Gegenüber einer Schule ist ein Bordell. Die Kinder haben Religionsunterricht bei einer älteren Nonne. Plötzlich sehen sie den Bürgermeister ins Bordell gehen. Allgemeines Gekicher. Die Nonne meint: "Auch unsere Politiker haben sündige Bedürfnisse."

Kurze Zeit später beobachten sie, wie der evangelische Pfarrer das Bordell betritt. Wieder lachen die Schüler. Die Nonne sagt: "Seht ihr, selbst die Geistlichkeit ist nicht vor fleischlichen Anfeindungen sicher."

Schließlich sehen die Kinder, wie der katholische Pfarrer das Bordell betritt. Allgemeine Heiterkeit in der Klasse. Die Nonne sagt erschrocken: "Da wird doch hoffentlich keiner die letzte Ölung brauchen?"

  • 0
  • Deine Mudda ist so fett, dass alle anderen Spieler mit dem Grappler über sie grapeln müssen.

    Wenn man als Indikator Moralinsäure wählt, bekommt man das eindeutige Ergebnis: Corona ist wieder eine Schweinegrippe.

  • 0
  • Oma ist glücklich über Corona: Nie hätte sie im Traum daran gedacht, dass die ganze Familie sich ihre selbstgenähte Kleidung auf die Nase binden lässt.

  • 0
  • Germa: „Sohn, ich habe dein gesamtes Spielzeug dem Kinderheim gespendet.“

    Nils: „Warum hast du das gemacht?“

    Germa: „Damit es dir dort nicht zu langweilig wird!“

  • 2
  • Alex zu Steve: Sogar meine Absätze sind höher als dein Niveau, und ich trage Lederschuhe, xD!

  • 1
  • Was ist, wenn eine Blondine eine Handgranate nach dir wirft?

    Du ziehst den Ring und wirfst sie zurück.

    Was schenken intelligente Kinder ihrer veganen Mutter zum Geburtstag?

    Da kommt nur ein Geschenk infrage: Fleischfressende Pflanzen!

    Nach dem 3. Weltkrieg ist die Erde wüst und leer. Nur 2 Menschen streifen einsam durch das zerstörte Cleveland (ehemals Ohio). Plötzlich entdecken sie einander und laufen aufeinander zu. Sagt die Frau: "Hi, ich heiße Eva, und sag' du jetzt bitte nicht, dass du Adam heißt."

  • 3
  • Kommt ein Forscher zu einem (ehemals) Kannibalen-Stamm. Er fragt den Häuptling: "Gibt es bei Euch eigentlich noch Kannibalen?"

    Häuptling: "Nö, den letzten haben wir vorgestern gegessen!"

    Unterhalten sich 3 Mütter über ihre Söhne. Sagt die erste: "Mein Sohn ist beruflich so erfolgreich, dass er seinem Freund ein Auto schenken konnte." Meint die zweite: "Meiner auch, er hat seinem Freund sogar ein Motorboot geschenkt." Die dritte ist etwas verlegen. "So erfolgreich ist meiner nicht, er ist bloß schwul, aber er hat 2 Freunde. Der eine hat ihm ein Auto geschenkt und der andere ein Motorboot."

  • 0
  • Wenn Draco eine Fliege verschluckt hat, hat er mehr Gehirn im Bauch als im Kopf!

    (Sorry wegen Rechtschreibfehlern)

  • 5
  • Kommt ein Arzt in ein Restaurant und fragt den schon etwas älteren Oberkellner: "Na, mein Guter, was haben wir denn heute?"

    "Eisbein, saure Nieren ...". Unterbricht ihn der Arzt: "Ihre Krankheiten interessieren mich eigentlich weniger!"

    Fragt der Oberkellner den Gast beim Abräumen des Geschirrs: "Na, wie fanden Sie das Steak?"

    Knurrt der Gast: "Rein zufällig!"

    Heimlich erzählter Witz im Dritten Reich: Wie hat ein arischer Mann auszusehen?

    Gut frisiert wie Hitler, schlank wie Göring, stramm wie Goebbels und männlich wie Röhm.

  • 2