Gesundheit

Gesundheit-Witze

Ad

Stirn

  • Corona-Ampel

    Ich bin für eine Kennzeichnung auf der Stirn, wie in Indien.

    Rot ------> Infiziert

    Gelb ------> Negativ getestet

    Grün ------> gegen Corona geimpft.

    Ohne ------> Bußgeld 150 EUR!

  • 2
  • Corona

  • Hier aufpassen jetzt!

    Eine Party mit fünf Leuten: Massenversammlung! Und was ist? Corona freut sich!

    Ad

    Coronavirus

  • Warum hast du draußen den Staubsauger eingeschalten?

    Weil ich den Coronavirus einsaugen will. Und warum willst du den Coronavirus einsaugen? Das er weg ist und nie mehr kommt!

    Ad

    Coronavirus

  • Coronavirus...

    Wir werden eine Mutante im Labor erzeugen, die Durchfall bewirkt.

    Zur Nachverfolgung gehen wir dann einfach dem braunen Strich nach.

    Corona24

  • 1
  • Ad

    Mensch

  • Viele Menschen sind wegen dem Ebolavirus gestorben, jetzt ist das Ebolavirus wegen Chuck Norris gestorben.

  • 0
  • Ad

    Coronavirus

  • Draußen vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer.

    Überall auf den Kanten und Spitzen sah ich kleine Coronaviren sitzen.

    Und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen Jens Spahn hervor.

    Und als ich so lief durch den leeren Gang, da rief’s mich mit heller Stimme an:

    "Hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt’s beim Lidl auch nichts mehr!"

  • 0
  • Mann

  • Ein Mann kommt zum Psychologen und sagt: „Herr Doktor, ich muss ständig an nackte Weiber denken!“

    Der Doktor zeichnet einen Strich auf die Tafel und fragt: „Was sehen Sie hier?“ - „Eine dünne nackte Frau!“

    Der Doktor zeichnet einen Kreis: „Und hier?“ - „Eine dicke nackte Frau!“

    Der Doktor zeichnet eine Acht: „Und hier?“ - „Zwei dicke nackte Frauen!“

    Der Doktor schüttelt den Kopf: „Also, Sie scheinen ja wirklich ernsthafte Probleme zu haben. Ihr ganzes Leben scheint sich nur um nackte Frauen zu drehen!“

    „Wieso denn ich?", empört sich der Patient, „SIE haben doch die nackten Weiber gemalt!“

  • 2
  • Ad