Haustier

Haustier-Witze

Eine Frau fragte: "Sind Sie Ariana Grande?" Die Katze: "Ja." Die Frau ist von einer Sekunde auf die andere in Ohnmacht gefallen.

Die Katze: "Heutzutage die Menschen! Jetzt muss ich aber zu meiner Moden Boutique."

Butler: "Ariana, steigen Sie schon in die Limousine 🚘."

Beim Tierarzt klingelt abends das Telefon. Eine alte Dame ist dran: "Herr Doktor, der Köter von meinem Nachbarn ist auf meiner Fiffi drauf, und die beiden... naja, Sie wissen schon! Was soll ich denn jetzt machen?" - "Nehmen Sie einen Besen und vertreiben Sie den Hund", rät der Arzt.

Ein paar Minuten später klingelt das Telefon wieder: "Herr Doktor, der Hund ist immer noch auf meiner Fiffi drauf... das mit dem Besen hat nicht funktioniert!" - "Kippen Sie einen Eimer kaltes Wasser drüber, das wird den Hund verjagen!", antwortet der Arzt.

Einige Minuten vergehen, da klingelt das Telefon wieder: "Herr Doktor, das mit dem Wasser hat auch nicht funktioniert... wie bekomm ich den Hund nur von meiner Fiffi runter?" Da antwortet der Arzt: "Sagen Sie dem Hund, er wird am Telefon verlangt!" - "Wie, Herr Doktor, glauben Sie, das funktioniert?" - "Nun, gute Frau, bei mir hat es in den letzten zehn Minuten dreimal funktioniert!"

Ein Mann kauft sich einen Papagei und nimmt ihn mit nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass der Papagei ein ziemlicher Sittenstrolch ist, der alle Wellensittiche, Hühner und Tauben umgehend vögelt, sobald er sie erreicht.

Damit der Papagei etwas abkühlt, steckt der Mann ihn in die Gefriertruhe, wo er ihn vergisst.

Am Abend fällt ihm ganz entsetzt ein, dass ja noch der Papagei in der Kühltruhe liegt und hofft, dass der noch nicht erfroren ist. Er öffnet vorsichtig die Gefriertruhe und drin sitzt der völlig verschwitzte Papagei.

"Warum bist Du nicht erfroren, sondern verschwitzt?"

"Ja, was meinst denn Du, wie anstrengend es war, bis die dumme Wiesenhof-Schlampe endlich die Beine breit gemacht hat!"

Dies ist eine wahre Geschichte.

Meine Cousine hatte einen Hasen namens Pedro. Eines Tages ging sie mit Pedro zu ihrer Freundin, die auch einen weiblichen Hasen hatte, und sie haben die Hasen gezwungen zu bumsen. Am nächsten Tag ist Pedro gestorben. XD

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung: "Ich hätte gerne ein Kaninchen."

Zoohändler: "Ein flauschiges geflecktes oder lieber ein schnuckeliges weißes?"

Mädchen: "Das ist meiner Python egal."

Ein Mann betritt eine Tierhandlung und fragt: "Wie viel kostet der Hund dort?"

"100 Euro."

"Wie wäre es mit der Hälfte?"

"Tut mir leid, wir verkaufen nur ganze Hunde!"

Elena hatte die Urne von ihrem Hund zu Hause. Und sie hatte noch nie im Leben reingeguckt. Als sie reinsah, schrie sie und fiel fast in Ohnmacht vor Schreck.

Die Urne war leer!

Da hatte sie sich erinnert: "Ach so, ich habe ja heute meinen Kamin vorgeheizt!"

Fragt eine Frau ihren Papagei: "Was sagt ein Hund?" "Wau Wau!", antwortet der Papagei. Da fragte die Frau: "Was sagt eine Katze?" "Miau Miau!", ruft der Papagei. Schließlich sprach die Frau: "Was sagt ein Tiger?" "Halt die Klappe!", kreischte er.

Ein Papagei flog auf die Wiese. Da flog eine Fliege vorbei und machte: "BZZ". Das merkte sich der Papagei und flog weiter.

Auf dem Weg stritten sich zwei Männer. Der eine schrie: "Halt's Maul!" Auch das merkte sich der Papagei und flog zurück nach Hause. Seine Besitzerin sprach: "Sag etwas!" Aber der Papagei machte nur "Bzz". "Sag noch was!", lachte die Frau. Da kreischte der Papagei mit frecher Stimme: "Halt's Maul!"

Maxis Hamster ist gestorben. Er weint den ganzen Schultag. Die Lehrerin sagt: "Ach Maxi, als Oma gestorben ist, hast du nicht so viel geheult." Maxi sagt: "Sie musste ich ja nicht von Taschengeld bezahlen."

Tom geht zu seiner Oma. Die Oma bietet ihm ein Bonbon an. Er nimmt es und lutscht.

Fragt die Oma: "Schmeckt das Bonbon?"

Darauf Tom: "Ja, es ist super!"

Oma: "Komisch, der Hund hat es immer ausgespuckt."

Ehefrau zu ihrem Mann: "Schatz, könntest du noch schnell was für mich im Supermarkt einkaufen gehen?"

Er: "Was, bei dem Sauwetter? Da schickt man doch nicht mal einen Hund vor die Tür!"

Darauf sie: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du Fiffi mitnehmen sollst!"