    Plötzlich hörte das Baby: „Ich bin unter dir und sauge Blut von dir.“

    Darauf antwortete das Baby: „Ich bin über dir und brauche Klopapier.“

    Offenbächer

    296 Aufrufe ·

    Ein Frankfurter und ein Offenbächer gehen im Wald spazieren! Dort erscheint ihnen ein Dschinni. Er sagt: "So, meine lieben Freunde, da ich einen guten Tag habe, gehe ich auf 3 Wünsche von euch beiden ein!" Der Frankfurter: "Ich wünsche mir Geld ohne Ende!" Zack, und auf einmal scheißt er Geld! Der Offenbächer: "Ich wünsche mir, dass mein linker Arm sich dreht!" Und plötzlich geschieht es! Dann wünscht sich der Frankfurter einen schicken Jaguar F-Pace, den man nie wieder tanken muss! Boom! Schon steht ein nagelneues und schickes Auto vor ihm! Daraufhin wünscht sich der Offenbächer, dass sich sein rechter Arm auch drehen kann, und dann ist es so geschehen! Der Flaschengeist daraufhin: "Achtung, nur noch 1 Wunsch!" Der Frankfurter wünscht sich eine riesige Villa im Taunus mit sexy Bediensteten aus aller Welt! Zack, schon passiert! Der Offenbächer hingegen wünscht, dass sich sein Kopf im Kreis dreht! Wunsch wird sofort erfüllt!

    Nach 3 Monaten treffen sich die beiden und der Frankfurter ist wunschlos glücklich. Er sagt zum Offenbächer: "Ich bin so ein Geldscheißer, ich habe es bis heute noch voll dicke und das Geld wird nicht alle, eine saugeile Karre. Ich war schon am Zipfel von Italien ohne Boxenstopp, mein Haus ist echt der absolute Traum und die Mädels, die für mich arbeiten, sind 1. Sahne!" Der Offenbächer, dessen Kopf und beide Arme sich drehen, sagt: "Ich glaube, ich habe nur Müll gewünscht!"

  • 5
  • Mann

    31 Aufrufe ·

    Ein Mann bekommt ein Pferd geschenkt. Der Mann sagt ihm, wenn du „Oh mein Gott“ sagst, läuft es los, wenn du „Amen“ sagst, bleibt es stehen.

    *Bald an einer Klippe*

    Das Pferd rennt auf die Klippe zu, der Mann weiß nicht mehr, was stehen bleiben für das Pferd heißt. Dann betete er für seinen Tod, und im letzten Moment sagte er „Amen“, das Pferd blieb stehen. Er sagte „Oh mein Gott“ und ... schreibt das Ende rein.

    Jesus

    12 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Cassanova?

    Na, der Gesichtsausdruck beim Nageln!

    Trump

    17 Aufrufe ·

    2016: "Trump wird schon nicht gewinnen."

    2017: "Präsident Trump kriegt das schon hin, oder?"

    2020: "Schaust du heute auch die Hungerspiele? Ich hoffe, mein Distrikt gewinnt!"

    Trump

    12 Aufrufe ·

    Grabsteininschrift von Trump: "Gerümpel-Trümpel, der Held des Schrottmauerbaus, denn mehr als Müll war vor lauter Krieg für den Schutz seines Volkes nicht mehr übrig."

    Rose

    102 Aufrufe ·

    Rosen sind rot, der Koreakrieg ist blöd, viele Menschen sind tot, das find ich öd.