Gewalt

Gewalt-Witze

Der Lehrer teilt die Arbeiten aus. Da schlägt ein Schüler ihm ins Gesicht und sagt: „Wer austeilt, muss auch einstecken können.“

  • 8
  • Der Typ da vorne mit seiner JBL Box ging mir so auf die Nerven. Da bin ich zu ihm, ernstes Gesicht, meine Hand geballt und dem Typen die Nase gebrochen.

    Jedenfalls war das der Plan...

    Was macht ein Lebrakranker bei einem Boxkampf? Er lässt die Fäuste fliegen!

    Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst.

  • 0
  • Wenn ein Amoklauf stattfindet, sind gleich die Egoshooter schuld. Aber wenn einer von 'ner Brücke Holzblöcke auf die Autobahn wirft, sagt niemand was gegen die Tetris-Spieler!

  • 1
  • Mama, die anderen Kinder lästern in der Schule über mich. Sie sagen, ich sehe aus wie ein Mafioso.

    Okay, ich kümmere mich darum.

    Danke, Mama, aber lass es wie ein Unfall aussehen.

    Oskar: Siehst du dieses Loch dort? Mein Vater hat es gegraben.

    Patrick: Nein.

    Oskar: Hast du schon mal vom Toten Meer gehört?

    Patrick: Nein.

    Oskar: Mein Vater hat es erschlagen!

    Rosen sind rot, Gelb ist das Licht, Bob der Baumeister, sagen wir, schießen in dein Gesicht!

    Auch Adolf Hitler brauchte Liebe, doch meist vergaß er seine Triebe. Doch als Eva Braun er sah, war, schwuppdiwupp, die Liebe da.

    Doch Adolfs Glied war schwach und klein, und trotzdem hört’ man Eva schrein. Der Führer kannte eine List, die keine Frau so schnell vergisst.

    Der Eva ging’s durch Mark und Bein, denn Adolfs spitzes Züngelein verwöhnte ihren Schambereich. Es lebe hoch, das Dritte Reich!

  • 1