Handy

Handy-Witze

Ad

Hand

  • Altes Handy in der Hand? Vergrab es doch im tiefen Sand! Holst Du es dann später raus, bleibt's vielleicht für immer aus. Läufst Du weinend dann nach Haus, holt Mutti gern ein neues raus.

  • 1
  • Manipulation

  • Ein Mann geht mit seiner Freundin durch den Wald. Plötzlich sagt sie:

    „Wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du mir zeigen, dass du ALLES für mich tust!“

    Der Mann nickt. „Natürlich, Schatz.“

    Sie zeigt auf eine Klippe: „Dann spring da runter. Beweis es.“

    Der Mann zögert kurz, denkt sich: Das ist ein Test. Er nimmt Anlauf und springt.

    Als er unten mit gebrochenem Bein liegt, ruft er hoch: „Hab ich’s dir bewiesen??“

    Sie lächelt. „Ja. Jetzt weiß ich, dass du dumm genug wärst, mir auch morgen das Handy zu geben.“

  • 0
  • Ad

    Ausrede

  • Ein Schüler kommt zu spät in die Deutschstunde. Die Lehrerin fragt: „Warum kommst du so spät?"

    Er antwortet: „Entschuldigung, ich musste meinen Goldfisch zum Tierarzt bringen."

    Die Lehrerin verdreht die Augen: „Das ist ja wohl die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe!"

    Da meldet sich ein Mitschüler: „Stimmt gar nicht! Gestern hat Kevin gesagt, sein Handy hätte Bauchschmerzen und müsste zum Arzt!"

  • 0
  • Ad

    Welt

  • Deine Mutter ist so hässlich, sie kauft sich das neueste und teuerste Handy der Welt von Saturn, und direkt ist der Display kaputt gegangen wegen ihrer Hässlichkeit!

  • 0
  • Freund

  • Mein bester Freund hat sich ein Note 7 geholt. Er hat damit jeden Tag etwas gemacht.

    Nach einer Woche kam er ohne Handy zu mir. Ich fragte: "Wo ist dein Handy?"

    Er antwortete: "Ich habe es über Nacht am Ladekabel gelassen :C"

  • 0
  • Ad

    Beleidigung

  • Deine Mudda ist so dumm und schreit in ihr Handy: "Fick dich, du scheiß Tier, einfach weggehen, du solltest dich schämen!"

  • 1
  • Freund

  • Mein Freund und ich sind jetzt schon knapp ein Jahr zusammen, doch letztens habe ich sein Handy durchsucht. Da stiess ich auf einen Chat mit einem anderen Girl. Die Nachrichten waren sehr obszön. Ich weiss nicht, ob ich ihn ansprechen sollte, denn ich brauche seinen D in mir.

  • 4
  • Ad

    WLAN

  • WLAN

    .....................................

    Habe mir jetzt ein Satelliten-Handy gekauft.

    Das WLAN ist sozusagen im Weltall.

    Ich habe überall WLAN, damit ich meine Bitcoins immer zählen kann.

    WLAN24

  • 0
  • Ad

    Auto

  • Sagt ein Türke: "Isch bin mit meine Lamborghini von hier Wien in einer Stunde in Istanbul!"

    Sagt der andere: "Jo jo."

    Sagt der andere: "Isch ruf dich mit der Festnetznummer meiner Mutter an!" Und wirklich, nach einer Stunde läutet sein Handy, und es war die Festnetznummer seiner Mutter. Er hebt sei Havara o und sagt: "He olda i bin in Istanbul!"

    "Ja, OK", sagt der andere, "komm wieder zurück."

    "Jo!" Nach 1 Stunde war er nicht in Wien. Nach einem halben Tag war er nicht hier. Es vergehen schlussendlich 2 Tage. Er war irrsinnig angefressen. Der andere sagte: "He olda, du warst in einer Stunde in Istanbul, aber nicht in Wien!"

    Sagt der andere: "Das is tüpisch Italienisches Auto: 6 Gänge nach vor, 1 zurück, des gibs ned!"

  • 0
  • Ad