
Hallo-Witze
Hallo Wien!
Hallo Wien, was soll das sein?
Hallo Nico,
bald Feierabend...
Ismaii ist eine neue Sprache in Kaldaysi, oben in Österreich. Sie lautet so. Hier ein paar Übersetzungen meiner Lieblingssprache:
Hallo - Enoyiia Tschüss - Yadbiin ich - eyianijin du - danehiyar Mensch - mosareiun Kind - mosareeinij Farbe - tanheeibdin blau - ljauoehd weiß - njetdaan schwarz - eaimndiyn gelb - iatnyi grün - riieetyndeyha Milch - elmiijeeank Wasser - daibtnah Leben - dionetiijen bist - heiita toll - vatdrin mag - mejaahnbi danehiyar heiita vatdrin!
Sagt einer Hallo, sagt der andere nichts.
Hallo, Herr Schmidt, Spiele mit dich. Nicht so gut? Wie geht es dir? Gefällt dir die Arbeit? Der Zeit?
Almans in England 😭
Hallo, ich heiße Bob und ich bin 9 Jahre alt. Wollen wir uns treffen?
Hallo Simon.
"Ja?"
"Nix."
Hallo.
Wie geht es dir so?
Gut, und dir?
Mir auch, danke. Was machst du gerade?
Ich nehme gerade ein Video auf.
Als ob.
Ja, tatsächlich – für YouTube!
Yes, I like you.
Könnten wir bitte weiter Deutsch reden?
Ja. Deutsch macht schön!
Warum macht Deutsch schön?
Weil ich dich eigentlich nett finde.
Oh, danke für das Kompliment.
Das war kein Kompliment.
Was dann?
Eine Beleidigung.
Alles klar.
Aaaalleees klaaaar.
Hallo, wie geht es dir?
Hallo.
Hey, na, weißt du, was der Hammer ist?
Frag.
Nö.
Hallo.
Ein Werkzeug!
Hallo, du Lauch!
Hallo liebe Schlechte Witze-Nutzer, wir müssen euch etwas Trauriges mitteilen.
"Schlechte Witze" wird am 01.05.2022 gelöscht. Es hat finanzielle Gründe. Schreibt bis da eure besten Witze! Eure Schlechte Witze-Community.
Hallo Leute, mein Bruder ist an Corona gestorben. Er war 14. 😢😢😢😢
Ich bin jetzt 11 Jahre alt.
"Hallo Ziege! Ich bin keine Ziege", sagt Lara.
*Hallo, ich hätte gerne ein Bier.*
*Ok, sieben Euro.*
*Na, das ist ja voll n Witz!*
Moritz, hallo!
Wenn man "Hallo" sagt, zeige den Mittelfinger. Das schüttelt dich durch!
Hallo Leute, ich mache verschiedene WhatsApp Chats. Wenn ihr eine Idee habt, über welches Thema ich einen Chat machen soll, dann schreibt es bitte in die Kommentare.
Danke!
H4ll0!
Interview mit Starbucks:
„Hallo, ich bin Tom.“
„Hallo Tom, mein Name ist Linda.“
„Komm her, Lena.“
„Okay, Tim, du musst es tun.“
