Hellseher

  • "Und wie war es gestern beim Hellseher?"

    "Schlecht, ich bin enttäuscht! Ich klopfte an der Tür und der Hellseher sagte: ‚Wer ist da?‘"

  • 2
  • LKW

  • Sehen Sie den LKW, der die beiden Politessen zugeparkt hat?

    Von dem könnten Sie sich mal eine Parkscheibe abschneiden :)

  • 0
  • Auge

  • Herr Doktor, beim Kaffee trinken tut mir das Auge weh.

    Arzt: "Probieren Sie mal, vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen."

  • 0
  • Skala

  • "Auf einer Skala von 1-10, wie deutsch sind sie?"

    "Dürfte ich erstmal ihren Umfragenberechtigungsschein sehen?"

  • 3
  • Tankstelle

  • Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

    10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.

    Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht eine Blondine an ihrem Auto und versucht, die Tür aufzubrechen."

    "Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

    "Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"

  • 0
  • Chuck Norris

  • Das Rollstuhlsymbol auf einem Parkplatz ist kein Zeichen für einen rollstuhlgeeigneten Parkplatz. Es ist lediglich ein Symbol, dass der Parkplatz Chuck gehört.

  • 0
  • Chuck Norris

  • Warum redet ihr immer von diesem Chuck Norris? Wenn es den Kerl wirklich geben würde und er so krass wäre, würde er hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastatur hauen: mclsüqnfj€:€2@-9,6&nKkdkslwogjjsnnqk

  • 0
  • Besucher

  • Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.

    "Nun, das 'schi' ist, wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte.

    Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine, die Kondome herstellt.

    "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop."

    "Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.

    "Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht", schmunzelt der Angestellte.

    "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"

    "Nein, aber es ist genial für's Babynippelgeschäft!"

  • 0