Herr

Herr-Witze

Saufen

  • "Mein Gott, Herr Bierfreund, Sie sind ja schon wieder betrunken! Ich hatte Ihnen doch gesagt, dass Sie mit dem Saufen aufhören sollen! Sie sollten doch ein ganz neuer Mensch werden!"

    "Bin ich doch auch geworden, Herr Pfarrer, aber was soll ich machen: Der neue Mensch säuft auch!"

  • 0
  • Frauenleiche

  • Ermittlungen

    Staatsanwalt: "Herr Kommissar, konnten Sie klären, wieso die Frauenleiche flussaufwärts getrieben ist?"

    Kommissar: "Jawohl, der Vibrator war noch eingeschaltet!"

  • 0
  • Mitgliedschaft

  • Bei der Gerichtsverhandlung:

    "Herr Angeklagter, warum haben Sie Ihre Hose runtergemacht?"

    "Ich wurde gefragt, ob ich Mitglied bin. Das wollte ich nur unter Beweis stellen."

  • 0
  • Polizei

  • Ein Mann ruft bei der Polizei an: "Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell, hier schlagen sich zwei Frauen um mich!"

    "Wo ist das Problem?"

    "Ich glaube, die Dicke gewinnt!"

  • 0
  • Gynäkologe

  • Wegen des Praxensterbens auf dem Lande ist ein Gynäkologe gezwungen, zukünftig eine andere Arbeit zu machen. Kaum jemand traut dem "Studierten" allerdings zu, praktische Arbeiten zu verrichten. Nur ein Anstreicher-Betrieb will ihm eine Chance geben und lässt ihn Probe arbeiten.

    Nach Feierabend fragt der Chef seinen Meister, wie es denn mit dem "Neuen" geklappt hätte. "Ganz wunderbar", erwidert dieser und grinst von einem Ohr zum anderen. "Der 'Herr Doktor' schaffte eine ganze Wohnung, vier Zimmer plus Küche, Klo und Bad komplett zu streichen, alles an einem Nachmittag." Erwidert der Chef, "das wäre aber doch im Rahmen des Möglichen." "Aber Chef", sagt der Meister, "wir bekamen die Türe nicht auf und er machte trotzdem die ganze 4 Zimmer Wohnung komplett durch den Briefschlitz!"

  • 3
  • Strafe

  • Sagt der Richter zum Angeklagten: "Sie können Ihre Strafe selbst wählen: entweder 400 Euro, 50 Sozialstunden, oder 10 Tage Gefängnis."

    "Also, Herr Richter, wenn Sie mich so fragen, dann nehme ich natürlich das Geld!"

  • 0
  • Herr Huber

  • Herr Huber bei seinem Hausarzt: "Ich bitte darum, dass Sie mir nochmal ein Fläschchen von dem guten alten Rheumamittel verschreiben." Darauf antwortet der Arzt genervt: "Ach Herr Huber, Sie reiben sich jetzt schon monatelang mit diesem Zeug ein und geholfen hat es noch immer nicht." Herr Huber wird rot und senkt den Kopf: "Ach wissen Sie", meint er verlegen, "zum Einreiben nehm ich's lang nicht mehr, aber es schmeckt so gut!"

  • 0
  • Auto

  • Bleibt eine Blondine mit ihrem Auto auf einem Parkplatz stehen und bläst in das Auspuffrohr. Eine andere Blondine kommt dazu und fragt, wozu das gut sei.

    "Ich hab eine Delle in der Tür und da hat ein freundlicher Herr gesagt, ich soll ins Auspuffrohr blasen, so fest es geht. Durch den erzeugten Druck würde die Delle wieder rausgehen."

    Sagt die andere Blondine: "Das wird aber nichts!"

    "Warum?"

    "Weil die Fenster offen sind!"

  • 2
  • Schere

  • Hannes wird verhaftet.

    Der Polizist sagt: "Her mit den Papieren!"

    Hannes sagt: "Schere, wo ist die Schere?"

  • 1
  • Kennzeichen

  • "Herr Wachtmeister, jemand hat mein Auto gestohlen!"

    "Können Sie eine Beschreibung des Täters geben?"

    "Das nicht, aber ich habe mir beim Wegfahren das Kennzeichen aufgeschrieben!"

  • 0
  • Geschlechtsteil

  • Ein Herr kommt zum Arzt. „Herr Doktor, ich habe ein Geschlechtsteil wie ein Säugling.“

    Der Arzt: „Na, das ist aber frustrierend für Sie, nicht wahr? Lassen Sie mich doch mal einen Blick drauf werfen.“

    Der Mann kommt der Aufforderung nach.

    Der Arzt: „Jöööösas Maria und Josef! Ja, sagen Sie mal. Ich dachte, Sie hätten ein Geschlechtsteil wie ein Säugling! Das ist ja ein Trumm!“

    „Ja“, meint der Herr, „wie ich sagte. 60 cm, 6 Pfund!“

  • 1
  • Epidemie

  • Patient: „Herr Doktor, können Sie mir sagen, wie lange die Epidemie noch dauert?“

    Arzt: „Woher soll ich das denn wissen? Ich bin Mediziner und kein Politiker...“

  • 0
  • Teilnehmer

  • Teambuildingseminar. Die Teilnehmer sollen reihum sagen, was sie an ihrem rechten Nebenmann schätzen.

    Der Erste: "Herr Müller, ich schätze an Ihnen Ihr Organisationstalent!" Der Zweite: "Herr Meier, ich schätze Ihre Geradlinigkeit!" Der Dritte: "Ich schätze, das Gesülze hier dauert noch 'ne Weile!"

  • 0
  • Mönch

  • Ein Mönch und ein Triebtäter bitten an der Himmelspforte um Einlass. „Meine werten Herren“, fragt Petrus, „wozu habt ihr im Leben euren Penis benutzt?“

    „Zum Pinkeln, natürlich!“, antwortet der Mönch.

    „Und mein Penis“, entgegnet der Triebtäter, „steckte schon in mehr Frauen drin, als es Sandkörner in der Wüste gibt!“

    „Gut, du darfst eintreten!“, sagt Petrus zu dem Triebtäter. „Und ich?“, fragt der Mönch.

    „Du musst leider draußen bleiben“, antwortet Petrus, „wir haben hier nämlich kein Pissoir!“

  • 6
  • Herr Doktor

  • "Herr Doktor", klagt der Patient, "mein Rheuma wird immer schlimmer!"

    "Haben Sie denn die empfohlenen Katzenfelle nicht ausprobiert?"

    "Nein, ich kriege die Felle einfach nicht runter!"

  • 0