Gesundheit

Gesundheit-Witze

Stottern

  • Ein Stotterer kommt zum Arzt: "Bi-bi-bitte he-he-helfen Sie m-m-mir!"

    Der Arzt untersucht den Mann und stellt schließlich fest: "Ihr bestes Stück ist so groß, dass kein Blut mehr fürs Gehirn übrig ist, deshalb stottern Sie! Aber wenn Sie wollen, dass es aufhört, kann ich 'ihn' kürzer operieren."

    Der Stotterer willigt ein. Ein Jahr später kommt er wieder zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe inzwischen geheiratet, und meine Frau findet 'ihn' zu kurz. Und wenn ich's mir recht überlege, fand ich das mit dem Stottern gar nicht so schlimm... können wir das nicht wieder rückgängig machen?"

    Darauf der Arzt: "N-n-nein... o-o-operiert ist o-o-operiert!"

  • 0
  • Ad

    Lesen

  • Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.

  • 0
  • Kaffee

  • Ein Mann geht zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, tut mir das Auge weh.“

    Der Arzt schaut ihn verwirrt an und fragt: „Wie trinken Sie denn den Kaffee?“

    Der Mann antwortet: „Ganz normal, ich nehme die Tasse und trinke.“

    Der Arzt fragt weiter: „Haben Sie denn schon mal versucht, den Löffel aus der Tasse zu nehmen, bevor Sie trinken?“

  • 2
  • Bus

  • Diesen Song würde ich gerne meinem Freund widmen, der vom Bus angefahren im Krankenhaus liegt.

    Die Räder des Busses gehen rundherum, rundherum, die Räder des Busses...

  • 3
  • Ad
    Ad

    Panik

  • Ständig rauchen und saufen. Kein Sport machen und nur Müll essen.

    Jetzt aber, wenn einer mal niest, sofort Panik bekommen, dass man sterben könnte.

    Genau mein Humor.

    Ad

    Impfung

  • Wenn die Impfung nicht vor Ansteckung und leichten Verläufen schützt, wie kann sie dann vor "schweren Verläufen" schützen?

  • 1
  • Beinbruch

  • Ein Berner im Spital wird vom Doktor über seinen Beinbruch ausgefragt: „Also, chönd Sie erchläre, wie es zu dem Beibruch cho isch?“

    Berner: „Ja, ich bin uf enere Schecke uusgrutscht.“

    Doktor: „Und wie gaht das?“

    Da sagt der Berner mit klagender Stimme: „Er isch eifach vo hine cho!“

  • 4
  • Ad

    Elektroauto

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Elektroauto und Durchfall?

    Keiner!! Denn man weiß nie, ob's nach Hause noch reicht!!!!!

  • 1
  • Quarantäne

  • Ich: „Vielleicht wäre es gut, die Zeit der Quarantäne zu nutzen, um meine Gesundheit in Ordnung zu bringen.“

    Ich, 3 Tage später und nach 40 Netflix-Staffeln: „Ich glaub, ich hol mir nochmal die Familienpackung Eiscreme aus dem Tiefkühlfach, aber habe keine Lust aufzustehen.“

  • 0
  • Ad

    Patientin

  • Eine Patientin liegt auf dem Operationstisch.

    Sagt der Arzt: "Schwester, die Instrumente bitte!"

    Sagt die Patientin: "Ja, so was! Ich liege hier schwerkrank, und Sie wollen Musik machen?"

  • 3