Fritzchen

  • Fritzchen fragt seine Tante, ob er seine Mutter im Krankenhaus besuchen darf. Sagt die Tante: "Das geht leider nicht - weißt du, der Klapperstorch hat deine Mama nämlich ins Bein gezwickt!" Darauf Fritzchen: "Oh je, erst die schwere Entbindung, und jetzt das noch!"

  • 1
  • Penis

  • Zwei Männer:

    "Weißt du, was eine Frau sagt, wenn sie einen großen Penis sieht?"

    "Nöö."

    "Ich schon ..."

  • 3
  • Essen

  • Beim Essen: Mutter: „Warum isst du nichts?“ Sohn: „Da sind Zwiebeln drinnen. Ich mag keine Zwiebeln!“ Mutter: „Die sind so klein, die schmeckst du gar nicht.“ Sohn: „Und warum sind dann da Zwiebeln drinnen?“ Mutter: „Damit es besser schmeckt.“

    Mütterlogik be like

  • 2
  • Unterschied

  • Sagt Peter zu Kevin: „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?“

    Sagt Kevin: „Weiß nicht, was denn?“

    Sagt Peter: „Na, meine Schule war kostenlos und deine umsonst.“

  • 0
  • Lügner

  • Sagt Fritzchen zum Lehrer: "Herr Lehrer, Sie sind der schlauste Mensch auf der Welt! Es gibt ja solche Leute, die so schlau geboren wurden wie Sie!" "Danke für das Kompliment, Fritzchen!", sagt der Lehrer.

    Fritzchen sagt: "Aber leider gibt es so Leute wie mich, die als Lügner geboren wurden."

  • 2
  • Streichholz

  • Im Sachkundeunterricht fragt die Lehrerin: „Welches Tier legt Eier?“ Fritzchen antwortet: „Eine Ente!“ „Ich meinte eigentlich das Huhn, aber schön, dass du mitdenkst!“, meint die Lehrerin. „Und auf welchem Tier kann man reiten?“ Fritzchen antwortet: „Auf einem Esel!“ „Ich meinte eigentlich das Pferd, aber schön, dass du mitdenkst! Und welches Tier gibt Milch?“ Fritzchen antwortet: „Eine Ziege!“ „Ich meinte eigentlich eine Kuh, aber schön, dass du mitdenkst!“ Da meint Fritzchen: „Jetzt möchte ich Ihnen aber auch mal eine Frage stellen! Was habe ich in meiner Hose? Es ist lang und hart und hat einen roten Kopf!“ Darauf die Lehrerin: „Also Fritzchen... pfui!“ Dieser zieht ein Streichholz aus seiner Hosentasche und meint: „...aber schön, dass Sie mitdenken!“

  • 5
  • Ameise

  • DDR 1983. Ein russischer Soldat bekommt von einem DDR-Bürger eine Glashütte-Uhr geschenkt. Nach sechs Wochen geht die Uhr nicht mehr. Der russische Soldat geht zu einem Uhrmacher, der öffnet den Deckel der Uhr, woraufhin eine tote Ameise herausfällt.

    Darauf meint der russische Soldat: "Aha, Maschinist verstorben."

  • 0
  • Geschenk

  • Eine verwöhnte Frau sagte zu ihrem Mann:

    "Morgen ist unser Hochzeitstag. Ich möchte, dass morgen ein Geschenk in der Einfahrt ist, das von 0 auf 100 in unter 6 Sekunden kommt."

    Am nächsten Morgen steht die Frau auf und ihr Mann ist schon weg. Dann geht die Frau in die Einfahrt und sieht ein Geschenk, aber es ist sehr klein. Sie geht rein und öffnet es langsam. Sie fragt sich:

    "Ich wollte ein Geschenk, das von 0 auf 100 in unter 6 Sekunden kommt. Also, was ist das?" Als sie es geöffnet hat, sieht sie eine Waage.

    (Ihren Mann hat sie nie wieder gesehen)

  • 1
  • Unterricht

  • McGonagall: So, nun schreiben Sie diese Anleitung von der Tafel ab.

    *James und Sirius streiten flüsternd*

    McGonagall: Mr. Potter, Mr. Black, wieso höre ich Sie reden?

    Sirius: Ähm... weil Sie Ohren haben, Professor?

    McGonagall: Und warum reden Sie während meines Unterrichts?

    James: Und warum unterrichten Sie während unserem Gespräch?

    McGonagall: Nachsitzen, alle beide!

    Sirius: Dieser Platz geht wirklich vor die Hir-Hunde!

    *Rumtreiber lachen*

  • 5
  • Schlüssel

  • Ein Mann sucht etwas bei einer Laterne. Kommt eine Frau vorbei.

    "Wie kann ich Ihnen helfen?", fragt sie.

    Der Mann antwortet: "Ich suche meine Schlüssel."

    "Wo haben Sie sie denn verloren?", erkundigt sich die Frau.

    Der Mann zeigt auf die Kneipe. "Dort drüben."

    "Aber wieso suchen Sie dann hier bei der Laterne?", fragt die Frau verwundert.

    Der Mann antwortet: "Blöde Frage! Natürlich, weil es hier heller ist als drüben!"

  • 0
  • Mauer

  • Wieso stürzt eine Mauer ein, wenn sich Dolores Jane Umbridge gegen sie lehnt?

    Der Klügere gibt nach!

  • 5
  • Rollstuhlfahrer

  • Kommt ein Rollstuhlfahrer zu Starbucks: "Ich hätte gerne einen Kaffee." Fragt die Bedienung: "To go oder zum hier trinken?" Der Rollstuhlfahrer ganz trocken: "Wenn to go hilft, dann nehme ich den."

  • 0
  • Mantafahrer

  • Trifft ein Mantafahrer an der Kreuzung einen Rollstuhlfahrer und fragt: "Ey, wie schnell fährt denn die Karre?" -- "So ca. 6 km/h." -- "Na, da kannste ja gleich zu Fuß gehen!"

  • 1