Gesundheit

Gesundheit-Witze

Corona

  • An alle Brudas, wo sagt Corona isch es Heck,

    schäm dich Bruda! Jede Sekunde sterben 1000 Menschen wegen Corona, und du sagst so was? Schäm dich, weisch? Jede Sekunde 1000 isch nisch lustig!

    Ad

    Arzt

  • Der Arzt zum Patienten: „Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss am Alkohol liegen!“

    Patient: „Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind.“

  • 0
  • Querdenker

  • Warum benutzen Querdenker keine Sonnencreme?

    Weil UV-Strahlen gar nicht existieren und Hautkrebs nur ein chemisches Ungleichgewicht ist, dass sich mit etwas Bleiche und ein paar Zuckerkügelchen ganz bequem behandeln lässt.

  • 0
  • Ad

    Querdenker

  • Warum schnallen sich Querdenker im Auto nicht an?

    Weil Verkehrsunfälle eine Erfindung der Gurtindustrie sind und ein gesunder, glücklicher Körper der beste Schutz ist.

  • 0
  • Wimper

  • In unseren Wimpern wohnen Milben.

    Klingt ja ziemlich eklig, aber ist Fakt. Je älter wir werden, desto mehr Milben bevölkern unsere Augenlider. Manche Menschen reagieren allergisch auf Wimpernmilben, aber ansonsten sind die Untermieter ungefährlich.

  • 3
  • Ad

    Niesen

  • Beim Niesen erreicht die ausgeatmete Luft eine Geschwindigkeit von über 160 Kilometer pro Stunde. Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen!

  • 2
  • Leute

  • Ich wollte einen Schnitzkurs für depressive Leute aufmachen, aber der Slogan: "Schnitzen statt Ritzen" war wohl nicht so der Brüller.

  • 0
  • Ad

    Impfstoff

  • Ich bin geimpft!

    Ich war heute Morgen beim Hausarzt und habe als einer der ersten den russischen Impfstoff Sputnik V erhalten. Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diejenigen von euch, die Angst haben, dass es nicht genug getestet wurde, ich habe es probiert und kann beruhigt sagen, dass keine efectoski secundarioski и меня зовут лопес Обрадор, и я Коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...

    Ad

    Bevölkerung

  • Stell dir vor, die Bevölkerung ist eine Autobahn. Jeder Mensch zählt ein Zentimeter. Dann wäre Deutschland eine Autobahn mit 800 km Länge. Es sind etwa 82.000 Leute MIT Corona verstorben. Das sind 820 Meter. Und etwa 10.000 AN Corona. Das sind 100 Meter.

    Das wäre etwa so, als ob man eine 820 Kilometer lange Autobahn sperren würde, um 100 Meter der Autobahn zu reparieren. Aaaaalsoooo?

  • 8
  • Corona

  • Corona ist völlig übertrieben!!!

    Wetten, dass diese Nachricht in spätestens 10 Minuten gelöscht wird? Da sieht man, wie abhängig diese Seite von der Politik ist. Glaubt nicht alles, was euch gesagt wird!!!

    Ad

    Verkehrskontrolle

  • Bei der Verkehrskontrolle:

    Beamter: "Haben Sie etwas getrunken?"

    Autofahrer: "Nein."

    Beamter: "Sollten Sie aber. Mindestens 1,5 Liter am Tag."

  • 7
  • Kondom

  • Kommt ein Mann in eine Apotheke und sagt: "Die Kondome, die Sie mir verkauft haben, färben ab!"

    Ruft ein 80-jähriger aus dem Hintergrund: "Ja, ja, das kann ich bestätigen - und knicken tun sie auch!"

  • 0
  • Test

  • Guten Tag! Habe jetzt Corona-Symptome. Muss morgen testen! LOL! Wenn ich positiv bin, muss ich mich wenigstens nicht dauernd testen...

    PS: Lieber Faker, wenn du mich fakest, achte bitte darauf, dass du Nomen und Satzanfänge GROSS schreibst und mach einen Punkt am Schluss!

    Es wäre aber besser, wenn du dich einfach Kiddy2.0 oder so ähnlich nennst. Vielen Dank!

  • 2